Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ja mich interessiert auch nich ob er die ercheatet hat oder sich hat erspielen lassen ,wenn auf platz 1 bis is das eh scheiss egal und wer sagt das hakoom nich nen extreme cheater is und es nur geschickt macht weil man kann trophies auch ercheaten mit unterschiedlicher uhrzeit und keiner merkt :D aber das mal nur so neben bei ich glaub dem kerl eh nix da kann der 20 videos machen und ich sag der faked

Das würde ich hier nicht so rum posaunen...

BtT:Respekt,hätte nie gedacht das Hakoom nochmal abrutscht.

Dachte immer der ist uneinholbar ;)

Naja 200 Platin worunter auch bewiesen! wurde das welche gecheatet wurden.

Na egal!Hakoom gib Gas und hol dir Platz 1 zurück.

Liebe Grüße Tim

ja mich interessiert auch nich ob er die ercheatet hat oder sich hat erspielen lassen ,wenn auf platz 1 bis is das eh scheiss egal und wer sagt das hakoom nich nen extreme cheater is und es nur geschickt macht weil man kann trophies auch ercheaten mit unterschiedlicher uhrzeit und keiner merkt :D aber das mal nur so neben bei ich glaub dem kerl eh nix da kann der 20 videos machen und ich sag der faked

genau so is das auch wenn die vielleicht 16 std am tag zocken sind 200 platin unrealistisch wenn man sieht das die auch teilweise paar sehr zeitaufwendige platin haben heben hanna und co:smile:

Liebe Grüße Tim

wieso nich,wenn ich der meinung bin der isn cheater dann is das so,da kann der eh nix gegen machen lol
genau so is das auch wenn die vielleicht 16 std am tag zocken sind 200 platin unrealistisch wenn man sieht das die auch teilweise paar sehr zeitaufwendige platin haben heben hanna und co:smile:
eben und für so kurze zeit is das doch ziemlich viel also kommt das dem cheaten und hacken schon sehr nahe :D und schwer isset nich unbedingt nen game frei zu machen :D

Liebe Grüße Tim

warum nicht meinungsfreiheit !!!! und jetzt kommt bestimmt gleich der nächste und sagt du bist ja nur neidisch etc nö bin ich nicht

Also mich interessiert es schon, ob der Platz 1 durch Cheaten erreicht wurde oder nicht. Klar, wirklich beweisen lässt sich sowas schwer, aber wenn Duck durch Cheats auf Platz 1 gekommen ist, dann kann der meinetwegen auch 300 Platin haben ... in meinen Augen bleibt er trotzdem ein Versager und Hakoom der wahre Ranglistenführer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...