doczombie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Aber das er sie nicht selbst erspielt ist auch noch kein cheaten. Nur bei uns im Forum wird es nicht geduldet. Deswegen ist es immer noch kein cheaten Vielleicht ist Hakoom ja eine Zockergemeinde,wer weiss das schon.:emot-raise: Kann mir kaum vorstellen das einer alleine soviel zocken kann.:emot-f5: Hab dem mal eine Freundesanfrage gesendet aber dem seine Liste ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vielleicht ist Hakoom ja eine Zockergemeinde,wer weiss das schon.:emot-raise:Kann mir kaum vorstellen das einer alleine soviel zocken kann.:emot-f5: Hab dem mal eine Freundesanfrage gesendet aber dem seine Liste ist voll. Er wird wohl am Tag 100 - 200 Freundschaftsanfragen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vielleicht ist Hakoom ja eine Zockergemeinde,wer weiss das schon.:emot-raise:Kann mir kaum vorstellen das einer alleine soviel zocken kann.:emot-f5: Hab dem mal eine Freundesanfrage gesendet aber dem seine Liste ist voll. Schick ihm ein Spiel, das er platinieren kann, dann nimmt er dich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @freakazoid Ich soll deine Beiträge genauer lesen? Ließ dir bitte vorher meinen Beitrag durch, ich habe nämlich schon vermutet, dass du ein Cheater bist. @hot-undertaker Kannst du mir mal erzählen, was das Wort "Anti" mit Politik oder Religion zu tun hat? Und zum Thema Langweile: Im Gegensatz zu dir versuche ich hier vernünftig zu diskutieren, du hingegen behauptest einfach Dinge, die du nicht belegen kannst. Übrigens glaube ich, dass du auch ein Cheater bist Habe ich Fakten oder Beweise? Nein. Du hast aber 40 Platin, warscheinlich spielen mehrere Leute an deinem Account. Ach ja, die gute alte Meinungsfreiheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 anti christ zb aber naja egal wenn du denkst ich cheate is mir das doch egal solange ich weiß was stimmt hör ich eh nie auf andere also behaupte ruhig was du willst und ich behaupte was ich will okay? gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 anti christ zb aber naja egal wenn du denkst ich cheate is mir das doch egal solange ich weiß was stimmt hör ich eh nie auf andere also behaupte ruhig was du willst und ich behaupte was ich will okay? gut! :emot-what: Was hast du für ein Problem? Hier hat doch keiner was gegen dich... Und verstehst du Ironie? Dieses grinsende Viech () sollte schon allein ein Fingerzeig darauf sein, dass SlipKnoT dich nur als Beispiel nannte. Ist mir bei deiner Antwort auf meinen Post schon aufgefallen... einfach mal bashen. b2t. 100% Agree mit dem Post von SlipKnoT. Sobald Beweise fürs Cheating vorliegen, dann ab dafür. Bis dahin "Paparazzi" von Lady Gaga hören! Das passt irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hakoom hat fast 10100Trophies, ich glaub ich spinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hakoom hat fast 10100Trophies, ich glaub ich spinne hi kannst du mal bitte den link zu der seite geben habe google gesucht aber nix gefunden mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab auch letztens mal gesucht, aber ich find diese eine PS3Leaderboard Seite nicht mehr. Kann es sein das die down ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich kann es bestätigen den ich bin einer der wenigen die er in der Liste hatte wenn auch noch als Freundschaft steht noch aus aber das interessiert den bestimmt garnicht mehr so viele wie der bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hi kannst du mal bitte den link zu der seite geben habe google gesucht aber nix gefunden mfg mike Sorry.. Hatte vorhin auf sein Profil im PSN geguckt.. Also nicht übern Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat Hakoom noch ein richtiges Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat Hakoom noch ein richtiges Leben? Nein ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @freakazoidIch soll deine Beiträge genauer lesen? Ließ dir bitte vorher meinen Beitrag durch, ich habe nämlich schon vermutet, dass du ein Cheater bist. klar bin ich nen cheater lol da steh ich auch zu:drool5: bin weder ranglistengeil noch proll ich mit meine platins rum. ich aktuallisiere meine statistik und gut is aber ich cheate aus leidenschaft weil ich spass dran habe.sind halt nur stupide videogames also warum nich und solang aus platin keine währung wird ist es mir auch latte weil is unbedeutend im eigentlichen sinne:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 anti christ zb Bin gerade bisschen sprachlos. Deswegen werde ich das auch nicht weiter kommentieren. Lieber poste ich ein Bild vom Facepalm Smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab auch letztens mal gesucht, aber ich find diese eine PS3Leaderboard Seite nicht mehr. Kann es sein das die down ist? Wenn du die Seite http://ps3trophycard.com/ meinst, die wurde "angeblich" aufgekauft. Habe leider keine Ahnung ob es stimmt oder nicht. Ich habe hier eine andere für dich Mono http://www.yourgamercards.net/leaderboard/ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenn du die Seite http://ps3trophycard.com/ meinst, die wurde "angeblich" aufgekauft. Habe leider keine Ahnung ob es stimmt oder nicht.Ich habe hier eine andere für dich Mono http://www.yourgamercards.net/leaderboard/ Mfg Hitman Sie steht zum Verkauf, wurde aber bisher noch nicht aufgekauft, sonst wäre sie nicht down . Hakoom ist auch in Facebook Leute, er postet immer die Zahl und das Bild der Platin welche er erhalten hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das stimmt, aber nicht jeder nutzt facebook. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @freakazoid, hot-undertaker-m Verstehe weiterhin nicht, wie man Hakoom ohne jegliche Beweise vowerfen kann, er sei ein Cheater. Das ist einfach unreif. Wer lediglich die Anzahl der Platintrophies als handfesten Beweis sieht, der beschuldigt ja alleine hier im Forum viele Leute zu cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @Anomaly92 Doch doch das geht. Scheint in diesem Thread die Regel zu sein. Auch "Schuldsvermutung" genannt. Ab heute muss jeder in diesem Forum vorweisen können, dass er nicht cheatet (Beweis das mal. Das ist unmöglich ...) und Frau Merkel muss beweisen, dass sie kein russischer Spion ist und Elvis muss beweisen, dass er nicht tod ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.