Gast Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Glaubst du echt, dass du wir nach 1920 Beiträgen in diesem Thread diese Info benötigen? er hat bestimmt nicht alle Seiten durchgelesen hats ja nur gut gemeint, war zwar sinnlos aber der gute Gedanke zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 er hat bestimmt nicht alle Seiten durchgelesen hats ja nur gut gemeint, war zwar sinnlos aber der gute Gedanke zählt. Wenn ich für jeden sinnlosen, aber vielleicht gut gemeinten Beitrag in diesem Forum 1 Cent bekommen hätte, wäre ich jetzt schon im Ruhestand in meiner Villa am Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenn ich mich nicht irre, versucht dieser duck bei Warhack grad die Platin...Sieht für mich zumindestens so aus. PS: Die letzten Seiten sind echt gut zur Unterhaltung geignet, besser als Kino:skep: Das macht zero_q8 der hatt schon bei seinem Account dort Platin gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie ? Was macht zero_q8 bzw. wie hilft er den 3 Ducktales? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn ich für jeden sinnlosen, aber vielleicht gut gemeinten Beitrag in diesem Forum 1 Cent bekommen hätte, wäre ich jetzt schon im Ruhestand in meiner Villa am Strand Du gibst dich ja mit wenig zufrieden. Das Forum hat gerade mal knapp 1,7mio Beiträge. Ich fürchte das wird nicht reichen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie ? Was macht zero_q8 bzw. wie hilft er den 3 Ducktales? Jop, die haben 6 Konsolen zuhause stehn + die zwei von zero_q8 ,er hat mal n Video on gestellt, da ist er mit einer Konsole bei sich (also zero_q8) online und einmal mit duck360. Die vier arbeiten zusammen, Ducktales und Baba (der Steinzeitfatze ) Du gibst dich ja mit wenig zufrieden. Das Forum hat gerade mal knapp 1,7mio Beiträge. Ich fürchte das wird nicht reichen:biggrin5:. War wohl eher spaßig gemeint ,aber hat recht, aber mit 1. Cent kommste nich weit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nochmal um einen auf dem Stand zu halten: Die beiden machen so langsam ernst, jetzt ist Hakoom wieder mit 1.700 Punkten und 5 Platin weniger vor duck360. Aber da duck immer noch 201 Platin hat, wage ich zu behaupten, dass er nicht synct und dann nen Mega-Vorsprung hat. Zur Sache mit dem Cheaten: Also um ehrlich zu sein glaub ich nichts von alledem. Cheaten ist mit verschiedenen Savegames kopieren sehr einfach. Ich meine, dass man z.B bis kurz vor einer Trophy spielt auf einer der anderen 6 PS3, dann mal kurz Savegame rüberzieht, Trophy holt und dann wieder das gleiche bis vor der nächsten Trophy machen. Da zahlt es sich bei denen aus, wenn sie mehrere sind. Was solls, insgeheim haben wir ja alle alles gecheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nochmal um einen auf dem Stand zu halten: Die beiden machen so langsam ernst, jetzt ist Hakoom wieder mit 1.700 Punkten und 5 Platin weniger vor duck360. Aber da duck immer noch 201 Platin hat, wage ich zu behaupten, dass er nicht synct und dann nen Mega-Vorsprung hat.Zur Sache mit dem Cheaten: Also um ehrlich zu sein glaub ich nichts von alledem. Cheaten ist mit verschiedenen Savegames kopieren sehr einfach. Ich meine, dass man z.B bis kurz vor einer Trophy spielt auf einer der anderen 6 PS3, dann mal kurz Savegame rüberzieht, Trophy holt und dann wieder das gleiche bis vor der nächsten Trophy machen. Da zahlt es sich bei denen aus, wenn sie mehrere sind. Was solls, insgeheim haben wir ja alle alles gecheatet. Das geht aber nur bei sehr wenigen Spiele, da viele Savegames accountgebunden sind oder erst gar nicht kopierbar sind;). Hat dieser Duck360 eigentlich eine Website/Blog/FB Seite? Wäre mal interessant, ein bisschen mehr über ihn zu erfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja auf Facebook: Duck360. Was für eine überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja auf Facebook: Duck360.Was für eine überraschung Ja, ist 'ne Überraschung, normalerweise sind die Leute mit echtem Namen drin;). Aber du musst mir verzeihen, habe kein FB;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hakoom heisst auch Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hakoom heisst auch Hakoom Stimmt nicht ganz Es gibt zwar Hakoom allerdings ist auf der Seite ein Link zu seinem "echten" Facebook Profil mit org Namen usw zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hakoom hat Trophäenlevel 41 und Duck360 ist noch bei 40. Wer hat den Rang 1 bzw. wo kann ich das nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 juhuu hakoom wieder 1 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 juhuu hakoom wieder 1 !!! Hab gelesen, dass Duck nicht synchonisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 er hat gestern akt steht auf seinen profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab gelesen, dass Duck nicht synchonisiert. oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 oh man Hab gerade gelesen, dass er synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hoffentlich macht Hakoom zu seiner 200sten ein Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.