Kneete Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Halli Hallo liebe FIFA zocker, ich bin recht neu hier ... von daher hoffe ich doch mal, dass hier der richtige Ort für den Thread is Mein Problem is folgendes: Es wird keine Trophy-Collection von FIFA 09 angezeigt! Nachdem ich meine Playstation (nach langer zeit ) online gekriegt hab und die Spielversion aktualisiert habe, wird mir keine Collection angezeigt... Bei Tomb Raider Underworld und GTA IV ging dies ohne Probleme. Hättet ihr eine Ahnung woran es liegen könnte? Vielen Dank schonmal für kommende Antworten EDIT: Thread kann gelöscht werden ... war ein sinnloser Fehler von meiner Seite aus ... man müsste schon mal Start drücken Tut mich sorry für diese Unanehmlichkeiten MfG Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja dann is ja alles geklärt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wie bekommt man die fallrückzieha volley nd flugkopfball trophy hab scho 1000 maal probiert brauch hilfe pls psn: Martin7302 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wie bekommt man die fallrückzieha volley nd flugkopfball trophy hab scho 1000 maal probiert brauch hilfe pls psn: Martin7302 Schon mal im Leitfaden geguckt? Bzgl Fallrückzieher hab ich doch extra eine Anleitung gepostet wie man's alleine schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 thxxxxx osmanio nur noch 4trophies bis zur platin nomal thxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich will ja nicht Richtung OT gehen, aber @osmanio, bei deiner Anleitung funktioniert dieser Flugkopfball nie.. Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich will ja nicht Richtung OT gehen, aber @osmanio, bei deiner Anleitung funktioniert dieser Flugkopfball nie.. Hilfe? Nimm dafür am besten diesen Thread. Er befasst sich explizit mit dem Flugkopfball und dem Fallrückzieher. http://forum.trophies-ps3.de/fifa09/3091-anleitung-fuer-fallrueckzieher-und-flugkopfball.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.