doczombie Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 aber hakoom hat schon recht fear 2 , gta 4, socom sind zu 90% erboostet ^^ Zu 90 ?Unterschlag mal die weiteren gut 5% nicht . Kaum einer schafft das da wirklich alles OHNE Boosten zu packen. Ich weiss das die fast alle boosten und will auch die Leistung von Hakoom garnicht schmälern.Im Gegenteil hab ich ja schon erwähnt das ich glaube das er alle Trophäen selbst geholt hat was ich als Topleistung ansehe.:emot-waycool: Ich tu mich bei vielen Games sehr schwer für Platin wenn ich sie überhaupt kriege,hab selber Ninja Gaiden 2 ad acta gelegt weil ich keinen Nerv mehr hatte. @Hakoom I'm think you are incredible. Play Ninja Gaiden Sigma 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Z.b Black Ops Trophy = Erreichen sie Prestige Level 15. o0 Oder : Schaffen sie alle Online Herrausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 fear 2 farcry 2 gta 4 socom...all those games are piss easy.. when u boost ofc... thats what 99% of the ppl who have the plat do ;p compared to ninja gaiden 2 those games are childs play So, which game did you choose? NGS II wants to make you puke and gta IV is piss easy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Zu 90 ?Unterschlag mal die weiteren gut 5% nicht . Kaum einer schafft das da wirklich alles OHNE Boosten zu packen. Wieso kaum einer? Wenn man die Zeit hat, dann ist das auch alleine locker zu schaffen(Außer F.E.A.R. 2). Es ist alle nur eine Frage der Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hakoom ist im moment ja auch an DJH 1 dran Auch ne verdammt schwere Platin... Ich sag Noisia auf 5* bei Expert glaub das sagt schon alles.. Naja ist halt wie die Guitar Hero games ... Super spiel aber drecks Platin ob das super games sind ist ja geschmackssache drecks platin sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wieso kaum einer?Wenn man die Zeit hat, dann ist das auch alleine locker zu schaffen(Außer F.E.A.R. 2). Es ist alle nur eine Frage der Zeit... Und da sitzt der Wurm ^^. Viele wollen oder können sich die Zeit nicht nehmen und da muss sowas ruck zuck gehn, ergo sie boosten oder hacken sogar um das schnell hinter sich zu bringen. Was ich sehr Schwachsinnig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 yes vanquish is hard (the last chalenge) iam playing it now along with ngs2 i should of had the gta 4 plat 5months ago... AWP glitched.. so i lost interest... waste of time for nothign ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 AWP glitched.. what you meen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Er meint "Auf Wiedersehen, Petrovic" - so heißt die "Dosvidanya, Petrovic" Trophy auf Englisch. He means "Auf Wiedersehen, Petrovic" - that's what the "Dosvidanya, Petrovic" Trophy is called in English. I still don't understand, why the English trophydescription is German (however the German one is Russian... weird o_O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 google gta 4 awp trophy glitch iam sure u wil find tons of ppl comlplaining the main reason for the glitch to happen is because " i did it too fast" wtf ;x so the server didnt count the games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ehmm was gibts denn da bei GTA 4 bitte fürn glitch für die Petrovic trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich glaub das war doch der Glitch, wo du jeden Modus/jedes Rennen einmal gewinnen musstest. Dann gab es ca. 110 +- und es konnte passieren, das dann eins nicht richtig gezählt wurde, in der statistik steht zwar du hast gewonnen, aber es zählt nicht, also alles nochmal neu, bis man das fehlende event gewonnen hat, und das war echt viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 yes... u need to win in all variations online then you get a tick(near game completed) when you chek the leaderboards i have a tick near all games... but no trophy... bec the stupid game didnt register it correctly online ~_~ so i have to repeat the entire thing and not just the missing game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ehmm was gibts denn da bei GTA 4 bitte fürn glitch für die Petrovic trophy ? genaueres dazu fndest du (welche ein wunder ...) im gta forum http://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich weiss nicht, ob ihr's wusstet, aber duck360 hat gesagt, auf seinem Account zocken 4 Leute. Aber Hakoom is natürlich die bessere Nummer 1:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ja pomi, das ist bereits bekannt . Bist richtig schnell . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ja pomi, das ist bereits bekannt .Bist richtig schnell . , bin nicht immer top informiert(nur fast immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 der kauft aber net so viele games der kriegt se ja geschickt und zwar: Wenn du auf seine freundesliste willst must ihm 2 games schicken die er noch nicht hat ( also mit trophäen versteht sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 der kauft aber net so viele games der kriegt se ja geschickt und zwar:Wenn du auf seine freundesliste willst must ihm 2 games schicken die er noch nicht hat ( also mit trophäen versteht sich ) Echt? Das wussten wir ja noch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jetzt sind es schon 2 Games? Früher war es mal 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.