Anomaly92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 vorwürfe sollte man immer rechtfertigen andernfalls ist es einfach kindisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ^^ Hakoom war mall besser haber jetzt es duck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 vorwürfe sollte man immer rechtfertigenandernfalls ist es einfach kindisch anders rum auch nicht anders hast du hakomm live ein platin erspielen sehen außer im video??? und außerdem hab ich ja gesagt das es unrealistisch ist wenn man trotzdem solche platin hat wie fear oder far cry etc und trotzdem in der woche 3-4 Platin macht du musst das auch mal versuchen spiel 16 std täglich mal 1-2 wochen lang und guck wieviel du schaffst an platin würde mich mal interessen aber nicht bloß hanna und co sondern sowas wie unreal resistance oder fairytale fights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Der Socom Hack, hasse Ihn über alles. :emot-what: Ich finde auch, wer viel Zeit ins Zocken steckt, ist doch kein schlechter Mensch? Da er über 18 Jahre ist, kann er tun was er will. Es ist sowieso seine Entscheidung. Ob er nun 16 Stunden spielt oder nur 14, das kann doch euch vollkommen egal sein. Für mich bleibt auch Hakoom die Nr.1, da ich keine Trophy Hacks entdeckt habe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 anders rum auch nicht anders hast du hakomm live ein platin erspielen sehen außer im video??? und außerdem hab ich ja gesagt das es unrealistisch ist wenn man trotzdem solche platin hat wie fear oder far cry etc und trotzdem in der woche 3-4 Platin macht du musst das auch mal versuchen spiel 16 std täglich mal 1-2 wochen lang und guck wieviel du schaffst an platin würde mich mal interessen aber nicht bloß hanna und co sondern sowas wie unreal resistance oder fairytale fights außer das du vielleicht nach 16 std täglich zusamm klappst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Der Socom Hack, hasse Ihn über alles. :emot-what:Ich finde auch, wer viel Zeit ins Zocken steckt, ist doch kein schlechter Mensch? Da er über 18 Jahre ist, kann er tun was er will. Es ist sowieso seine Entscheidung. Ob er nun 16 Stunden spielt oder nur 14, das kann doch euch vollkommen egal sein. Für mich bleibt auch Hakoom die Nr.1, da ich keine Trophy Hacks entdeckt habe. Mfg Hitman duck bleibt haber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Der Socom Hack, hasse Ihn über alles. :emot-what:Ich finde auch, wer viel Zeit ins Zocken steckt, ist doch kein schlechter Mensch? Da er über 18 Jahre ist, kann er tun was er will. Es ist sowieso seine Entscheidung. Ob er nun 16 Stunden spielt oder nur 14, das kann doch euch vollkommen egal sein. Für mich bleibt auch Hakoom die Nr.1, da ich keine Trophy Hacks entdeckt habe. Mfg Hitman hab nie gesagt das er ein schlechter mensch is etc mach mal das märchenbuch zu!!!! mir ist das völlig wurst was der typ macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 duck bleibt haber besser Wenn du meinst. hab nie gesagt das er ein schlechter mensch is etc mach mal das märchenbuch zu!!!! mir ist das völlig wurst was der typ macht Du bist aber leicht reizbar. War ja nicht persönlich an dich gerichtet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn du meinst. Mfg Hitman ja ich mein das so :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn du meinst. Du bist aber leicht reizbar. War ja nicht persönlich an dich gerichtet. Mfg Hitman sorry sollte nicht so klingen ein schlechter mensch wär er wenn er kinder vrrgewaltigt leute tötet aber nicht wenn er daheim sitzt und zockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 sorry sollte nicht so klingen ein schlechter mensch wär er wenn er kinder vrrgewaltigt leute tötet aber nicht wenn er daheim sitzt und zockt:biggrin5: Kein Problem, kann ja jeden passieren. Er zockt sehr viel und daher wird er oft herunter gemacht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kein Problem, kann ja jeden passieren. Er zockt sehr viel und daher wird er oft herunter gemacht. Mfg Hitman würde auch mehr zocken wenn ich könnte aber dazu fehlt mir die zeit find viel zocken keines wegs schlimm dadurch entsteht ja auch sowas wie das forum hier und wer ja auch lächerlich wenn ich hakoom etc runter mach weil sie viel zocken!!! weil meine trophies haben auch bisschen zeit beansprucht und dann noch die zeit wo man nicht auf trophies zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 würde auch mehr zocken wenn ich könnte aber dazu fehlt mir die zeit find viel zocken keines wegs schlimm dadurch entsteht ja auch sowas wie das forum hier und wer ja auch lächerlich wenn ich hakoom etc runter mach weil sie viel zocken!!! weil meine trophies haben auch bisschen zeit beansprucht und dann noch die zeit wo man nicht auf trophies zockt da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 da hast du recht danke so ich geh jetzt auch mal bisschen zocken schon fast 2 std von arbeit daheim es schleift echt ^^ voll zeit verstreichen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 lol das stimmt zufrieden rene:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 lol das stimmt zufrieden rene:biggrin5: danke michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 die Nr.1 mit Lvl 40/200 Platins/9.833 Trophys WTF???? nicht schlecht nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 die Nr.1 mit Lvl 40/200 Platins/9.833 TrophysWTF???? nicht schlecht nicht schlecht er hat jedoch sehr viele hacks benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 klar wenn ich hakoom wär würd ich das auch behaupten wenn man mir den ersten platz streitig macht,kommt wohl nich gut mit konkurrenz klar der gute Er hat es nicht nur behauptet, sondern hatte klare Beweise und Begründungen dargelegt... auch als er nicht vom ersten Platz bedroht war. Hakoom hat bis jetzt auf jede Beschuldigung eine vernünftige Erklärung erbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab gerade auf Facebook das hier auf der Page von Duck gelesen: duck360 is a PlayStation3 account made by 3 brothers from Kuwait to collect Trophies. Fahad Alsaad Aziz Alsaad Mohammad Alsaad + Fawaz Ahmed ( Zero_Q8 ) We are at the moment number one worldwide in trophies. Hier der link falls ihr es nicht glaubt: http://www.facebook.com/pages/Hakoom/361497360579?v=wall#!/pages/Duck360/155290471150998?v=info Ich bete das hakoom wieder nummer eins wird!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.