hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 200 platin krass weiß echt nicht wie sowas gehn soll soviel zeit kann man doch garne haben oder xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Krass Geil hat duck also mit der Hilfe von zero_q8 das unmögliche geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Oder Jailbreak , sowie Hakoom behauptet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 klar wenn ich hakoom wär würd ich das auch behaupten wenn man mir den ersten platz streitig macht,kommt wohl nich gut mit konkurrenz klar der gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 seltsam ist es schon ich bin duck gegenüber noch recht skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 omg bei denen wird wohl jetzt schon untereinander gesagt das die bescheißen das sagt ja schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hakoom ist auch nicht unskeptischer zu behandeln nur weil er paar videos macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 sind wahrscheinlich beides die grössten cheater und hacker lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Naja, das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Wenn man viel Zeit, Geduld und Geld hat, dann wird das nicht so schwer sein. War duck denn vorher schon in der Rangliste oder ist er erst jetzt aufgetaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 jo wer kann besser cheaten oder wer brauch weniger schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 von mir aus könn die ah 500 oder 1000 ham, soll ja spass machn und kein Ranglistenwettstreit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Naja, das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Wenn man viel Zeit, Geduld und Geld hat, dann wird das nicht so schwer sein. War duck denn vorher schon in der Rangliste oder ist er erst jetzt aufgetaucht? er war schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hakoom konnte sich bisher immer schlüssig rechtfertigen während duck z.b. nachweislich trophies cheatet die beiden kann man niemals vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 doch duck is vorn hakoom nicht . mehr interessiert eh kein ich kann auch viel erklären oder angeben deswegen stimmt es noch lang nicht zb hab ich für ein kumpel die wipeout hd elite kampagne in 4 std spielzeit absolviert und das is wahr glauben tut es mir deswegen noch lang keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ja mich interessiert auch nich ob er die ercheatet hat oder sich hat erspielen lassen ,wenn auf platz 1 bis is das eh scheiss egal und wer sagt das hakoom nich nen extreme cheater is und es nur geschickt macht weil man kann trophies auch ercheaten mit unterschiedlicher uhrzeit und keiner merkt aber das mal nur so neben bei ich glaub dem kerl eh nix da kann der 20 videos machen und ich sag der faked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das würde ich hier nicht so rum posaunen... BtT:Respekt,hätte nie gedacht das Hakoom nochmal abrutscht. Dachte immer der ist uneinholbar Naja 200 Platin worunter auch bewiesen! wurde das welche gecheatet wurden. Na egal!Hakoom gib Gas und hol dir Platz 1 zurück. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ja mich interessiert auch nich ob er die ercheatet hat oder sich hat erspielen lassen ,wenn auf platz 1 bis is das eh scheiss egal und wer sagt das hakoom nich nen extreme cheater is und es nur geschickt macht weil man kann trophies auch ercheaten mit unterschiedlicher uhrzeit und keiner merkt aber das mal nur so neben bei ich glaub dem kerl eh nix da kann der 20 videos machen und ich sag der faked genau so is das auch wenn die vielleicht 16 std am tag zocken sind 200 platin unrealistisch wenn man sieht das die auch teilweise paar sehr zeitaufwendige platin haben heben hanna und co:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das würde ich hier nicht so rum posaunen...BtT:Respekt,hätte nie gedacht das Hakoom nochmal abrutscht. Dachte immer der ist uneinholbar Naja 200 Platin worunter auch bewiesen! wurde das welche gecheatet wurden. Na egal!Hakoom gib Gas und hol dir Platz 1 zurück. Liebe Grüße Tim wieso nich,wenn ich der meinung bin der isn cheater dann is das so,da kann der eh nix gegen machen lol genau so is das auch wenn die vielleicht 16 std am tag zocken sind 200 platin unrealistisch wenn man sieht das die auch teilweise paar sehr zeitaufwendige platin haben heben hanna und co:smile:eben und für so kurze zeit is das doch ziemlich viel also kommt das dem cheaten und hacken schon sehr nahe und schwer isset nich unbedingt nen game frei zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das würde ich hier nicht so rum posaunen...BtT:Respekt,hätte nie gedacht das Hakoom nochmal abrutscht. Dachte immer der ist uneinholbar Naja 200 Platin worunter auch bewiesen! wurde das welche gecheatet wurden. Na egal!Hakoom gib Gas und hol dir Platz 1 zurück. Liebe Grüße Tim warum nicht meinungsfreiheit !!!! und jetzt kommt bestimmt gleich der nächste und sagt du bist ja nur neidisch etc nö bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also mich interessiert es schon, ob der Platz 1 durch Cheaten erreicht wurde oder nicht. Klar, wirklich beweisen lässt sich sowas schwer, aber wenn Duck durch Cheats auf Platz 1 gekommen ist, dann kann der meinetwegen auch 300 Platin haben ... in meinen Augen bleibt er trotzdem ein Versager und Hakoom der wahre Ranglistenführer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.