Thimeus Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Sniper Elite 5 abgeschlossen. Platin habe ich aufgegeben, weil dafür PvP erforderlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember Cazzarion : Fallen Kingdom PS5 (EU/NA) Descending PS4 PS5 (EU/NA/AS/JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember New Game+ für Dead Island 2 abgeschlossen und somit Trophäenfortschritt wieder auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember Oddworld: Abe's Exoddus (PS4) Story somit durchgespielt und alle 300 Mudokons gerettet und das gute Ende erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember Teilen Geschrieben 10. Dezember Vorhin Prince of Persia: The Lost Crown (PS4) mit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember Habe mir gestern nach 1 1/2 Jahren endlich mal die Platin bei Outriders für die PS5 (nach)geholt. Hatte die PS4 Version inkl. DLC damals mit einem Freund gespielt und bei über 100 Stunden Spielzeit dann auch die 100% geholt. Eigentlich sollte es dann ja Autopop geben, wenn man die PS5-Version startet. Hat auch (fast) geklappt, leider ist eine einzige Trophäe nicht aufgeploppt. Und diese war dann mit "Outriders, First Class" (Schließe alle klassenspezifischen Auszeichnungen für eine beliebige Klasse ab) auch noch eine, die man nicht so schnell holt. War damals so genervt davon, dass ich das Spiel erst mal links liegen gelassen habe. Nun habe ich aber doch nochmal neue Motivation gefunden und nach ca. 12 Stunden gegrinde die Platin nachholen können. Ende gut, alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben Sonntag um 10:25 Teilen Geschrieben Sonntag um 10:25 The Dark Pictures Anthology - The Devil in me platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden High on Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden "Bramble The Mountain King", es war krank, brutal, schonungslos, aber genau so ein verdammt gutes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.