Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gibt es überhaupt Online-Trophies? Man kann doch gar nicht Online zocken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gibt es überhaupt Online-Trophies? Man kann doch gar nicht Online zocken oder? Hast du überhaupt das Game? Ja, es hat einen Multiplayer. Naja was man machen kann ist das mit Level schicken, aber das kann man auch selbst machen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Öhm??? Das Level schicken hat rein gar nichts mit Online zocken zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Öhm??? Das Level schicken hat rein gar nichts mit Online zocken zu tun. Das is aber nen Thread für Onlinetrophies und dies sind die einzigsten wen man die dazu zählen kann. Lesen ist auch nicht deine Stärke, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab gefragt ob es einen Online-Mode gibt und du hast mit dem Multiplayer geantwortet. Das hat mit Leseschwäche zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kann mir auch jemand was schicken? Und ich brauch auch noch jemandem dem ich was schicken kann ;-) ID: Jansen91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab gefragt ob es einen Online-Mode gibt und du hast mit dem Multiplayer geantwortet. Das hat mit Leseschwäche zu tun. Multiplayer=Onlinemodus:banghead: was meinste was ich mein in nem Onlinetrophy thread?? Kann mir auch jemand was schicken?Und ich brauch auch noch jemandem dem ich was schicken kann ;-) ID: Jansen91 Kannst es dir doch selbst schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wollte es mir jetzt selbst schicken, aber es kommt jedesmal die Meldung so nach 1 Minute des Wartens das die Nachricht nicht gesendet werden konnte! Was kann ich tun? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 mmh ka bei mir gings grade eben noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Warum fragt ihr hier eigentlich in einem Fred, wo es gar nicht ums Onlinezocken geht, weil es das ja gar nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effzeh Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 liebe leute, es gibt einen Multiplayermodus, aber nur für lokal also splitscreen! Und bitte hört mal auf mit dem gehate oder Klugscheissmodus. Ihr kackt euch an wegen gar nix, aber wem es spass macht Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.