Kneete Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Servus liebe Community, Ich bin DER () Kim, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW, genauer gesagt aus Mönchengladbach. Die Community kenn ich schon was länger. Wenn ich irgendwelche Probleme bei Trophys hatte, war das hier die erste Adresse (und wird sie auch immer bleiben). Dafür schonmal ein riesen Kompliment von mir Regisriert bin ich aber seit gestern erst. Lag auch daran, dass ich meine PS3 letztens erst online gekriegt hab Ich besitze zur Zeit folgende Spiele: -Assassins Creed I + II -Heavenly Sword -Mirror's Edge -GTA IV -FIFA 09 -Prototype -Tomb Raider Underworld -God of War Collection (I + II) -Fina Fantasy XIII so das wars fürs erste von mir Hoffe wir haben viel Spaß miteinander LG Kim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Servus liebe Community,Ich bin DER () Kim, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW, genauer gesagt aus Mönchengladbach. Die Community kenn ich schon was länger. Wenn ich irgendwelche Probleme bei Trophys hatte, war das hier die erste Adresse (und wird sie auch immer bleiben). Dafür schonmal ein riesen Kompliment von mir Regisriert bin ich aber seit gestern erst. Lag auch daran, dass ich meine PS3 letztens erst online gekriegt hab Ich besitze zur Zeit folgende Spiele: -Assassins Creed I + II -Heavenly Sword -Mirror's Edge -GTA IV -FIFA 09 -Prototype -Tomb Raider Underworld -God of War Collection (I + II) -Fina Fantasy XIII so das wars fürs erste von mir Hoffe wir haben viel Spaß miteinander LG Kim Heeerzliich! wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Grüß dich Bin zwar auch neu aber begrüß dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.