Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

aber hakoom hat schon recht

fear 2 , gta 4, socom sind zu 90% erboostet ^^

Zu 90 ?

Unterschlag mal die weiteren gut 5% nicht ;).

Kaum einer schafft das da wirklich alles OHNE Boosten zu packen.

Ich weiss das die fast alle boosten und will auch die Leistung von Hakoom garnicht schmälern.Im Gegenteil hab ich ja schon erwähnt das ich glaube das er alle Trophäen selbst geholt hat was ich als Topleistung ansehe.:emot-waycool:

Ich tu mich bei vielen Games sehr schwer für Platin wenn ich sie überhaupt kriege,hab selber Ninja Gaiden 2 ad acta gelegt weil ich keinen Nerv mehr hatte.

@Hakoom I'm think you are incredible.;) Play Ninja Gaiden Sigma 2.

Wieso kaum einer?

Wenn man die Zeit hat, dann ist das auch alleine locker zu schaffen(Außer F.E.A.R. 2).

Es ist alle nur eine Frage der Zeit...

Und da sitzt der Wurm ^^.

Viele wollen oder können sich die Zeit nicht nehmen und da muss sowas ruck zuck gehn, ergo sie boosten oder hacken sogar um das schnell hinter sich zu bringen. Was ich sehr Schwachsinnig finde.

Er meint "Auf Wiedersehen, Petrovic" - so heißt die "Dosvidanya, Petrovic" Trophy auf Englisch.

He means "Auf Wiedersehen, Petrovic" - that's what the "Dosvidanya, Petrovic" Trophy is called in English.

I still don't understand, why the English trophydescription is German (however the German one is Russian... weird o_O)

ich glaub das war doch der Glitch, wo du jeden Modus/jedes Rennen einmal gewinnen musstest. Dann gab es ca. 110 +- und es konnte passieren, das dann eins nicht richtig gezählt wurde, in der statistik steht zwar du hast gewonnen, aber es zählt nicht, also alles nochmal neu, bis man das fehlende event gewonnen hat, und das war echt viel Arbeit.

yes...

u need to win in all variations online

then you get a tick(near game completed) when you chek the leaderboards

i have a tick near all games... but no trophy... bec the stupid game didnt register it correctly online ~_~

so i have to repeat the entire thing and not just the missing game... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...