smilodon65 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Minecraft PS3 Edition und Defiance platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 gerade Deadly Premonition The Director’s Cut platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talir Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Dragon age und platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gestern in Skyrim Platin geholt. Jetzt nur noch nen Legendären Drachen finden und dann hab ich die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sly Raccoon heute morgen platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mafia 2 mit Platin abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Guacamelee (PS4) platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Resident evil 6 und bloodbath abgeschlossen mit 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 FIFA 15 (Vita) platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 RE:VICE[D] platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 RESOGUN PS3 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Uncharted 1 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Soeben MX vs. ATV: Alive platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Reviced mit Platin abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gerade eben AC Rouge abgeschlossen und Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Far Cry 4 Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Murdered Souls auf der PS4 und Platin erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Doodle God auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe heute Assassin's Creed II platiniert Das Spiel war dermassen abgefahren geil, dass es mich die vergangenen 5 1/2 Tage völlig in seinen Bann zog. Dermassen "gesuchtet" habe ich seit Motorstorm Pacific Rift vor 5 Jahren nicht mehr. Natürlich freue ich mich über diese Platin, aber irgendwie ist es auch schade, dass das Game jetzt zu Ende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 The Walking Dead Season 2 vor ein paar Stunden abgeschlossen zu 100%, was ja nicht schwer ist, man muss es einfach nur durchspielen. Gefällt mir aber richtig gut das Spiel, genauso wie der Vorgänger. Spannend, fesselnd, traurig, einfach alles was das Herz so begehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.