Haptism Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nicht, dass ich hier irgendwem was vorwerfen will, aber die Uhrzeiten bei den aktuellen "Recent Trophies" finde ich irgendwie... bedenklich? http://www.yourgamercards.net/profile/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 when you finish a song on hard with the trophy requirment u wil get all that at the end ;x its like finishing a game on hard and getting trophies for easy and medium all at same time... so what games do u want to see at 200 plat guys? either demonsouls or ninja gaiden 2 ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ninja Gaiden Sigma 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ninja gaiden 2;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 haha i knew it ;p master ninja is making me puke u play nicely u dodge u counter u hit... 1 mistake and bye bye ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo hat Hakoom seinen PSN-Avatar her?Kann den nirgends finden. Hoffe einer weiß Bescheid Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wo hat Hakoom seinen PSN-Avatar her?Kann den nirgends finden.Hoffe einer weiß Bescheid Liebe Grüße Tim Also wenn ich das, was er bei Facebook geschrieben hatte richtig verstanden habe bekommt man ihn nur, wenn man den GoW Teil für die PSP vorbestellt/gekauft hat. Da war dann ein Code dabei mit Skins für GoW einem dynm Design und eben diesem Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also wenn ich das, was er bei Facebook geschrieben hatte richtig verstanden habe bekommt man ihn nur, wenn man den GoW Teil für die PSP vorbestellt/gekauft hat.Da war dann ein Code dabei mit Skins für GoW einem dynm Design und eben diesem Avatar Danke erstmal... Falls jemand noch was genaures weiß,z.B. ob man ihn noch bekommen kann würde ich mich freuen. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Danke erstmal...Falls jemand noch was genaures weiß,z.B. ob man ihn noch bekommen kann würde ich mich freuen. Liebe Grüße Tim Kein Ding;) Kann ich nurnoch zu sagen, dass man den Code bei ebay kaufen kann/konnte. Hatte jmdn einen Link für Hakoom gepostet. Hat aber 10-15€ gekostet:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich finde es echt krank wenn jemand mehr als 200 platins hat. das kann man unmöglich alleine holen (auser man hat viiiiiiiiiiiiiiel zeit und doppelt so viel geld ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich finde es echt krank wenn jemand mehr als 200 platins hat. das kann man unmöglich alleine holen (auser man hat viiiiiiiiiiiiiiel zeit und doppelt so viel geld ) Ob Hakoom sich die Trophys alleine geholt hat oder nicht sei mal dahin gestellt ... aber man kann sie sich alleine holen, nichts ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 200 Platium Socom, without Hack. You have time Hakoom. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ob Hakoom sich die Trophys alleine geholt hat oder nicht sei mal dahin gestellt ... aber man kann sie sich alleine holen, nichts ist unmöglich Da muss ich dir recht geben.Es gibt viele Games bei denen man in weniger als 20h fast 50 Trophäen holen kann z.B. Dante's Inferno.Bei The Force Unleashed 2 hab ich selbst in 5h 28 Trophäen geholt also ich denke das es machbar ist. Mir ist wohl aufgefallen das Games die sehr schwer oder Zeitaufwendig sind von Duck360 als auch Hakoom erst mal auf Seite gestellt werden. Beide haben z.B. keine Platin bei F.E.A.R. 2 oder NGS 2.Soll keine Kritik sein nur eine Feststellung,es ist trotzdem eine gute Leistung soviele Platin zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 F.E.A.R. 2 ist aber auch reines Online Gemetzel, so gesehn, weil Offline ist das eigtl. schnell machbar, Online suckt das Game halt ^^. @Hakoom, Demon Souls . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 fear 2 farcry 2 gta 4 socom... all those games are piss easy.. when u boost ofc... thats what 99% of the ppl who have the plat do ;p compared to ninja gaiden 2 those games are childs play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 First of all: You've got my respect Hakoom Did you ever try Vanquish? This one's a hard one. I only know 1 single User in this Forum who has it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hakoom ist im moment ja auch an DJH 1 dran Auch ne verdammt schwere Platin... Ich sag Noisia auf 5* bei Expert glaub das sagt schon alles.. Naja ist halt wie die Guitar Hero games ... Super spiel aber drecks Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 aber hakoom hat schon recht fear 2 , gta 4, socom sind zu 90% erboostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Zu 90 ? Unterschlag mal die weiteren gut 5% nicht . Kaum einer schafft das da wirklich alles OHNE Boosten zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Zu 90 ?Unterschlag mal die weiteren gut 5% nicht . Kaum einer schafft das da wirklich alles OHNE Boosten zu packen. stimmt gta 4 schaffen es schon ein parr aber socom zu 99% besonders da es nichtmal gut ist naja ich hoffe das es mal ein cod gibt mit genauso schweren trophys wie bei socom oder warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.