corleone0405 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hi habe das spiel seit2-3 wochen durch& habe auch alle trophaen. wenn ich auf meine trophaen klicke steht bei mir 100% , gehe ich aber auf trophaen vergleichen steht bei mir 98%???? weiß einer woran das liegt?? is das bei euch auch so? MFG CORLEONE0405
Weapon-X Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Leider noch nicht ganz durch. Mich würde aber trotzdem eine Antwort interessieren. Sobald ichs durch hab, schreib ich mal wie es bei mir ist. (soviele haben das Game glaub ich net)
DarkMetaller Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Das Problem scheint es ja in letzter Zeit öfters bei ein paar Spiele zu geben. Habe das gleiche Problem bei Dead Space und ein Kollege von mir bei ein Quantum Trost. Da werden aber nur 87% angezeigt.
Zockergirl Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Bei mir ist das mit Burnout so. Hab zwar keine Platin da. Aber unter Trophy Collection steht bei mir 55%. Auf Trophäen vergleichen nur 45%
Jah-Souljah Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Bei mir steht Alone in the Dark auch seit einiger Zeit auf 94% obwohl ich schon lange Platin habe :emot-raise:
Raini Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Bei mir ist das mit Burnout so. Hab zwar keine Platin da. Aber unter Trophy Collection steht bei mir 55%. Auf Trophäen vergleichen nur 45% Das hängt mit dem Cops & Robbers DLC zusammen. Ich müsste mich täuschen, aber in der Trophy Collection sind die Trophäen noch nicht aufgelistet. Wenn du Trophäen mit Freunden vergleichst, aber schon.Bei mir ist es genau das gleiche. Trophy Collection 81 %, Trophäen vergleichen 74 %. Da läuft vermutlich am 30.04. (Erscheinungsdatum Cops & Robbers) wieder ein Patch drüber, welcher die Trophäen wieder abgleicht. btt: Sehr ärgerlich. Habe mir das Spiel jetzt auch gebraucht zugelegt. Ich hoffe mir passiert das nicht auch
Zockergirl Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Also bei Alone in the Dark steht bei mir 100% Auch bei Trophäen vergleichen. Aber warum das bei mir mit Burnout so ist, weiß ich nicht. Naja, wenn ich wenigstens noch Platin krieg...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Also bei Alone in the Dark steht bei mir 100% Auch bei Trophäen vergleichen. Aber warum das bei mir mit Burnout so ist, weiß ich nicht. Naja, wenn ich wenigstens noch Platin krieg... Bei Burnout habe ich auch 2 verschiedene Angaben zu den %. Offline irgendwas um die 80, ich meine 85% und bei Trophäenvergleich so um die 74%. Ich denke das kommt daher, dass bei Burnout neue Trophäen dazugekommen sind, also die von Cops & Robbers oder wie die heißen. Aber warum es verschieden angezeigt wird, weiß ich auch nicht
ROG Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Wie schon richtig gesagt bei manchen spielen werden die DLC mit berechnet bei Trophäen vergleichen in der Online-ID Allerdings sind die nicht nötig für Platin darum steht dann eine zahl unter 100% und man hat trotzdem Platin. In der Trophäen Liste der XMB wird dies nicht angezeigt, außer es sind kostenlose DLC's wie jetzt bei Burnout zu sehen ist seit paar Tagen, da wird es wohl dieses Neue Inselkarte kostenlos geben?
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Bei mir ist das mit Burnout so. Hab zwar keine Platin da. Aber unter Trophy Collection steht bei mir 55%. Auf Trophäen vergleichen nur 45% Nun steht bei mir bei Burnout 47%. Also ist das jetzt richtig.
ROG Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 bei mir steht 68% und ich hab da Platin + sind ja mittlerweile schon an die 34 DLC Trophäen dazu gekommen ^^
Raini Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ich glaub du hast dich im Thread geirrt Das klingt inhaltlich eher nach Burnout Paradise
ROG Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Ich glaub du hast dich im Thread geirrt Das klingt inhaltlich eher nach Burnout Paradise nein nein ist der richtige thread ist die antwort auf ein posting vor mir hab nur vergessen zu zitieren und konnte nicht wissen das meine antwort gerade auf seite 2 umschlägt ^^
lunchroc1 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 hi habe das spiel seit2-3 wochen durch& habe auch alle trophaen. wenn ich auf meine trophaen klicke steht bei mir 100% , gehe ich aber auf trophaen vergleichen steht bei mir 98%???? weiß einer woran das liegt?? is das bei euch auch so? MFG CORLEONE0405 dieses proplem hatte ich auch bei dead space weiss ned warum:banghead:
Zockergirl Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 dieses proplem hatte ich auch bei dead space weiss ned warum:banghead: Ach, ich glaub der Fehler behebt sich von alleine. Bei burnout wars bei mir so. Und irgendwann stand es dann richtig da.
Benja2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ja das war bei mir auch so das behebt sich nach einer zeit...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ja das war bei mir auch so das behebt sich nach einer zeit... Ich glaube das hängt irgendwie damit zusammen, dass die Spiele eine Weile im Laufwerk sein müssen, bis sie quasi online Meldung machen, dass soundso viel erreicht wurde. Bei mir updaten sich z.B. auf playstation.de die Daten auch nur dann, wenn ich nicht direkt nach erhalt der Platinum-Trophäen ausmache. Beispiel: ich hab Platin bei SF4 geholt und direkt die Konsole ausgemacht. danach 3 Tage auf das Update im Internet gewartet, aber es kam und kam nichts, während ich nur noch andere Spiele gespielt habe. Auf meiner PS3 hieß es zwar 100%, aber nur 79% oder so im Netz. Daraufhin hab ich das Spiel nocheinmal reingeworfen, kurz durch verschiedene Menüs gescrollt, spaßeshalber nen Online-Kampf gemacht, aus gemacht, Daten waren sofort im Netz abrufbar. Bei Alone in the Dark hatte ich exakt das gleiche. Also bei Videothek-Spielen unbedingt darauf achten, dass ihr das Spiel noch kurz in der Konsole lasst. Zurückgeben und dann nie die Daten online haben wäre ärgerlich.
MisterFabio Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 bei mir ist das problem bei burnout bei trophäen vergleichen steht 45 % aber wenn ich so schaue hab ich 50%
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Inzwischen hab ich auch rausgefunden, dass man auf dem Symbol für die Trophäen im PS3-Menü durch Dreieck zu der Option "Mit Server synchronisieren" kommt und so manuell die Trophäen online updaten kann, statt auf ein automatisches Update zu warten.
Raini Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Das hat nur in den seltensten Fällen mit einer fehlerhaften Synchronisation zu tun. Bei dem Problem von MisterFabio wird es das selbe sein wie beim letzten Mal mit einem anderen User. Burnout lange nicht mehr gespielt und nicht mehr die aktuellste Version.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.