supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Madagaskar Kartz Ich hab gehofft es kommt wenigstens ein bisschen an Mario Kart ran, war wohl nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 dann jetzt Fallout: New Vegasnur zu empfehlen:smile: jep ab morgen, heut nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 fritz chess platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vorhin mit der Venetica-Story fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab heute (/gestern) Catherine beendet. Leider ein bisschen kurz, dafür macht es mir so viel Spaß, dass ich schon direkt einen zweiten Anlauf gestartet habe. ;o; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Iron man 2 mit platin beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gestern: Limbo (90%) Back to the Future Episode 5 (100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Colin McRae Dirt 2. Nach fast einem dreiviertel Jahr wieder rausgekramt und zu Ende gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Endlich Dead Nation durch. Hab es auch erst wieder ,,auskramen" müssen da ich irgendwann einfach die Schnauze voll hatte! Bei Portal 2 noch die Still Alive Trophäe und dann hab ich das auch durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Umineko no Naku Koro ni: Majo to Suiri no Rinbukyoku. Wirklich geniale VN mit richtig toller Atmosphäre. Hat gute 70 Stunden in Anspruch genommen. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Limbo und Castel Crashers das erste mal durchgezockt und beides sind sehr innovative und teils kranke Spiele die man gespielt haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Prince of Persia: Sands of Time HD (2 Trophäen für Platin verpasst) D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Am Freitag L.A. Noire und ich bin froh, nach dem Trophy-Bug der mich Stunden gekostet hat, das Spiel nie wieder sehen zu müssen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Infamous auf gut durch inklusive aller Stunts und Scherben, jetzt noch auf böse und schwer dann kommt die Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Terminator Salvation (90%) Noch einmal auf schwer durchzocken dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 dragon age origins: awakening dlc abgeschlossen und 100% trophys im gesamten spiel erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 heute Assassins Creed Brotherhood.. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Medal of Honor Tier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 story von saboteur abgeschlossen gestern,hammer game.freu mich auf die herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Call of Juarez - The Cartel. Und ja, ich habs überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.