ren007nix Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wie mache ich einen Mongo Push? Bitte um Hilfe! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wenn du goofy bist x sonst viereck kannst erkennen wenn der Boardfuss hinten is ( am hintern ende vom board ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 genau sollte aber auch im verlauf der story automatisch passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 genau sollte aber auch im verlauf der story automatisch passieren! ja habe eh schon 3500 habe in der statistik nachgesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 also! spiel einfach die story durch und dann kommt die trophy einfach irgendwann!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 also! spiel einfach die story durch und dann kommt die trophy einfach irgendwann!^^ Zählt zum durchspielen nur Karriere oder auch die Contests, .. ? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 contests gehörn auch zur karriere, der rest steht beim karrierepfadethread. mongopushen ist, wenn du mit dem vorderen fuß pushst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 das wurde jetz schon 100 mal gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 also das mit dem vorderen fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 das wurde jetz schon 100 mal gesagt! so wie ichs gesagt hab hats da noch net gestanden un ich fand die erklärungen irgwie net so ganz verständlich, aber egal hauptsache problem is gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Yo .... wer will mall online ranglistengame machen (mit mongopushes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich glaub das geht nur im karrieremodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Jap Diese Trophy musst du im Karriere Modus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 also nichts mit online:biggrin5:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 @sile-saf So wie es aussieht hast du auch Skate 2 oder? Ich adde dich mal bei PSN Vielleicht hast du mal zeit um Freeskate aktivitäten zu machen Habe gleube ich erst eine Meine ID: Skyhawk14 Damit du weisst er ich bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Meinte ich nur damit thema ned geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Muss ich Goffy tüp sein oda is es egal einfach amma X drücken oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 goofy: x-taste mongopush regular: viereck-taste mongopush ich hab am anfang nur mongo gepusht und die trophy kam sau schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Is doch beides des gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Is doch beides des gleiche. eben nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.