Jasper7979 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Klasse Tip, ich wollte gerade fragen wer mir seines schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wie kann man den im Editor ein Ziel einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie kann man den im Editor ein Ziel einfügen? Das frage ich mich auch. Bitte eine Antwort..... Bei den Gegenständen ist leider kein Ziel bzw Kontrollpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Gar nicht. Einfach abspeichern, ganz aus dem Editor Menue rausgehen und dann auf Level spielen. Das Ziel ist automatisch kurz nach eurem letzten eingefügtem Gegenstand. Hab auch ne Stunde gesucht und gerätselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab jetzt alle Bronze trophäen werde es aber sicher weiter spielen.Klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich fins auch sehr gut, grad für das Geld bekommt man meiner Meinung nach ne Menge geboten. Ma ne Frage zu den Highscores, brauch ich da eigentlich immer den Goldpokal oder ist das just 4 fun, um seinen Kollegen zu zeigen dass man der Chef ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ne, nur die ganzen Sterne sammeln. Wird aber für mich unmöglich hinterher. Die Zeitaufgaben und Kombos sind echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Na dann bin ich mal gespannt, bin jetzt bei 40% und bis jetzt gehts, aber ist ja noch ne ganze Menge die da kommt. Wird schon passen, alles eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mir ist noch nicht ganz klar, wann ein Level geschafft ist. Muss ich einen Goldpokal holen? Den kann man aber auch schaffen, wenn man nicht die jeweiligen Ziele (blaue Sterne sammeln, etc.) schafft. Bekomme ich, wenn ich den Goldpokal schaffe, auch automatisch den Stern? Oder bekomme ich den nur, wenn ich alle Ziele erreiche? Bitte um Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab noch nicht gemerkt dass ich einen Stern für einen Goldpokal bekommen hab die Pokale sind glaub ich egal ein Stern ( der deinen Namen trägt ) bekommst du wenn du die Aufgaben meisterst die gefragt sind. auf den Plakaten sind sie aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sammle in 8 Levels alle Minsterne In 8 verschiedenen Levels der Karriere alle Ministerne einsammeln. Die Ministerne sehen so aus wie auf dem Trophybild das hat bei mir nicht geklappt. hab bestimmt schon 15 level mit den kleinen Sternen geschafft, aber ne trophy kam nicht. hatte einer von euch auch dieses Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also das spiel macht echt laune, obwohl es manchmal echt nervig is, wenn man nicht alle sterne bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab noch nicht gemerkt dass ich einen Stern für einen Goldpokal bekommen habdie Pokale sind glaub ich egal ein Stern ( der deinen Namen trägt ) bekommst du wenn du die Aufgaben meisterst die gefragt sind. auf den Plakaten sind sie aufgelistet. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Das Spiel ist echt mal sehr spassig! Aber wird meiner Meinung nach Knallhart! Besonders alle Ziele in der ( doch sehr kurzen ) Zeit treffen, ist verdammt schwer! Also 100% glaub ich sind da für mich nicht drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Kann mir jemand ein Level schicken für die Trophy? Ich weiß ich könnte es an mich selbst schicken, aber das funktioniert bei mir nicht leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Kann mir jemand ein Level schicken für die Trophy?Ich weiß ich könnte es an mich selbst schicken, aber das funktioniert bei mir nicht leider! Siehe Leitfaden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch das man sich selbst schicken kann:banghead: Sorry, aber schau beim nächsten mal richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also Goldpokal brauch man nicht, "nur" alle Sterne, 100% sind fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Game, hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Siehe Leitfaden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Steht doch das man sich selbst schicken kann:banghead: Sorry, aber schau beim nächsten mal richtig ^^ Dann les du doch einfach meinen zweiten Satz dann bist du im Vorteil ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zählen die entwickler levles auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Leider ja. ist die Hölle, bei einem komm ich noch nicht mal ins Ziel ohne irgendwas zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.