xiluna Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Grüßt euch. Das bisher die beste Community die ich gesehen habe. Nun zu mir. Name : Michi Alter:21 Wohnort: Mannheim Beruf: Personenschutz ,Türsteher Playstation 3: Derzeit 5 Spiele , davon 3 auf Platin.NFS Undercover. God of war 1+2 . Little Big Planet und Fifa 09 sind zu schwer und dooof Was meine absoluten Lieblingsspiele sind , sind die God of war 1+2 den 3er werde ich mir auch noch zulegen!!!!!!!!!!. Freue mich bei euch mit zu machen :9 Liebe Grüße Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey. Nette Vorstellung. Viel Spaß hier bei uns. So schwer sind LBP und Fifa nicht;) Wirste schon schaffen MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.