Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Angesteckt an einem TV mein reserven TV der kleine und da ging sie ohne einmal zu reseteten. Da ist super jaa freu mich so !!!! JUUUUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na dann ist ja gut Das macht dann 100 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 jap, echt gut so am rande: wenn de willst könnten wir uns mal adden und so mal bisschen Spieln odr plaudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn du sonst was hast mit der PS, kannste mich ja kontaktieren wnen du magst... Offtopic: Können wir machen, nur meine PS3 ist derzeit nicht bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So, kann hier geschlossen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sry, nich closen ! Allso wenn ich meine PS3 anstelle die 60 GB, dan geht es auch und so alles glat. nach paar minuten oder auch nach ner gewisen zeit gibt es wie ein grafikfehler, und friert sich das ding ein.... ned helP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hilfeee bitte :!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Schaut danach aus, als würde deine PS3 langsam den Geist aufgeben. Bzw. Was für ein Spiel spielst du denn, wenn die PS3 einfriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Schaut danach aus, als würde deine PS3 langsam den Geist aufgeben.Bzw. Was für ein Spiel spielst du denn, wenn die PS3 einfriert? Im XMB, Spiel aber nicht immer weisste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das gleiche Problem hatte ich mit meiner alten 60 GB PS3 auch. Verkauf das Teil am besten bei ebay. Habe für die 110€ bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Im XMB, Spiel aber nicht immer weisste.. Die geht langsam kaputt.Werd sie so schnell wie möglich los und kauf dir eine Slim,die ist am besten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab schon längst eine 80 GB da gab es die Slim noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dann kauf dir schnell eine :DOder die Neue Version von SLim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich habe ja bereits ne neue eben die 80 Gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würde generell raten alle die eine FAT PS3 haben die bis spätestens ENde diesen Jahres zu verkaufen... Tue die bei eBay rein, leg ein paar Games dabei und guck das du dafür noch das maximum bekommst. Ich hole mir auch bald die neue Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würde generell raten alle die eine FAT PS3 haben die bis spätestens ENde diesen Jahres zu verkaufen... Tue die bei eBay rein, leg ein paar Games dabei und guck das du dafür noch das maximum bekommst. Ich hole mir auch bald die neue Slim Genau,hört auf ihn,sonst werdet ihr es bereuen.Und für die 60Gb die es nicht verkaufen wollen,wegen der PS2Spiele:Kauft euch einfach eine PS2 und die PS3 Slim. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Genau,hört auf ihn,sonst werdet ihr es bereuen.Und für die 60Gb die es nicht verkaufen wollen,wegen der PS2Spiele:Kauft euch einfach eine PS2 und die PS3 Slim.mfg Bilal Das denke ich näcmlich auch, eine PS1 und eine PS2 habe ich auch noch und die laufen immer noch SEID ERSCHEINUNGSDATUM super gut und das eine PS3 FAT so schnell anfällig ist nach gerade mal 3 Jahres ist ziemlich arm... Wer PS2 Spiele spielen will, einfach ne PS2 für 99 Euro kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 oder 39Euro in gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 oder 39Euro in gamestop Offtopic: Ne PS2 für 39 Euro? Gebraucht oder wie? oder muss man dafür seine PS3 abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gebraucht,da kriegt man sogar Controller plus Spiele dazu.In Stuttgart^^ ohne PS3 abzugeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.