Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen sehr unfair

Recommended Posts

Ja eig. nicht, den Fehler den ich von Anfang an gemacht habe, ist der mit dem driften. Bin generell jede Kurve gedriftet und grad beim Detonator Rennen wos auf die Zeit ankommt, wird es sehr eng wenn man die Kurven nicht sauber durchfahren kann.

Als ich dann mal kapiert hatte, dass man in den Kurven vom gas gehen sollte, lief es dann nach ca. 1 Std. üben Perfekt!

Ja, das mit dem driften habe ich zu Beginn auch falsch gemacht... habe es mir dann auch abgewöhnt und ein wenig geübt, dann hat das alles recht gut geklappt!

Ja genau, ich mein in den Rennen kann man sich damit durchbringen, aber in den Zeitrennen ist es doch schon recht eng gemessen, wo paar Sekunden echt böse aufstoßen können.

Aber normal ist driften auch immer positiv, also wie bitte soll man das vorher wissen ^^ :D

Ja genau, ich mein in den Rennen kann man sich damit durchbringen, aber in den Zeitrennen ist es doch schon recht eng gemessen, wo paar Sekunden echt böse aufstoßen können.

Aber normal ist driften auch immer positiv, also wie bitte soll man das vorher wissen ^^ :D

Mit dem 2. besten auto ist driftn gut, sonst eigentlich nur in bestimmten Kurven

Mit dem 2. besten auto ist driftn gut, sonst eigentlich nur in bestimmten Kurven

Muss ich wiedersprechen. Gut kann man nicht sagen!

Besser als mit dem GT vllt., aber in den Kurven gehts trotzdem schneller ohne Driften, natürlich muss man die Kurven die etwas enger sind auch richtig anschneiden

Muss ich wiedersprechen. Gut kann man nicht sagen!

Besser als mit dem GT vllt., aber in den Kurven gehts trotzdem schneller ohne Driften, natürlich muss man die Kurven die etwas enger sind auch richtig anschneiden

Ja, mit der zeit hat man aber schnell den dreh raus

Deswegen nicht sofort aufgeben :biggrin5:

ich glaub so geht es den meisten, nachdem ersten rennen die noch easy waren, fängts dann ja gut an schwerer zu werden!

Hätte auch fast das Handtuch geworfen ^^

Aber wie du schon sagst, aufgeben sollte man nicht, da man es nach ner Zeit echt raus hat!

Auch, wenn dieser Thread "alt" ist:

Ich glaub', ikk krieg' hier bald 'n Kind! Inzwischen habe ich mir große Teile aus meinem Arsch gebissen, weil ich, genauso wie gefühlt Millionen andere Leidensgenossen vor mir, perfekte Runden hinlege, um dann echt um Sackhaaresbreite vor der Ziellinie überholt zu werden!

Mann, Mann, Mann, wenn ich nicht wüsste, dass das durchaus machbar ist, hätte ich mir schon zwanzig neue Controller kaufen müssen -.-

Auch, wenn dieser Thread "alt" ist:

Ich glaub', ikk krieg' hier bald 'n Kind! Inzwischen habe ich mir große Teile aus meinem Arsch gebissen, weil ich, genauso wie gefühlt Millionen andere Leidensgenossen vor mir, perfekte Runden hinlege, um dann echt um Sackhaaresbreite vor der Ziellinie überholt zu werden!

Mann, Mann, Mann, wenn ich nicht wüsste, dass das durchaus machbar ist, hätte ich mir schon zwanzig neue Controller kaufen müssen -.-

nicht schlimm, mir geht es nicht besser :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...