IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich lese mir hier die Schwierigkeitsbewertungen durch, und fasse mir echt an den Kopf. Hattet ihr etwa keine Probleme? Ich komme hier echt nicht zurecht. Ich fahre perfekt, baue keinen Unfall, aber trotzdem werde ich von Gegnern überholt. Ich habe den besten Wagen den ich mit meinem Fortschritt erhalten kann, da ich immer gleich die Goldauszeichnung (=1. Platz) hole. Trotzdem habe ich da echt keine Chance und brauche für jedes Rennen 30 Minuten bis eine Stunde. Das kann es doch echt nicht sein. Die anderen Events schaffe ich beim ersten bis zweiten Versuch, bis auf die Detonatorrennen natürlich, aber die sind keineswegs so unfair wie die Rennen: Wenn es um Rennen geht, brauche ich da mehr Glück als können. Ich komme sowieso schon mit dieser trägen, zähen Steuerung überhaupt nicht klar, ich gebe aber mein bestes, aber es hilft nichts. Es passiert immer wieder: Ich fahre ganz normal, nichts wird getriggert, und von hinten kommen mindestens 3 Gegner auf einmal und überholen mich ohne weiteres, obwohl nichtmal eine Kurve kommt in der sie die Chance hätten mich durch ein geschicktes Manöver zu überholen. Und das Driften kann man sich ja echt sparen, es bringt überhaupt nichts, der Boost für die Energie ist geringfügig und ich bin schneller wenn ich die Kurve geschickt anschneide und kurz vom Gas gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also, die Schwierigkeit bei dem Spiel fand ich persöhnlich auch nicht toll! Bei den Meisten Events hilft leider nur üben, üben und nochmals üben, wobei man auch das Glück auf seiner Seite haben sollte! Meine Taktik bei Rennen/ELiminator ist es die Energieleiste vollständig aufzufüllen und dann eine Umleitung zu aktivieren! Wenn man mit der Technik geübt ist, kann man alle Gegner aufeinmal Eliminieren! Hoffe ich kann/konnte dir helfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dass ich das noch erleben darf. Indi klemmt auch mal der Schuh ^^. MK vs. DC, Wipeout, Far Cry 2. Alles Kinderkacke gegen Split Second? Sorry Indi, das muss man geniesen. (Aber irgendwie kriegste das schon hin ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hier hat echt jeder andere Probleme, ich fand die Rennen nicht so schwer! Nach Möglichkeit zweite Rund eine große Umleitung, der Rest kommt von selber. Ich habe soeben mit den beiden Detonator Rennen Abgeschlossen, ohne Erfolg!! Habe 94 %, kein Platin. Für das ganze komplette Spiel 14,5 Std. gebraucht und an diesen beiden zeiten jetzt nochmal 10 Stunden zusätzlich, mir fehlt jeweils noch ne halbe Sekunde. Mit dem GT12 komme ich absolut nicht zurecht und mit dem FX350 anscheinend auch nicht. Mit den anderen Autos schaffe ich nur 1.18,5 bzw. 1.07,5!! Gebe auf, zumindest vorerst. Ich finde den Schwierigkeitsgrad echt merkwürdig!! Viele haben anscheinend gar keine Probleme und andere riesen große. Dabei dachte ich immer ich könnte gut Rennen fahren. Shift und Pure ohne Probleme Platin bekommen. Das Spiel ist gut, aber äußerst frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also ich kann indi nachvolziehen dass er die gegner teilweise echt schlim findet bei mir kam auf einer geraden strecke einmal 4 leute und haben mich überholt wie geht das? gerade strecke und keine kurven?! am meisten hasse ich immer noch vixen der überholt mich immer auch wenn ich vor 2 sec abgeschossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Fahr erstmal nur durch und zum schluss mit den besseren Wagen ist das dann Pille Palle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dass ich das noch erleben darf. Indi klemmt auch mal der Schuh ^^.MK vs. DC, Wipeout, Far Cry 2. Alles Kinderkacke gegen Split Second? Sorry Indi, das muss man geniesen. (Aber irgendwie kriegste das schon hin ): Da habt ihr mein Kryptonit! In Wipeout konnte man die Hintermänner wenigstens noch mit ein paar Minen außer Gefecht setzen.. in Split/Second kannst du leider gar nichts machen . Vielleicht muss ich mich nach einer halben Woche Midnight Club wieder an Split/Second gewöhnen.. in Midnight Club fahre ich mit dem Ninja Motorrad drifte ich mit halber Lichtgeschwindigkeit um die Ecke zwischen zwei Autos und drücke den Boost um in doppelter Lichtgeschwindigkeit in die nächste Kreuzung brettern. In Split/Second kann ich nicht boosten, ich kann nichtmal die Steuerungssensibilität erhöhen. Als würde ich einen Traktor fahren. Grauenvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie gesagt ich habe jedes Rennen in der 1sten Runde zugesehen das ich auf Platz 8 komme und dann eine Umleitung ausgelöst! Wenn auf den Bildschirm nicht "Totale Zerstörung" steht, hast du nicht alle Eliminiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich habe bezüglich des Schwierigkeitsgrades auch mal eine Frage. Hat jemand die Demo gespielt und besitzt nun das Hauptspiel? Und wenn ja, in wie fern spiegelt die Demo den Schwierigkeitsgrad wieder? Dort hatte ich absolut keine Probleme und bin direkt im ersten Rennen auf Platz 1 gefahren. Bin nämlich selbst am überlegen, mir das Spiel zu kaufen, aber wenn ich mir hier und in anderen Foren die Meinungen durchlese, stößt es mich etwas ab. Gegen schwere Gegner habe ich nichts, aber sobald es unfair wird und gegen sämtliche Logik geht, bin ich schnell frustiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das sie auf geraden Strecken aufholen. Ihr vergesst, dass das Spiel "Draft" hat, so das sie im Windschatten angezogen werden, so wie ihr auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich habe bezüglich des Schwierigkeitsgrades auch mal eine Frage. Hat jemand die Demo gespielt und besitzt nun das Hauptspiel? Und wenn ja, in wie fern spiegelt die Demo den Schwierigkeitsgrad wieder? Dort hatte ich absolut keine Probleme und bin direkt im ersten Rennen auf Platz 1 gefahren. Bin nämlich selbst am überlegen, mir das Spiel zu kaufen, aber wenn ich mir hier und in anderen Foren die Meinungen durchlese, stößt es mich etwas ab. Gegen schwere Gegner habe ich nichts, aber sobald es unfair wird und gegen sämtliche Logik geht, bin ich schnell frustiert. also die demo spiegelt m.E. höchstens das niveau der ersten/zweiten folge wieder, danach werden die rennen schon schwieriger. allerdings find ich sind die rennen bei weitem nicht so schwer wie z.B. motorstorm PR rennen, die sind viel heftiger hinsichtlich KI, S/S is mit ein bischen übung durchaus machbar. ich habe gute erfahrungen gemacht, wenn ich nicht als 1. vorneweg sondern in der letzten runde so 2.-5. war, dann kann man die gegner noch schön wegnehmen... einzig wirklich schwer sind die zeitrennen, da fährst du jedoch alleine ohne KI. @wolkenflitzer: hey mann gib nich auf! (kleine pause vielleicht?) ich bin auch noch am Kraftwerk am K***en aber baustelle hat mit dem cobretti 530 GTS nach 10 min geklappt probier den mal ich denke das KW kommt schon auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @wolkenflitzer: hey mann gib nich auf! (kleine pause vielleicht?) ich bin auch noch am Kraftwerk am K***en aber baustelle hat mit dem cobretti 530 GTS nach 10 min geklappt probier den mal ich denke das KW kommt schon auch noch Danke für deinen Zuspruch!! OK versuche ich den Wagen auch noch!!! Kraftwerk ist der einzigen Wagen mit dem ich einigermaßen zurecht komme der Ryback Cyclone RS. Fast jeder versuch 1.18.5 - 1.19.5, aber halt nicht schneller!! Baustelle habe ich nach den ersten Versuchen mit dem Elite und Firestorm noch nicht weiter probiert. Aber gestern nach weiteren 3 Stunden nur Frust gehabt, Irgenwie muß es mal klappen. Kurven weit anfahren - eng anfahren - früh beschleunigen - nach der Kurve beschleuigen - driften, alles probiert und......... Mist wieder nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hui indiana das wundert ,ich von jemanden der ne wipeout platin hat, die K.I. war da nicht unbedingt fairer auf phantom und schwer aber jap ist schwierig ohne zweifel aber wenn man ein passende karre zum eigenen fahrstil gefunden hat und früh den gegner einholen kann damit der einem nicht davonfährt ist es schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also ich kann IndianaStatic garnicht verstehen. die ki von split second ist zwar ziemlich anspruchsvoll aber ich finde die bei weitem nicht so schwer wie zB bei motorstorm, da ist sie um ein vielfaches höher. ich hab langsam auch kein bock mehr drauf wenn ich das beim koleegen zogge, obwohl es mir am anfang immer fun gemacht hat. die ersten 8 filme hab ich auf anhieb auf gold gebracht. lediglich die letzten 4 filme und besonders der letzte sind bissl schwerer. am heftigsten ist eigentlich die rache2 trophäe. damit habe ich fast 5 h verbracht. und bin zu dem entschluss gekommen das sogar locker eine 1:16 drin! die rache1 hat bei mir nur ein paar versuche gedauert. Zu dem thema demo-> hauptspiel fand das die demo genau so ist wie das hauptspiel. hab es da beim ersten versuch gerade so auf platz 2 geschafft. beim 2ten versuch gerade so auf 1 ;-) tipps von mir: -> versucht nicht unbedingt so zu fahren wie in den youtube videos. bin auf den rache stercken teilweise ganz anders gefahren und bin trotzdem 1 sekunde besser gewesen als die zu schlagende zeit. -> nicht driften(kostet viel zeit), nur bissl mehr vom gas gehen -> nimm das schnellste auto (gt12 glaub ich)!!! und übe damit! damit wird die rache1 einfach. zwar schwer zu händeln aber man gewöhnt sich dran. aber man brauch die beschleunigung auf der geraden am anfang!!!! -> für rache2 bin ich fast der meinung das es nur mit diesem wagen möglich ist -> versuche in der normalen staffel nicht immer gleich auf platz 1 vorzufahren, warte auf platz 3-5 bis zur letzten runde, spar dir deine energie, und trigger die gegner in den letzten paar kurven weg. meistens fahren die gegner rein ohne auszuweichen. -> baut gleich am anfang viel energie durch draft auf und geht notfalls vom gas um dahinter zu bleiben um noch weiter aufzubauen -> wenns zu frustig wird eine rauchen oder einen tag warten und dann wieder versuchen. aber dran bleiben!! so ich wünsche allen viel erfolg, vielleicht hilft es dem ein oder anderem Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also muss auch sagen, außer die 2 Zeitrennen war es wirklich leicht. Nur für mich persönlich zeitaufwendig da ich nicht soviel Zeit zum Zocken hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hatte aucvh fast keine probleme als mit den detonator Kraftwerk und Baustelle, ketzt fehlt mir nur noch die tausend feindzerstörungen. Das einzige was hilft ist immer und immer wieder üben. Bei manchen Autos ist driften gut weil die geschwindigkeit nicht so stark runtergeht ( Hanzo FX 350 ) und natürlich der GT 12 bei dem man nicht driften sollte. Versuch die strecke fast auswendig zu fahren und immerwieder einen anderen Fahrstil zu verwenden und auszuprobieren, so habe ich es auch geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also die demo spiegelt m.E. höchstens das niveau der ersten/zweiten folge wieder, danach werden die rennen schon schwieriger. allerdings find ich sind die rennen bei weitem nicht so schwer wie z.B. motorstorm PR rennen, die sind viel heftiger hinsichtlich KI, S/S is mit ein bischen übung durchaus machbar. ich habe gute erfahrungen gemacht, wenn ich nicht als 1. vorneweg sondern in der letzten runde so 2.-5. war, dann kann man die gegner noch schön wegnehmen... Vielen Dank für die ausführliche Auskunft. Habe mir das Spiel jetzt mal bestellt, mal schauen, wie ich zurechtkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bin derselben meinung wie liz....motorstorm ist da bei weitem schwerer...zur not drifteste halt und machst ne umleitung oder lvl2 powerplay...aber zu schaffen ist es...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also meiner meinung nach war das spiel viel zu einfach gewesen, weil die rennen echt nicht schwer sind, man ist doch ruckzuck erster, wenn man anfangs hinten bleibt und seine vorderleute zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich fand es auch nicht so schwer, hatte nur bei Detonator Trophy "Schlag die Zeit 1" (Baustelle) probleme. "Schlag die Zeit: Die Rache" (Kraftwerk) nach 20min. geschafft. Ab Folge 5 bin ich nur mit Speed Wagen gefahren bis ich den Hanzo FX hatte, Folge 10 mit den Hanzo FX beim ersten mal alles geschafft, für mich die leichteste Folge^^ Habe immer nur LV2 Events benutzt und nur die mit Abkürzung und Event 1 Abkürzungen ebenfalls benutzt. Himmelsrache den Speed Wagen benutzen der nur drei Drift Balken hat, der Wagen driften sehr gut und kontrollierbar, dadurch war der Heli zwischen 1-1:30 min weg :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.