DMDoniz Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich würde mal gerne wisse, was ihr so für den Torjubel immer verwendet. Bitte immer mit Tastenkombination angeben. also ich verwende eigentlich immer: R2 + Dreieck -> Spieler zeigt auf seine Nr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jch mach meist einen Flick Flack L2+Rechten stick im Uhrzeiger Sinn drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 zur eckfahne rennen ohne was zu machen, anders als bei fifa 10 weils viel realer aussieht und dann l1+ rechten stick nach oben drücken! dann sieht er sich staunend um ist einfach hammer:) aber den mit r2 und dreieck werd ich auch mal ausprobieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 l2 und rechten stick nach oben und dann nach unten dabei natürlich ins tor rennen ^^ dann schmeißt der sich lustig ins tor rein haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Viereck + X => Spieler rutscht auf den Knien o. R2 + Dreieck => Spieler zeigt auf seine Trikot Nr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 habe viele Tore von Klose, aber kann ich wie Tasten "Kopfburzel" drücken? Ich denke, automatisches Torjubeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 X = Geigespielen Quadrat = Daumenlutschen Kreis = Kopfpurzel Dreieck = Rückenname zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mit L2 und nach links, dann lässt der spieler sich witzig hinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich mache fast immer nach dem Torjubel den Moonwalk:biggrin5:. Glaube ger geht Rechter Stick nach oben und dann nach unten. Sonst was man sich so zusammen drückt. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Flick Flack oder ich mach garnichts renn frei rum ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 probiert mal l2 und dreieck aus^^ der wirft sich im sprung auf den rücken und steht direkt wieder auf^^ eigentlich ganz lustig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich mach meistenms die l1 tastenkombos naja probierts mal aus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRonaldo-9X Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 beste ist zur eckfahne rennen und dan R2 + X Das Von Fernando Torres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also wenn ich mit Klose ein Tor schieße mach ich natürlich den Salto (R2 und rechten Stick 2 mal nach oben) Mit anderen Spielern kommt am Ende immer was anderes raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich renn meistens übern platz und lutsch daumen bis er sich von alleine freut oder drücke L2+X oder L2+Viereck oder L2+Kreis oder L2+Dreieck oder ich hau einfach auf den player und dann kommt da schon was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich mach oft nur rumdrehen und r2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie geht der moonwalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meiner is L1 + kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 L1 + rechten Stick nach oben L1 + rechten Stick nach unten Gerade L1 + rechten Stick nach oben sieht genial aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.