Lunak Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hoffe mal ich bin der erste^^ habe gerade den PS3 Store im Game geöffnet und mal wieder etwas naja "geniales" Gefunden. Man kann sich demnächst alle Waffen + Gadgets für die jeweilige Klasse frei kaufen. Release ist für 16. Juni geplant, der Kaufpreis pro Klasse 6,49 Euro. --> Qualle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Meinst du die Sepcact Waffen ? Das hätte aber auch wunderbar hier gepasst. Für jeden kleinkram muss nicht gleich ein Thema eröffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nein Specact enthält nur eine Waffe pro Klasse. Hier gehts quasi um Noob Booster Packs. Und Threads eröffnet man btw zu neuen Themen um bessere Googletreffer zu erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Das ist echt unnötig. Zum glück durfte ich mir noch alles selber Freispielen. EDIT: Laut Play 3 kostet es 18€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sagen wir mal so man betrügt sich mit den Packs um den eigenen Spielspaß, ich meine das Freischalten der Waffen und Gadgets ist anfangs einer der Hauptmotivatoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Völlig unnötig ...wer sich sowas kauft hat eindeutig zuviel geld.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich verstehs nicht, dass freischalten der Waffen hat mich zu höchstleistungen getrieben, ohne dass hätt ich auch nie rausgefunden das sniper mit rotpunktvisier die einzige sniper klasse ist die ich gerne spiele. Wers braucht... EDIT: um erlich zu sein wünsch ich mir ein pack das es erlaubt alle waffen zurück zu seten : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wer es brauch, solls kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ou man:facepalm: Also wenn ich mir sagen wir mal mit Level 2 das Pack kaufe. Hätte ich gar keine Motivation mehr weiter zu spielen. Ich finde genau das macht es ja aus. Die Waffen etc. freischalten und so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab es gestern um 19 Uhr bei Play3 gelesen Pro klasse 6,49€ und für alle 17,99€. http://www.play3.de/2010/06/10/bad-company-2-%E2%80%9Conslaught%E2%80%9D-modus-kommt-ende-juni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab es gestern um 19 Uhr bei Play3 gelesen Pro klasse 6,49€ und für alle 17,99€.http://www.play3.de/2010/06/10/bad-company-2-%E2%80%9Conslaught%E2%80%9D-modus-kommt-ende-juni/ Steht bereits im ersten Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 nicht nur im ersten, in jedem zweiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Naja, wer´s braucht. Finds doch ein "bisschen" teuer und überflüssig. Habe gestern erst meine letzte Waffe, die UMP 45 freigeschaltet weil ich kaum als Pionier unterwegs war. Hätte auch gerne eine zurücksetz-option. Geht doch recht schnell bis man alle Waffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 sowas ist echt bloed dan bringt das spiel gar keinen spass Und man verliert schnell die spiel lust Ich moechte kein extra theard eroeffnen aber noch ne kurze frage Wann wird der bug behoben fals das einer ist mit erhalte alle bronze stars ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Steht bereits im ersten Beitrag. stimmt, steht es ersten und im dritten Kommentar. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wann wird der bug behoben fals das einer ist mit erhalte alle bronze stars ?? sollte behoben sein... hab die Auszeichnung zumindest. der Thompson bzw. m1 bug ist behoben. Es werden wohl nur auch die Bronzesterne für die SA-Waffen benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Finds echt gut, so kann jeder gleich ganz am Anfang alle Waffen spielen. Ne mal im Ernst, WHAT THE... Ich kauf mir ein Packet für 20 Euronsen (ne ganze PSN Card) und hab dann Waffen, die ich sowieso bekommen würde. Vielleicht kann man sich bald noch die Ränge erkaufen, bessere Fahrzeugwaffen wäre die Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So was von unnötig ... damit verdirbt man sich selber doch den spaß! Aber wers braucht ... Und der Preis erst 6€irgendwas pro klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würd mir auch sowas wie den Prestige Modus wünschen ich hab bald Lvl50 und dann weiss ich nich was mich noch motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das Spiel sollte dich doch motivieren - oder spielst du nur um ne Zahl neben deinem Namen zu erhöhen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.