Bla-Bla Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab ein problem mit meiner PS3 60 GB (hab noch ne 2, die wird auch geUSED) Allso wenn ich meine PS3 anstecke dan ist einfach ein schwarzer Bildschirm... und da geht garnichts und jetzt ? ... need HelPpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab ein problem mit meiner PS3 60 GB (hab noch ne 2, die wird auch geUSED)Allso wenn ich meine PS3 anstecke dan ist einfach ein schwarzer Bildschirm... und da geht garnichts und jetzt ? ... need HelPpp Dann schalte die PS3 mal ein..... Spaß beseite: Hattest du die PS3 vorher an einem anderen Fernseher, also z.B. an einem Röhrenfernseher und jetzt an einem LCD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hatte sie schon früher an einen Flachbild Einmal hatte ich die PS3 angeschaltet dan war ich mal im Store dan ist das Bild eingefrorern aber wie son grafik fehler mit punkten undas alles .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Schwarzer Bildschirm kommt für gewöhnlich wenn man von TFT auf Röhre wechselt, oder andres rum ohne die PS3 Einstellungen geändert zu haben. (Mach ich ständig^^) Da hält man dann einfach ne Weile die Powertaste gedrückt, dann startet die PS3 mit zurückgesetzten Einstellungen und müsste sich automatisch den Gegebenheiten anpassen. Auffällige farbliche Veränderungen bei den PS3 Leuchten hast aber keine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ok, aber sie ist mal wie eingefroren, und dan wie Pixelfehler hald aller farben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hatte sie schon früher an einen Flachbild Einmal hatte ich die PS3 angeschaltet dan war ich mal im Store dan ist das Bild eingefrorern aber wie son grafik fehler mit punkten undas alles .. Ich hatte bei meiner alten 60 GB auch die gleichen Grafikfehler. Kurz danach war sie hin. Geht denn deine PS3 überhaupt noch an? Wenn ja, hört du dann das Klicken in der XMB ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ehm an geht sie, das vom XMB weiss ich nicht .... aber ich glaube man hört es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 du weißt aber was das XMB ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 du weißt aber was das XMB ist oder? Ja, das Menu eben weiss jemand was los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hörst du den Boot Sound oder irgendwelche Geräusche des XMBs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ehm was istz wenn ich das höre ? ein lebenszeichen ? aber wenn ich es nicht höre kann es auch was andere sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hast du deine PS3 mal resettet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie geht das denn ? EDIT: Meinste aufem vorderem Touch dings da wom mans anstellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Genau wo man den Startknopf 5 Sekunden lang gedrückt halten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meinste das wird wad ? werde es später versuchen! Melde mich dan wieder (hoffentlich gehttt siiiiie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Probiers aus, ansonsten versuche ich dir irgendwie weiterzuhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Okey, danke Schaue eben gerade WM Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ein wunder ist geschen sie geht wieder Was war denn los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na ist doch schön wenn sie wieder läuft... Ging sie aufeinmal oder hatte es mit dem Rest geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.