James1989Bond Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 kann mir mal jmd verraten wie es gemeint ist, nen Aufschlag in die Ecke zu spielen, habe in der Akademie dabei so viele in die Ecke geschlagen aber immer Gescheitert angezeigt bekommen, kann mir jemand mal ne Anleitung geben
Iogul Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ist schwer zu beschreiben: versuch einen slice aufschlag und dann drück den linken stick nach links bzw rechts... sorry aberbesser konnt ichs einfach net beschreiben:(
Pasi28 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 ich glaub der muss genau ins Eck. in den Winkel
MT8VR6 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 ich glaub der muss genau ins Eck. in den Winkel korrekt!!!!
James1989Bond Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 richtig komisch ey, abe rirgendwie hab ich es jetzt geschafft, nun muss ich es nur noch 3 mal maximal schaffen, aber das is ja richtig schwer, zumal ich einige mehr ins eck finde als andere
Iogul Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 richtig komisch ey, abe rirgendwie hab ich es jetzt geschafft, nun muss ich es nur noch 3 mal maximal schaffen, aber das is ja richtig schwer, zumal ich einige mehr ins eck finde als andere Na ja es hält sich in Grenzen, aber mit slice gehn die Bälle besser ins Eck;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.