Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Tach auch Community, Da ich momentan auf einem Tropie-streifzug bin kahm ich auf diese Idee, schnell die 100 Siege zu bekommen, weiß aber nicht ob das so funktioniert wie ichs mir vorstelle. Ich hab mich jetzt eingeloggt und eine normale runde Rette die Prinzessin gehostet. Ich hab die Vibration des Contollers ausgestellt und werde gleich den Fernseher ausschalten. Meine Frage: Wenn mein jeweiliges Team jetzt, was weiß ich, über nacht 20 mal gewinnt, ohne das ich auch nur 1 punkt erreiche, bekomme ich dann auch 20 Wins gut geschrieben? MfG Muffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wüsste keinen Grund warum die Wins nicht gezählt werden sollen. Du könntest aber auch 1on1 gegen einen Bot spielen, dann brauchste vllt. 3-4mins für nen Win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Stimmt allerdings auch^^, aber so spar ich mir zeit...und da ich hier eh keine stromrechnung o.Ä. zahlen muss ist das auch völlig legitiem x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey das ist doch mal eine gute idee. Würd vorschlagen das das gleich alle machen, dann dauert das game halt unendlich. Aber was solls, damit zerstören wir ja nur die Freude an dem Spiel bei denen die das Spiel spielen wollen. Ich bedanke mich schon mal im Namen deren die dank so Leuten wie dir den Controller in die Ecke werfen und das Spiel nicht mehr anfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Oh mein gott beruhig dich mal wieder ok? Ich spiele das Spiel auch aus spaß! Das war nun nur, weil ich mal die 100% schaffen möchte und das so schnell wie möglich. Hab ich auch oben bereits erwähnt. Also komm mal wieder schön runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na ich würde vorschlagen das nur mit Bots zu machen. Braucht man zwar wohl etwas Glück, aber sollte auch gehen. Wenn man das mit anderen Spielern macht fänd ich's auch ziemlich mist. Ein Spieler kann durchaus mal die Entscheidung bringen. (Und man kann wie gesagt in 4 Minuten leicht einen Sieg pushen. So viel Faulheit muss echt nicht sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja...hat mir auch nur um die 10 siege gebracht..und ca. 20 niederlagen, da geht das mit dem 1 on1 um einiges schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wird man nicht gekickt bei inaktivität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nicht vom spiel, aber der Host kann eien kicken...der man aber ja selbst ist, sprich: NEIn man kann nicht gekickt werden^^ Aber Firons methode ist um einiges effektiever, zudem kann man dann auch sehr schnell gauner , hünermorde und Das ist uchenstadt bekommen...generell kann man eine menge trophies im 1on1 mit einem bot kriegen^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 JO find ich auch oder du suchts dir ein Freund... netttes Avatar;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 werden nur online spiele gezählt oder auch offline spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Es werden nur onlinespiele gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bei mir ging des nich mit einfach stehen bleiben, da haben die wins ned gezaelt weil ich keine punkte hate o.0 mir fehlen seit 2010 immer noch 2 trophaen : 6 kills auf einmal und 6 leute verfluchen heilen gefrieren verbrennen in einem spiel >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei mir ging des nich mit einfach stehen bleiben, da haben die wins ned gezaelt weil ich keine punkte hate o.0mir fehlen seit 2010 immer noch 2 trophaen : 6 kills auf einmal und 6 leute verfluchen heilen gefrieren verbrennen in einem spiel >.< geh in den Thread Onlineverabredungen und starte einfach ein Projekt, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.