Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, ich weiß das es schon SEHr viele Themen darüber gibts und ich hab auch gesucht aber kriegt man jetzt wirklich nicht mehr die Trophäen? Hab da mal Themen gelesen,da steht zb das es kostenpflichtig wird,aber nur die extra dinger,oder das es ein Patch gibt nur in JP acc zu kriegen und so weiter. Aber will jetzt nur eine Antwort o man sie noch bekommt oder nicht. mfg Bilal Extra^^: Gibt es in JP Store noch mehr kostenlose vollversionenn mit Trophies oder wenigstens Demos mit dem Leitfaden(Also das mit 0%ohne Trophies) mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hier wird dir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo,ich weiß das es schon SEHr viele Themen darüber gibts und ich hab auch gesucht aber kriegt man jetzt wirklich nicht mehr die Trophäen? Hab da mal Themen gelesen,da steht zb das es kostenpflichtig wird,aber nur die extra dinger,oder das es ein Patch gibt nur in JP acc zu kriegen und so weiter. Aber will jetzt nur eine Antwort o man sie noch bekommt oder nicht. mfg Bilal Extra^^: Gibt es in JP Store noch mehr kostenlose vollversionenn mit Trophies oder wenigstens Demos mit dem Leitfaden(Also das mit 0%ohne Trophies) mfg Bilal Soweit ich weiß, hat dieses katzenspiel keine trophäen mehr. Es gibt noch ein anderes spiel, dass heißt evangelion. Kannste runterladen, hat trophäen aber du kannst sie nicht erspielen, weil du dafür die vollversion brauchst. Das ist genauso wie bei super stardust HD, falls dir das was sagt. Dann gibts noch im store die wipeouthd demo in der du auch trophäen erspielen kannst. Soweit ich weiß genau 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Dann gibts noch im store die wipeouthd demo in der du auch trophäen erspielen kannst. Soweit ich weiß genau 6. In ner Demo Trophäen ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke,Wipout gibt es keinen Demo mehr.Finde schade auch mit dem Katzen Spiel das es keine Trophäen gibts Das Spiel evangelion ist es in JP oder US Store mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 In ner Demo Trophäen ??? :emot-raise: Richtig herr Bohlen @bilal, die demo ist im jap store mit einer einer frau mit lila haaren aufm cover . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Danke,geh das jetzt runterladen bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Richtig herr Bohlen @bilal, die demo ist im jap store mit einer einer frau mit lila haaren aufm cover . Wie kannst dich denn daran nur erinnern aber mh sollt ich auch mal schauen .... lila haare .. ich weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich find das spiel nicht.Koenntest du mir bitte helfen bzw sagen in welcher katerogie istt etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich find das spiel nicht.Koenntest du mir bitte helfen bzw sagen in welcher katerogie istt etc sry ich kann kein japanisch^^ Du musst dich einfach mal durchklicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.