Popelmetzger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 moin moin, habe da seit gestern ein kleines, oder eher großes problem. auf stufe vier, works VS. supercar, renn-serie XV, stürzt mir das spiel immer ab. wenn, dann immer nach einem rennen, wenn das spiel speichern möchte. das disketten symbol erscheint, geht nicht mehr weg und sonst tut sich auch nix mehr. is mir schon 2mal nach dem 2ten rennen in silverstone passiert und einmal nach dakota. also bin ich noch nie weiter gekommen, als bis zum dritten rennen. wenn ich neu starte, sind die erreichten fahrerpunkte und die rundenzeiten aber gespeichert. dann eben das neuste, ich habe silverstone wieder beendet und siehe da, ein neues problem, das disketten symbol ist gar nicht erst erschienen, sondern ich wurde gleich auf den desktop von der ps3 verfrachtet. ich bin stinksauer, ich brauche die serie für die platin!!! ich habe eine ps3(60GB version) KENNT JEMAND DIESES HÄSSLICHE PROBLEM??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 was man da machen kann weiß ich auch nicht. ist bei mir aber auch desöfteren bei der NSF LiveTour passiert. Ist echt nervig und man ist kurz davor den Controller an die Wand zu werfen. Leider kann ich dir nicht helfen, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 naja, is zwar schei... aber jetzt weiß ich wenigstens, dass das bei mir kein einzelfall ist, sondern ein generelles problem. dann muss ich es wohl weiter probieren, bis ich da durch komme!!! aber komisch, bis an diese stelle, lief es bei mir ohne probleme!!! typisch ea, spielemarthon und für feintunig keine zeit. die spiele sind ja auch nicht schlecht, aber lieber mal 3 monate mit dem release warten und dafür lupenrein. aber so ist das bei denen, immer die schnelle kohle machen wollen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Moin, moin aus Hamburg Habe ähnliches erlebt. Zum Glück immer nur im Menü ist es bei mir abgestürzt. Nie im rennen. Aber seit dem ich das Update gezogen habe ist es nicht mehr passiert. (Für nen 10er die neuen Rennen und Autos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 lol, problem hat sich erledigt!!! habe unter optionen einfach "automatisch speichern" auf "aus" gestellt und nu kann nix mehr abstürzen!!! @Guido is aber mal interessant, dass das game bei jedem andere probleme macht. das erinnert mich so an meine alte pc zocker zeit und ich dachte immer, dass das auf den consolen geschichte ist. trotzdem thx gl hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mir ist das noch nie passiert, aber sonst macht man halt 1 Online-Abzeichen mehr, oder so wie du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab auch erst automatic save ausgemacht, später wieder angemacht, weil es wirklich nur bei diesem event abgestürz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab auch erst automatic save ausgemacht, später wieder angemacht, weil es wirklich nur bei diesem event abgestürz ist. Dann sollte man wenn man den Bug hat, das Event wohl meiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dann sollte man wenn man den Bug hat, das Event wohl meiden nfs world tour das letzte event letzte strecke ist es immer hängengeblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hatte das selbe Problem auch gehabt sobald man aber das automatische Speichern ausstellt geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hatte das selbe Problem auch gehabt sobald man aber das automatische Speichern ausstellt geht es wieder Sollte mal wirklich ein Patch kommen, was aber eh nicht passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Genau das gleiche ist mir auch passiert! Da könnte man echt darüber kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 bei mir hängt jetzt auch wieder. immer bei supercars vs. werkcars -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bei mir hängt jetzt auch wieder. immer bei supercars vs. werkcars -.- Auch wenn auto speichern aus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ist mir auch schon passiert. Bei der NFS World Tour nach dem vierten Rennen, also hat mir nur noch die Nordschleife 1 Runde gefehlt!! Bin auch aufm "Desktop" der PS3 gelandet. Richtig sche**e, aber typisch EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ist mir auch schon passiert.Bei der NFS World Tour nach dem vierten Rennen, also hat mir nur noch die Nordschleife 1 Runde gefehlt!! Bin auch aufm "Desktop" der PS3 gelandet. Richtig sche**e, aber typisch EA! so schlimm war es bei mir noch nicht. hab aber das gefuehl das es nach jedem rennen etwas bei mir haengt. warte dann meistens 30sek.-1min. dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Vor allem kann ich nicht Online spielen, weil das Update nicht geladen wird. Hat das Problem hier auch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Vor allem kann ich nicht Online spielen, weil das Update nicht geladen wird. Hat das Problem hier auch jemand? Nee, das hab ich nicht, ich hatte nur mit dem EA-Acc Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hatte dasselbe Problem. Bin immer max. bis zum 3. Rennen bei dieser Rennserie gekommen und dannach *Peng* - und ich war draußen... Heute hab ich´s dann nochmal probiert und ohne Problem durchgekommen!:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das ist komisch und irgendwie nur bei den neueren Spielen, würd mich mal intressieren warum das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.