Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Wo hat Hakoom seinen PSN-Avatar her?Kann den nirgends finden.

Hoffe einer weiß Bescheid

Liebe Grüße Tim

Also wenn ich das, was er bei Facebook geschrieben hatte richtig verstanden habe bekommt man ihn nur, wenn man den GoW Teil für die PSP vorbestellt/gekauft hat.

Da war dann ein Code dabei mit Skins für GoW einem dynm Design und eben diesem Avatar

Also wenn ich das, was er bei Facebook geschrieben hatte richtig verstanden habe bekommt man ihn nur, wenn man den GoW Teil für die PSP vorbestellt/gekauft hat.

Da war dann ein Code dabei mit Skins für GoW einem dynm Design und eben diesem Avatar

Danke erstmal...

Falls jemand noch was genaures weiß,z.B. ob man ihn noch bekommen kann würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Tim

also ich finde es echt krank wenn jemand mehr als 200 platins hat. das kann man unmöglich alleine holen (auser man hat viiiiiiiiiiiiiiel zeit und doppelt so viel geld xD)

Ob Hakoom sich die Trophys alleine geholt hat oder nicht sei mal dahin gestellt ... aber man kann sie sich alleine holen, nichts ist unmöglich ;)

Ob Hakoom sich die Trophys alleine geholt hat oder nicht sei mal dahin gestellt ... aber man kann sie sich alleine holen, nichts ist unmöglich ;)

Da muss ich dir recht geben.Es gibt viele Games bei denen man in weniger als 20h fast 50 Trophäen holen kann z.B. Dante's Inferno.Bei The Force Unleashed 2 hab ich selbst in 5h 28 Trophäen geholt also ich denke das es machbar ist.:biggrin5:

Mir ist wohl aufgefallen das Games die sehr schwer oder Zeitaufwendig sind von Duck360 als auch Hakoom erst mal auf Seite gestellt werden.

Beide haben z.B. keine Platin bei F.E.A.R. 2 oder NGS 2.Soll keine Kritik sein nur eine Feststellung,es ist trotzdem eine gute Leistung soviele Platin zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...