Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verzweiflung? -__-


cfg

Recommended Posts

So.

Nachdem ich hier zich Beiträge und Threads gelesen habe, mach ich jetzt nen eigenen auf. -.-

Bei mir sind noch einige Fragen offen, zu verschiedenen Trophäen.

Also;

Vorwort: Ich hab das Spiel das 1. mal ohne Leitfaden gespielt. Danach habe ich Kapitel geladen um die restlichen leichten Trophys zu holen. Da ich aber bei 3 Tropähen so meine schwirigkeiten hatte, versuch ich nun hier hilfe zu finden.

1. Happy Birthday

- Nachdem ich sie durch das "Kapitel laden" nicht bekommen habe, hab ich nun einen neuen Spielstand angefangen. D.h. es speichert automatisch und alles sollte "super" sein.

- Ich hab; Geduscht - Angezogen - Arbeit bis zur Signatur ohne Fehler - Langweilen - den Einkauf in die Küche getragen - Teller ohne Fehler auf den Tisch gelegt - in den Garten, mit Jason gedreht ~ mit Shaun ne runde gelaufen ~ Jason im Kampf ohne Fehler besiegt - reingegangen [und jetzt kommt z.B. was anderes als im Videoguide.

- Shaun ist nicht am Esstisch und ich soll ihn holen - er sitzt vor dem Toten Vogel

- Einkaufscenter durchgespielt

- 3 Jahre danach weitergespielt BIS ich Shaun ins bett gebracht habe

& nun kommt bei mir der erste wirkliche Ladescreen mit dem Gesicht von Shelby. Und was ist?! KEINE TROPHY -.- WARUM?!

2. Kamikaze

- hab gelesen dass man sich für die Trophy nen Fehler erlauben darf?

- habs gespielt, bis das Auto explodiert ist, hab alles geholt (Schlüssel & das Handyteil) & dann wieder bis zum Ladescreen.

- ich hab 1 fehler bei der Autofahrt gemacht (aber kein Fehler vom perfekten Weg her, sondern hab nur ein Auto gestriffen)

- beim Zoll.. da soll man rechts fahren oder? (man kann ja auch gradeaus Fahren)

Nachtrag (MEINE FRESSE -.-):

- Ich habe DEFINITIV keinen Fehler gemacht, hab es mind. 5x gespielt 2x rechts 2x links rest rechts - rechts von der polizei weg und sonst auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgends nen fehler gemacht - ausm Auto befreit, alles gesammelt & raus - WIEDER KEINE TROPHY. ich könnte KOTZEN.

3. Entzug

- Wenn ich mit Jayden in dem Zimmer bin & er seinen Anfall hat.. was dann oO? Ich hab die Tastenkombi gedrückt, die ganze Zeit. Als nichts passierte bin ich 2-3 Schritte nach vorn getaumelt, dann hat er sein Zeuch geschnappt und wollte es das Klo runterspülen.. (is das richtig Oo?) hat leider nichtmehr funktioniert, da er es vor dem Klo noch gesnifft hat. -_-

4. Perfektes Verbrechen & Prüfungsmeister

- hab gelesen, dass man die beiden kombinieren kann.

- mir Fehlen noch beide

- Was sollte ich dafür beachten? Alle sterben lassen, bis auf Ethan, bis er alle Prüfungen fertig hat?

- Kann ich alle anderen (Jayden, Madison, Lauren & Hassan) egal wann, schon vorher sterben lassen, oder brauch ich iwen für ne Prüfung? [habs vergessen]

- Wann sollte ich dann Ethan sterben/verhaften lassen?

5. Alle Enden

- Wenn ich nun neu Anfange [nach dem ich nen Tipp für die Happy Birthday trophy habe], Hassen sterben lasse & bei Manfred alles wegwische - kann ich dann wenn ich immer bei "Auf der Flucht" ab an spiele alle Epiloge bekommen?

- Werden die Epiloge denn gespeichert, wenn ich dann von "Auf der Flucht" bis zum Ende ohne speichern spiele? - Oder muss ich dann von "Auf der Flucht" immer mit speichern spielen?

Ich hoffe irgendwer kann mir nen paar Fragen beantworten ohne das Sprüche wie "omg", "such doch", "gidf" oder sonstwas kommen. - Denn dass hab ich bereits gemacht und verzweifle trozdem. ;>

mfg x__X

Grün = Geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwas viel auf einmal ^^ bin im Moment noch auf Arbeit, aber so viel sei gesagt, du musst immer mit speichern zum Spielen um die verschiedenen Enden zu bekommen..

Perfektes Verbrechen ist schwer ^^

Schwer würde ich das Spiel nicht bezeichnen - es zieht sich einfach nur ellen lang & wenn dann noch sowas passiert, wie z.b. grade bei Kamikaze wo ich einfach zu 100% ALLES richtig gemacht habe & die Trophy danach einfach nicht kommt, könnte man AUSRASTEN, denn der Weg bis zum Auto & dann bis zum Highway ist nicht nur langweilig, sondern zieht bestimmt 5-7 sinnloses Pad-gedrücke mit sich. Bei allen anderen Trophys, die ich nach dem 1. durchlauf geholt habe, hab ich nie gespeichert & trotzdem "alle" bekommen. Ausser eben die genannten.

Edit:

Sagtmal, will mich meine PS3 oder das Spiel komplett verarschen? - Ich war ebend 4-5 Std. weg von zuhause, danach die PS3 angemacht, Heavy Rain gestartet, "Der Bär" angefangen, "Kamikaze" versucht & nach der Polizei-sperre dachte ich mir nur "ja klasse, hast links gedrückt anstatt rechts" .. bin dann weiter bis zum Ende gefahren & nachdem ich fertig war "BLING" Oo. naja, ich denk mir einfach meinen Teil dazu. - Mit den anderen Tropäehen hab ich aber nach wie vor meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur 1. Trophy

Hab ich eine frage an dich bist du mit Jason durch den ganzen Garten gelaufen ? du musst ja solang wie möglich mit ihm laufen für die Trophy.

Zur 4.

Für Perfektes Verbrechen muss auch Shaun sterben, also spielst du es durch machst alle Prüfungen bis auf die letzte mit dem Gift (aber nicht nehmen) und lässt Ethan sich verfahren damit er ihn nicht retten kann, sobald du die Trophy bekommen hast lädst du das Kapitel "Ratte" noch mal und nimmst das Gift dann kannst du Shaun retten und bekommst die andere Trophy.

Zu 5.

Alle Enden musst du mit einem Spielstand holen, also einfach wenn du durch bist bei dem Kapitel anfangen wo du was verändern möchtest und bis zum ende spielen, aber Speichern muss an sein die Enden werden dann zu den die du schon erspielt hast hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur 1. Trophy

Hab ich eine frage an dich bist du mit Jason durch den ganzen Garten gelaufen ? du musst ja solang wie möglich mit ihm laufen für die Trophy.

Zur 4.

Für Perfektes Verbrechen muss auch Shaun sterben, also spielst du es durch machst alle Prüfungen bis auf die letzte mit dem Gift (aber nicht nehmen) und lässt Ethan sich verfahren damit er ihn nicht retten kann, sobald du die Trophy bekommen hast lädst du das Kapitel "Ratte" noch mal und nimmst das Gift dann kannst du Shaun retten und bekommst die andere Trophy.

Zu 5.

Alle Enden musst du mit einem Spielstand holen, also einfach wenn du durch bist bei dem Kapitel anfangen wo du was verändern möchtest und bis zum ende spielen, aber Speichern muss an sein die Enden werden dann zu den die du schon erspielt hast hinzugefügt.

Zu 1: Nein, ich bin lediglich eine runte um das Spielhaus gelaufen und hab ihn danach abgesetzt + mit Jason den schwertkampf gemacht..

Zu 4: Das ist falsch und es stimmt anscheinend auch im Leitfaden nicht!

Ich hab die beiden Trophys kombiniert & es hat geklappt. - Alle tot ausser Sherby + Ethan. Mit Ethan hab ich alle Prüfungen erfolgreich bestanden. D.h. ich habe auch das Gift getrunken und hatte die komplette Adresse. Als er dann von alleine zum Ziel gefahren ist, kam es zur konfrontation mit Sherby wo man sich entscheiden kann Sherby zu erschießen oder ihn am leben zu lassen. Ich hab ihn am leben gelassen und somit auch die "Perfektes Verbrechen"-Trophy bekommen.

Zu 5: Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...