rudi95 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich will mein headset an der ps3 slim ansclissen mit bluetooth aber er braucht ewig zum scannen ich weiß nicht warum an meiner alten ps3 40 gb hat es normal funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich will mein headset an der ps3 slim ansclissen mit bluetooth aber er braucht ewig zum scannen ich weiß nicht warum an meiner alten ps3 40 gb hat es normal funktioniert hast du denn das handbuch gelesen?du musst es durch ein usb-kabel installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ne ich habe auch schon vorher mit bluetooth geschaft und das ist ein sony ericsson HBH-PV703 da gibts kein usb-kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ne ich habe auch schon vorher mit bluetooth geschaft und das ist ein sony ericsson HBH-PV703 da gibts kein usb-kabel ahso.ich habe den sony. keine arnung aber vielleicht geht es nich bei der slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 sony ericsson HBH-PV703 Bitteschön,in 2Sekunden gegooglet mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.