Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 60 GB was los ?!


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde generell raten alle die eine FAT PS3 haben die bis spätestens ENde diesen Jahres zu verkaufen... Tue die bei eBay rein, leg ein paar Games dabei und guck das du dafür noch das maximum bekommst. Ich hole mir auch bald die neue Slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell raten alle die eine FAT PS3 haben die bis spätestens ENde diesen Jahres zu verkaufen... Tue die bei eBay rein, leg ein paar Games dabei und guck das du dafür noch das maximum bekommst. Ich hole mir auch bald die neue Slim

Genau,hört auf ihn,sonst werdet ihr es bereuen.Und für die 60Gb die es nicht verkaufen wollen,wegen der PS2Spiele:Kauft euch einfach eine PS2 und die PS3 Slim.

mfg Bilal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau,hört auf ihn,sonst werdet ihr es bereuen.Und für die 60Gb die es nicht verkaufen wollen,wegen der PS2Spiele:Kauft euch einfach eine PS2 und die PS3 Slim.

mfg Bilal

Das denke ich näcmlich auch, eine PS1 und eine PS2 habe ich auch noch und die laufen immer noch SEID ERSCHEINUNGSDATUM super gut und das eine PS3 FAT so schnell anfällig ist nach gerade mal 3 Jahres ist ziemlich arm... Wer PS2 Spiele spielen will, einfach ne PS2 für 99 Euro kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...