Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ohman pisst euch ins Hemd . Is doch rotz piep egal wer erster ist, hauptsache man hat Fun beim hunten oO. Okey 200 Platins ist nicht schlecht, aber bei 6 PS3-Konsolen wundert mich das nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ohman pisst euch ins Hemd .Is doch rotz piep egal wer erster ist, hauptsache man hat Fun beim hunten oO. Okey 200 Platins ist nicht schlecht, aber bei 6 PS3-Konsolen wundert mich das nicht . Wir pissen uns nicht ins Hemd, sondern wir diskutieren nur ... weil es uns eben nicht egal ist. Wenn es Dir egal sein sollte, dann lies hier einfach nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 omg hab grad mal wieder kein richtigen antrieb zum zocken also schreib ich mal wieder was tja dann sind es halt brüder wenn das deren hobby ist und sie gemeinsam platz 1 sind find ich das nicht weiter schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wir pissen uns nicht ins Hemd, sondern wir diskutieren nur ... weil es uns eben nicht egal ist. Wenn es Dir egal sein sollte, dann lies hier einfach nicht mit An sich ist mir eigtl. nur die Anzahl der Platins egal . Deswegen das "nicht ins Hemd pissen". Das Thema hier ist sehr interessant . Deswegen les ich auch mit . omg hab grad mal wieder kein richtigen antrieb zum zocken also schreib ich mal wieder was tja dann sind es halt brüder wenn das deren hobby ist und sie gemeinsam platz 1 sind find ich das nicht weiter schlimm Naja ,wenn aber Hakoom alleine ist, ist das nicht sehr fair, er hat 2 PS3-Konsolen, das wissen wir ja bekanntlich, aber wenn man 6 PS3-Konsolen hat und die dann fast alle parallel laufen hat das in meinen Augen nichts mehr mit Hobby zu tun, aber jedem das seine ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Woher weiss man denn, das dieser Hakoom nit auch mit mehreren Leuten an einem Account zockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Woher weiss man denn, das dieser Hakoom nit auch mit mehreren Leuten an einem Account zockt ? Weil er so vertrauenserweckend aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Er hat es nicht nur behauptet, sondern hatte klare Beweise und Begründungen dargelegt... auch als er nicht vom ersten Platz bedroht war.Hakoom hat bis jetzt auf jede Beschuldigung eine vernünftige Erklärung erbracht. Weil er so vertrauenserweckend aussieht. jap und weil er der ehrlichste mensch überhaupt is,glaub mal wenn ich an seiner stelle wäre würde ich auch jeden mist behaupten nur damits nich auffällt das ich gehackt gecheatet oder sonst was hätte,nachweisen kannst das eh nicht wenn er nicht nen dummen fehler macht von daher seh ich hakoom nich unbedingt als religion an.(könnte man echt meinen so wie manche denn anpreisen und verteidigen) seine videos beweisen eh nix ich mein was siehste da ???? der hampelt da rum prollt mit seinen platins rum aber keiner hat je gesehen wie ER selber ne platin überhaupt erspielt und wenn dann meistens immer so 2 sec vor dem bling also isser genauso nen witz wie ach man wie heisst der vogel auf platz eins??????? habs vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnand Draza Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 omg sind das suchtis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jap und weil er der ehrlichste mensch überhaupt is,glaub mal wenn ich an seiner stelle wäre würde ich auch jeden mist behaupten nur damits nich auffällt das ich gehackt gecheatet oder sonst was hätte,nachweisen kannst das eh nicht wenn er nicht nen dummen fehler macht von daher seh ich hakoom nich unbedingt als religion an.(könnte man echt meinen so wie manche denn anpreisen und verteidigen)seine videos beweisen eh nix ich mein was siehste da ???? der hampelt da rum prollt mit seinen platins rum aber keiner hat je gesehen wie ER selber ne platin überhaupt erspielt und wenn dann meistens immer so 2 sec vor dem bling also isser genauso nen witz wie ach man wie heisst der vogel auf platz eins??????? habs vergessen Natürlich kann man Savegame-Cheats/Hacks nachweisen, sogar ganz einfach anhand der Zeitstempel. Und da Hakoom in dieser Hinsicht noch NICHTS nachgewiesen wurde, kannst Du hier viel reden .... im Gegensatz zu Duck erspielt er sich seine Trophäen ehrlich. Informiere Dich lieber erstmal, bevor Du so einen Quatsch schreibst. So wie Du Hakoom hier versuchst runterzumachen, könnte man glauben, Du bist nur neidisch und kannst es ihm einfach nicht gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Natürlich kann man Savegame-Cheats/Hacks nachweisen, sogar ganz einfach anhand der Zeitstempel. Und da Hakoom in dieser Hinsicht noch NICHTS nachgewiesen wurde, kannst Du hier viel reden .... im Gegensatz zu Duck erspielt er sich seine Trophäen ehrlich.Informiere Dich lieber erstmal, bevor Du so einen Quatsch schreibst. So wie Du Hakoom hier versuchst runterzumachen, könnte man glauben, Du bist nur neidisch und kannst es ihm einfach nicht gönnen kannste eben nicht,ich hack dir trophies die alle ne unterschiedliche zeiten haben nich bei allen games kriegste dieses trophiepack ala socom dead space zb musste alle trophies einzeln hacken und hast somit auch unterschiedliche zeiten also musst du dich besser informieren glaub mir ich habs getestet mein dead space is komplett gehackt und es fällt nur bei ein oder 2 trophies auf weil ich die zum testen genommen hab ansonsten haben alle unterschiedliche zeiten und evt auch tage,jenachdem wie ich bock hatte neidisch bin ich auf gar keine fall weil in meine augen is sowas keine leistung aber lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kannste eben nicht,ich hack dir trophies die alle ne unterschiedliche zeiten haben nich bei allen games kriegste dieses trophiepack ala socomdead space zb musste alle trophies einzeln hacken und hast somit auch unterschiedliche zeiten also musst du dich besser informieren glaub mir ich habs getestet mein dead space is komplett gehackt und es fällt nur bei ein oder 2 trophies auf weil ich die zum testen genommen hab ansonsten haben alle unterschiedliche zeiten und evt auch tage,jenachdem wie ich bock hatte neidisch bin ich auf gar keine fall weil in meine augen is sowas keine leistung aber lassen wir das Ja, aber es gibt meines Wissens nach nur 2 oder 3 Spiele, wo man sich die Trophys einzeln laden kann ... das sind absolute Ausnahmen bzw. Seltenheiten. Sämtliche andere Hacks fallen sofort durch die Zeitstempel auf. Und eine Leistung ist es sehr wohl, 190 Platins zu erspielen ... das kann nicht jeder, wie man ja an der Weltrangliste sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja, aber es gibt meines Wissens nach nur 2 oder 3 Spiele, wo man sich die Trophys einzeln laden kann ... das sind absolute Ausnahmen bzw. Seltenheiten. Sämtliche andere Hacks fallen sofort durch die Zeitstempel auf.Und eine Leistung ist es sehr wohl, 190 Platins zu erspielen ... das kann nicht jeder, wie man ja an der Weltrangliste sieht. korrekiere ich dich wieder ,es gibt mehr und ich weiss auch wo das checken kannst zb ausserdem gibts mittlerweile so nen usb teil womit die saves auf trophies umpoppeln kannst aber wär mir irgendwie zu nervig.ging mir bei dead space schon aufe nüsse aber egal lassen wir das thema mal hier und ergötzen uns das hakoom einfach nur noch 2ter ich mein kaufen kann sich eh keiner was davon udn im worl rekord book wird er wohl auch kaum genannt werden naja 190 platins erspielen könnte schon jeder aber denn meisten sind soziale kontake etc halt wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Natürlich kann man Savegame-Cheats/Hacks nachweisen, sogar ganz einfach anhand der Zeitstempel. Und da Hakoom in dieser Hinsicht noch NICHTS nachgewiesen wurde, kannst Du hier viel reden .... im Gegensatz zu Duck erspielt er sich seine Trophäen ehrlich.Informiere Dich lieber erstmal, bevor Du so einen Quatsch schreibst. So wie Du Hakoom hier versuchst runterzumachen, könnte man glauben, Du bist nur neidisch und kannst es ihm einfach nicht gönnen Naja manche Trophies sind bei dem auch sehr Hack verdächtig z.B. die von Dead to Rights. Naja mal schauen was Hakoom jetzt macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich glaube aber hakoom ist nicht mehr platz 1 der rangliste! Ist jetzt irgendeiner der schon 200 Platintrophäen erspielt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich glaube aber hakoom ist nicht mehr platz 1 der rangliste!Ist jetzt irgendeiner der schon 200 Platintrophäen erspielt hat! Über was glaubst du reden wir die ganze zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Naja manche Trophies sind bei dem auch sehr Hack verdächtig z.B. die von Dead to Rights. Naja mal schauen was Hakoom jetzt macht ^^ Keine Ahnung, ich habe mir seine ganzen Trophys nicht genau angeschaut, wäre mir auch zu aufwändig. Ich weiß aber, daß ihm schon oftmals von allen möglichen Leuten cheaten unterstellt worden ist, aber auf Nachfragen kam noch nie ein konkreter Beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ausserdem gibts mittlerweile so nen usb teil womit die saves auf trophies umpoppeln kannst aber wär mir irgendwie zu nervig.ging mir bei dead space schon aufe nüsse Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hakoom nach so viel investierter Zeit und so vielen Platins sich dadurch seinen Account schmutzig machen würde? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 omg wie gesagt jeder kann viel behaupten zb kann hakoom sein acc ja auch weiter gegeben haben also das genauso 4-5 leute ein acc zocken und bewiesen wurde von noch keiner seite was hakoom kann wie gesagt 20 vids drehen beweist trotzdem ein scheiß und wenn duck cheated is es doch sein problem und nicht eures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 warum nicht meinungsfreiheit !!!! und jetzt kommt bestimmt gleich der nächste und sagt du bist ja nur neidisch etc nö bin ich nicht Ich meinte das du deinem Freund in Wipeout HD die Kampange auf Elite gemacht hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich meinte das du deinem Freund in Wipeout HD die Kampange auf Elite gemacht hast... achso das meinst du warum ich darf wohl niemand helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.