pR00d1gy_ Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Bloodshore Die PS4 und PS5 Version: alle Story Durchgänge heute abgeschlossen und auch direkt auf Platin gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Call of the Sea platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Gotham Knights (PS5) Story somit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Final Fantasy III ist soeben in meiner Platin-Sammlung gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 "The Spirit and the Mouse" auf Platin Sehr schönes Indiespiel, hab knapp unter 8 Stunden gebraucht, war nicht schwer und eine Empfehlung von mir (Game hat hier leider kein Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Ben 10: Power Trip (PS4) Story somit abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Maneater platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Loop PS4 (EU/NA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Bin krank und mental nicht ganz so schnell dabei in letzter Zeit. Daher musste Crash Bandicoot 4 erstmal warten (immerhin endlich mit den N-Sanely Perfect-Relikten fertig), dafür habe ich die Platintrophäen in Trine 5 geholt. Die meiste Zeit über wirklich ein angenehm ruhiges Erlebnis, auch wenn ich mich ziemlich dumm fühlte Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Trine 5 für zwei Drittel meiner Platintrophäen in diesem Jahr verantwortlich ist (die andere war eine Sache von zehn Minuten; spaßig, aber schneller vorbei als man schauen konnte). Vielleicht wird es Zeit, zu akzeptieren, dass ich alt geworden bin Bearbeitet 10. November 2023 von RachelCharlotte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 AC Mirage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Unpacking (PS4) Und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Potion Permit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Gotham Knights (PS5) Story erneut durchgespielt allerdings mit Neues Spiel + Stufe 40 erreicht mehr geht leider nicht. Nun stürze ich mich auf die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Bugsnax platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 PAW Patrol - Der Film - Abenteuerstadt ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Unpacking (PS5) Und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Ace Combat 7: Skies Unknown Story abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Lily in Puzzle World PS4 PS5 (EU/NA) Danjigoku PS4 (EU/AS/NA/JP) The Forgotten Tribe PS4 (EU/NA/AS/JP) Bearbeitet 17. November 2023 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 God of War (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Platin in Mafia 2 erhalten. Jetzt geht es an die DLC's ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.