Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortzugriffspaket (e)

Lunak

Recommended Posts

Das Spiel sollte dich doch motivieren - oder spielst du nur um ne Zahl neben deinem Namen zu erhöhen ;-)

Nene ich find das ist das beste Online Game für PS3 Deswegen Spiel ich das, aber so ein bisschen mehr motiviert das doch wenn man noch was erreichen kann, ist wie beim ersten Teil mit allen Auszeichnungen zum Beispiel, das hatt ne Ewigkeit gedauert.

Aber macht mir auch so noch viel Spass das Game.

es wird immer leute geben die das kaufen.das is marktstrategie und wer das kauft is in meinen augen net ganz normal.da brauch man net spielen un kann gleich den ganzen tag cheaten.naja wer es braucht.die sollten lieber mal die ganzen bugs weg ma:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:chen anstatt so ein müll zuverkaufen

dice haette ruhig fuer jeden level oder zumindest was bis lvl 50 zum freispielen einbringen sollen dann haett ich sicher auch noch motivation... naja onslaugh kommt ja bald :biggrin5:

Wie sollte man denn NACH level 50 noch was freischalten?

Ich würde es ja bis Lv. 100 machen ;D

Lv. 100 ist dann ne Gold-Trophy :D Sehr sehr zeitaufwändig ^^

Aber mal im Ernst, bei den wenigen Punkte die man braucht um die Waffen freizuschalten .. -.-

Wäre es bei der Demo, bei der man 300.000 P. einer Klasse gebraucht hatte und die letzte Waffe freizuschalten, wäre das noch zu verstehen aber so echt unnötig ..

also sowas kaufen macht doch echt null sinn...

was bringt es denn wenn man für 18 euro alles freischalten kann...

die kills muss man so oder so alleine machen, oder kann man sich inzwischen auch hacks und aimbots kaufen?

also für ps3 bc2???

wer dieses pack kauft ist doch echt dumm in der birne...

würde mich aber echt mal interessieren wie oft es geladen wurde ^^

also da würd ich lieber 20euro für den onslaught ausgeben

Also meine meinung zu den paket bzw. paketen ist wer sich so eine scheiße kaufen muss die dazu auch noch sau teuer ist hat sowieso nicht richtig lust auf das spiel oder hat das einfach nicht drauf alles von selber frei zu spielen!Ich und fast alle anderen spieler die das spiel von anfang an haben mussten sich schließlich auch alles mühsam selber freispielen!!!!!!!!!

Also meine meinung zu den paket bzw. paketen ist wer sich so eine scheiße kaufen muss die dazu auch noch sau teuer ist hat sowieso nicht richtig lust auf das spiel oder hat das einfach nicht drauf alles von selber frei zu spielen!Ich und fast alle anderen spieler die das spiel von anfang an haben mussten sich schließlich auch alles mühsam selber freispielen!!!!!!!!!

ja und das war doch geil oder nicht?

ich war gut motiviert dadurch...

und jetz ist meine motivation alles auf platin zu schießen ^^

hab heute auch die specact waffen "gekauft" jetz kann ich 4 platins mehr holen xD

auch wenn die m95 schlecht ist...

das spiel ist einfach hammer, leider mit einem schlechten publisher

Mühsam freispielen sieht anders aus. Den Sniper hat man locker an einem Tag durch :lol:

Mühsam freispielen sieht anders aus. Den Sniper hat man locker an einem Tag durch :lol:

Ok mühsam war vielleicht der falsche ausdruck dafür wenn man das nur darauf anlegt die sachen freizuspielen dann ist mann recht zügig damit durch aber denoch muss etwas zeit investieren und man kann halt nicht mit der charaktere spielen mit der man am liebsten zockt.....ich hab eben schon alles frei und platin hab ich auch fehlt nur noch rang 50 das dauert eh am längsten bis man die zich millionen punkte erkämpft hat...:rifle:

Ok mühsam war vielleicht der falsche ausdruck dafür wenn man das nur darauf anlegt die sachen freizuspielen dann ist mann recht zügig damit durch aber denoch muss etwas zeit investieren und man kann halt nicht mit der charaktere spielen mit der man am liebsten zockt.....ich hab eben schon alles frei und platin hab ich auch fehlt nur noch rang 50 das dauert eh am längsten bis man die zich millionen punkte erkämpft hat...:rifle:

Das haben so ziemlich alle, die sich hier rumtreiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...