Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

:emot-what:

Was hast du für ein Problem? Hier hat doch keiner was gegen dich...

Und verstehst du Ironie?

Dieses grinsende Viech (:D) sollte schon allein ein Fingerzeig darauf sein, dass SlipKnoT dich nur als Beispiel nannte.

Ist mir bei deiner Antwort auf meinen Post schon aufgefallen... einfach mal bashen. :dozey:

b2t.

100% Agree mit dem Post von SlipKnoT.

Sobald Beweise fürs Cheating vorliegen, dann ab dafür. Bis dahin "Paparazzi" von Lady Gaga hören! Das passt irgendwie... ;)

ich weiß das keiner was gegen mich hat warum auch xD und mit dem cheaten hab ich ja auch nicht für voll genommen. es sollte nur darlegen wie meine haltung dazu wär wenn er oder andere so denken würden. sorry das das mal wieder anders klang als es gemeint war

PEACE LEUTE ich komme in frieden:biggrin5:

hi

kannst du mal bitte den link zu der seite geben

habe google gesucht aber nix gefunden :smile:

mfg mike

Ich hab auch letztens mal gesucht, aber ich find diese eine PS3Leaderboard Seite nicht mehr. Kann es sein das die down ist?
Ich kann es bestätigen den ich bin einer der wenigen die er in der Liste hatte wenn auch noch als Freundschaft steht noch aus aber das interessiert den bestimmt garnicht mehr so viele wie der bekommt :D

Hab Hakoom angeschrieben und danach in die Blockierliste getan,da kann ich in Ruhe seine Entwicklung verfolgen.;)

Hatte im Grüße aus Germany bestellt hat aber nicht geantwortet:dozey: daher kam ich auf die Idee ihn in die Blockierliste zu tun,da bleiben die Spieler erhalten bis du sie entfernst.

Hab Hakoom angeschrieben und danach in die Blockierliste getan,da kann ich in Ruhe seine Entwicklung verfolgen.;)

Hatte im Grüße aus Germany bestellt hat aber nicht geantwortet:dozey: daher kam ich auf die Idee ihn in die Blockierliste zu tun,da bleiben die Spieler erhalten bis du sie entfernst.

Ich weiss, das hab ich auch schon gemacht. Es ging mir aber mehr um das gesamte Ranking und die Gebrüder Duck, und weniger um Hakoom. ;)

Ich weiss, das hab ich auch schon gemacht. Es ging mir aber mehr um das gesamte Ranking und die Gebrüder Duck, und weniger um Hakoom. ;)

paar seiten weiter vorn mono hatte jemand den link gepostet guck gleich nochmal

hier ist er :http://www.yourgamercards.net/leaderboard/

hab mir in letzter zeit ja nicht grad freunde hier im thread gemacht wenn ich mal die seiten zurück blätter xD

schreib zu dem thema auch nix mehr wenn das einige hier glücklich macht ^^

Ich hab den Weltbesten in meiner Freundesliste...er heißt Hakoom kommt aus Bahrain und hat 10000 Trophys und 190 Platin Trophys!!!guckt es euch bei youtube an..Gebt einfach Hakoom ein..dann findet ihr ihn!!!

10000 Trophys..unfassbar!:D

wir reden seit laub ich 10 seiten darüber das er überholt wurde:biggrin5:

Ich hab den Weltbesten in meiner Freundesliste...er heißt Hakoom kommt aus Bahrain und hat 10000 Trophys und 190 Platin Trophys!!!guckt es euch bei youtube an..Gebt einfach Hakoom ein..dann findet ihr ihn!!!

10000 Trophys..unfassbar!:D

Glaubst du echt, dass du wir nach 1920 Beiträgen in diesem Thread diese Info benötigen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...