Michaston Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi ich bin jetzt endlich online mit webnwalk aber NATtyp .3 das heisst manche games gehn nicht zu zocken(online)upnp hab aktiviertDhCp auch aber trotzdem NATtyp .3 Ich bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ports offen und UPnP übers Webcofigurator aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja hab 8 ports auf 80 , 443 und so weiter und dmz auch mit PS3 mit fester IP UpnP auch aktiv , was für gibts denn da die ich aufmachen kann, kann nähmlich nur Einzelports öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Folgende Ports müssen aktiv sein TCP 80 443 5223 UDP 3479 3658 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja genau die hatte ich auch ich hatte sogar noch 3 mehr und trotzdem nix vielleicht hat ja noch jemand ne Webnwalk box 4 und kann mir weiterhelfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja genau die hatte ich auch ich hatte sogar noch 3 mehr und trotzdem nixvielleicht hat ja noch jemand ne Webnwalk box 4 und kann mir weiterhelfen. Danke mein tipp für dich oder alle die es lesen Port aufmachen UDP, TCP 3074 ... IP Adresse eingeben von der PS3 ganz wichtig...... den Port bezeichen zb. PS3 Game oder so ähnlich kann man machen wie man will des wars ..... nur so UPnP hab ich auf der Ps3 deaktivirt läuft bei mir seit dem besser.......... grußß und viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Danke für die Antwort. Aber kannst du mir noch sagen wo ich den Port umbenennen kann, ich hab nähmlich nix gefunden bei meiner Box 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.