RMC86 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hallo wie ich gehört habe kann man das game auch im koop modus spielen also meine frage kann man alle trophies zu zweit holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja kannst du aber nur offline und wenn ihr bei dir zockt bekommst nur du die trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ok das ist ja cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Der Mehrspeieler-Modus ist nicht so gut meiner Meinung, am besten ist es halt die Level zusammen zuspielen, dann muss man sich immer gegenseitig umhauen, ist ziehmlich lustig, und wie mein Vorredner sagte, ghen alle Trophies zu zweit, aber dann hats nur Du die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.