miwula Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So Schwer find ichs bisher nicht, ich hab bloß Probleme bei einem Überleben-Event, aber man brauch eigentlich auch Glück das man nicht von den ganzen Powerplays und so getroffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Man braucht ne gute Taktik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Man braucht ne gute Taktik! Genau, ich halt mich meistens in der 1.Runde zurück, also auf P4 oder so und dann mach ich auf dem Track richtig viel Action^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das spiel hat absolut nichts mit können zu tun das ist reine glückssache bin gestern 2 runden lang erster gewesen in einem rennen und in der letzten runde sind die locker lessig an mir vorbei gezogen kam mir so vor das ich mit nem trabbi da rum gurke und die mit nem ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das spiel hat absolut nichts mit können zu tun das ist reine glückssache bin gestern 2 runden lang erster gewesen in einem rennen und in der letzten runde sind die locker lessig an mir vorbei gezogen kam mir so vor das ich mit nem trabbi da rum gurke und die mit nem ferrari Das stimmt etzt aber auch wieder nicht, du musst gut fahren und dann Können beim Ausweichen der Powerplays- und Glück wann die Powerplays ausgelöst werden haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das stimmt etzt aber auch wieder nicht, du musst gut fahren und dann Können beim Ausweichen der Powerplays- und Glück wann die Powerplays ausgelöst werden haben! Ich habe mir den Satz jetzt einige Male durchgelesen, und verstehe ihn immer noch nicht. Wie auch immer. Man hätte es ruhig so machen können, dass man Powerplays auslösen kann, selbst wenn man schon daran vorbeigefahren ist- indem man einfach den Rückspiegel benutzt um nach hinten zu schauen und sich dann die Möglichkeiten für ein PowerPlay bieten. Wenn so ein Gegner von hinten angerast kommt, kann man nämlich nichts machen, das ist extrem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe jetzt mittlerweile neun Staffeln alle auf Platz 1 beendet, aber so eine richtige Erfolgstaktik habe ich noch nicht gefunden. Am Anfang hinten bleiben, um dann das Feld von hinten aufzurollen, kann funktionieren, aber meist haben die ersten Gegner dann schon 10 Sekunden Vorsprung, so dass man kaum noch eine Chance hat, diese wieder einzuholen. Powerplay nach hinten zünden, würde ich ebenfalls begrüßen. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ich als Führender Stufe 1 Powerplays vor mir zünden könnte, so dass Nachfolger keine Chance hätten, mich damit auszuschalten. Im großen und ganzen macht mir das Spiel aber dennoch Spaß. Platz 1 schafft man nicht bei jedem Rennen auf Anhieb, aber das wäre auch nicht Sinn und Zweck, wenn man die Kampagne innerhalb weniger Stunden durchspielen könnte. Letztendlich gehört aber auch eine Portion Glück dazu, aber das scheint ja die neueste Mode bei den neuen Rennspielen zu sein. Auch bei den Spielen Blur und Modnation Racers kann man die KI kaum austricksen, da diese streckenweise einfach unfair und fernab jeder Logik agiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja genau sowas fehlt bei dem spiel das man die powerplays auch nach hinten richten kann so in etwa wie bei blur aber ansonnsten macht es schon laune nur halt wirklich sehr unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja genau sowas fehlt bei dem spiel das man die powerplays auch nach hinten richten kann so in etwa wie bei blur aber ansonnsten macht es schon laune nur halt wirklich sehr unfair Seehr seehr unfair meiner Meinung nach haben fast alle Events mit Glück zu tun und ein gutes Durchhaltevermögen braucht man auch Man muss alles perfekt fahren damit man überhaubt ne Chance hat im rennen zu bleiben un dann muss man auch noch erster werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe mir den Satz jetzt einige Male durchgelesen, und verstehe ihn immer noch nicht.Wie auch immer. (...) Ich meinte das man gut fharen muss, malso immer viel Speed, angriffe der Gegner abwehren und die Powerplays gut timen, und man muss auch Glück haben mit den Powerplays: BSP.: Kraftwerk, du bist unter einem Kühlturm, der wird zerstört und du bist unter ihm, dann hattest du Pech, sowas halt und du musst halt es können den Powerplays auszuweichen, wenn z.b. ein LKW gesprengt wird, du nicht einfach reinfährst, sonderen außenrum, wobei man da halt auch Glück haben muss wann die Powerplays ausgelösat werden haben!!! Ich hoffe das du es jetzt verstehst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sehr gewöhnungsbedürftige KI, Gummiband-Effekte stinken langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sehr gewöhnungsbedürftige KI, Gummiband-Effekte stinken langsam -.- Ja, die KI fährt leider immer im Pulk..., ein Unfall, du bist wiedr hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kann dir nur einen Tipp geben driften. Ich hab nähmlich vor einer Stunde alle Folgen geschafft du musst nähmlich richtig viel Schrotten so kannst du die alle machen. und Vollgas geben nicht zuerst stark Bremsen und dann wieder Gas geben. Einfach sauber driften und am Besten jede Abkürzung. Hört sich schwer an ist es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kann dir nur einen Tipp geben driften. Ich hab nähmlich vor einer Stunde alle Folgen geschafft du musst nähmlich richtig viel Schrotten so kannst du die alle machen. und Vollgas geben nicht zuerst stark Bremsen und dann wieder Gas geben. Einfach sauber driften und am Besten jede Abkürzung. Hört sich schwer an ist es aber nicht Dazu dann noch bis zur vorletzten Runde auf Platz 4 oder 5 bleiben und wie schon gesagt ein level 2 powerplay im hauptfeld vor dir auslösen. Aber es nervt schon wenn man selbst nach einem crash immer hinten ist und bei crashs von anderen nur ca. 3sec. gutmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kann dir nur einen Tipp geben driften. Ich hab nähmlich vor einer Stunde alle Folgen geschafft du musst nähmlich richtig viel Schrotten so kannst du die alle machen. und Vollgas geben nicht zuerst stark Bremsen und dann wieder Gas geben. Einfach sauber driften und am Besten jede Abkürzung. Hört sich schwer an ist es aber nicht Du, nett von dir, ich hab aber schon alle Rennen gewonnen, ja, aber ich fahr ein bisschen anders, nur in Haarnadelkurven und ähnlichem drifte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich hass das Game langsam echt das ist so unfair, mein erster drücker ist schon kaputt ich weß gar nicht wie ich da die online Trophäen holen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich schiebe die fehlende Fairnis mal auf die fiktive Rennweise. Zum Beispiel fährt man gegen die Wand aber das Spiel lenkt automatisch wieder auf die Bahn. Also zu viel Realismus darf man nicht erwarten. Denke mal die wollen einfach jedes Rennen knapp sehen eben ACTION,ACTION und ACTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist ja auch Arcade und guck dir mal die Rückseite des Covers an: Zünde Filmreife Explosionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich fand Online sehr einfach und Offline auch aber die Zeitrennen waren das schlimmste:emot-what: echt die Zeiten waren ja so knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Das Game ist halt auf die Benutzung von den Powerplays ausgelegt, deshalb eben die total überlegene KI. Hab mir auch stets ein Level 2 Powerplay für die letzte Runde aufgehoben und habe so zügig alle Staffel Rennen mit dem 1. Platz abgeschlossen. Ein wenig "Fahrskill" gehört natürlich auch noch dazu (nebenbei: davon habe ich nicht allzu viel, aber für SSV hat es gereicht) Und wie schon erwähnt wurde, ist SSV ein Arcade Rennspiel und keine Rennsimulation Ist ja auch Arcade und guck dir mal die Rückseite des Covers an: Zünde Filmreife Explosionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.