Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Katzen Spiel


Bilal

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß das es schon SEHr viele Themen darüber gibts und ich hab auch gesucht aber kriegt man jetzt wirklich nicht mehr die Trophäen?

Hab da mal Themen gelesen,da steht zb das es kostenpflichtig wird,aber nur die extra dinger,oder das es ein Patch gibt nur in JP acc zu kriegen und so weiter.

Aber will jetzt nur eine Antwort o man sie noch bekommt oder nicht.

mfg Bilal

Extra^^:

Gibt es in JP Store noch mehr kostenlose vollversionenn mit Trophies oder wenigstens Demos mit dem Leitfaden(Also das mit 0%ohne Trophies)

mfg Bilal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich weiß das es schon SEHr viele Themen darüber gibts und ich hab auch gesucht aber kriegt man jetzt wirklich nicht mehr die Trophäen?

Hab da mal Themen gelesen,da steht zb das es kostenpflichtig wird,aber nur die extra dinger,oder das es ein Patch gibt nur in JP acc zu kriegen und so weiter.

Aber will jetzt nur eine Antwort o man sie noch bekommt oder nicht.

mfg Bilal

Extra^^:

Gibt es in JP Store noch mehr kostenlose vollversionenn mit Trophies oder wenigstens Demos mit dem Leitfaden(Also das mit 0%ohne Trophies)

mfg Bilal

Soweit ich weiß, hat dieses katzenspiel keine trophäen mehr.

Es gibt noch ein anderes spiel, dass heißt evangelion. Kannste runterladen, hat trophäen aber du kannst sie nicht erspielen, weil du dafür die vollversion brauchst. Das ist genauso wie bei super stardust HD, falls dir das was sagt.

Dann gibts noch im store die wipeouthd demo in der du auch trophäen erspielen kannst. Soweit ich weiß genau 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...