Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

charaktere verbugt

Mertini91

Recommended Posts

Hatte bisher auch erst einmal nach ner Schnellreise nach Chuprosa nen totalen Grafikausfall.. ich stand mit dem Pferd auf ner total beigen Ebene.. nach fast ner Minute kamen erst Pflanzen (und es hat nicht "gelaggt" oder so , ich konnte normal reiten) und dann schnell danach auch die Stadtmauer etc und die Texturen wurden nachgeladen.

das einzige was ich mal hatte war als ich das game startete war der bild aufbau nen bisschen langsam und die texturen waren weg aber is nich so dramatisch und hat nix mit bugs zu tun sondern mehr mit dem grafikchip der konsole der zwischendurch halt mal länger brauch zum laden

das einzige was ich mal hatte war als ich das game startete war der bild aufbau nen bisschen langsam und die texturen waren weg aber is nich so dramatisch und hat nix mit bugs zu tun sondern mehr mit dem grafikchip der konsole der zwischendurch halt mal länger brauch zum laden

Genau.

Der einzige bug ist Mo van Barr.

Ladeprobleme hab ich öfter z.B. wenn ich vom MP zum SP wechsel dann läd es öfter und nichts passiert, sodass man das Spiel verlassen muss :(

MfG Sascha

Einmal wo ich in Pike's Basin unterwegs war und mich hinter einem Stein gedeckt habe wurde ich plötzlich in die Luft hochgeschleudert und war TOT.

Und einmal sind mir beim reiten um Armadillo? Fässer entgegen geflogen in der Luft und haben mich von Pferd geworfen *Haha*

Einmal wo ich in Pike's Basin unterwegs war und mich hinter einem Stein gedeckt habe wurde ich plötzlich in die Luft hochgeschleudert und war TOT.

Und einmal sind mir beim reiten um Armadillo? Fässer entgegen geflogen in der Luft und haben mich von Pferd geworfen *Haha*

Das war dann bestimmt das Ur American Gladiators :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...