TrophyKingXXL Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wenigstens wissen wir jetzt, dass du keinen Humor hast. Niechmal ein bisshen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Niechmal ein bisshen. u sent me a blank msg ;p lol ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 u sent me a blank msg ;p lol ;x Sorry i can see your trophies on trophycard.com so i have send you a blank msg sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @ hakoom you like rammstein yeah cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sorry i can see your trophies on trophycard.com so i have send you a blank msg sry. its ok haha iam not mad ;p i was just browsing the msgs and i saw ur name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 picture related, it's Hakooom doing a dive-jump into his pile of messages he gets each hour ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 picture related, it's Hakooom doing a dive-jump into his pile of messages he gets each hour ;P lol dr scrooch ;x i watched that when i was 5 ;p but its funny.. why ppl send me blank msgs? u got the official ps3 site it updates trophies by each minute when i sync ;x www.us.playstation.com/ps3 ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo i dont wanna do u in my blocklist. EDIT:u should make a platin-banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo i dont wanna do u in my blocklist.EDIT:u should make a platin-banner Hab ich mal gemacht . Aber jetz isser wieder weg. Der Banner war gigantisch. (von Hakooooom ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 denk ich mir ist doch krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja,es müsste mal einer einen Banner für ihn herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hatte doch schon Darcwolf91 gemacht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Aso.Ich sehe aber nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Aso.Ich sehe aber nix ^^ Hakoom hat selber so ein Bild, das findet er cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Aso.Ich sehe aber nix ^^ Weil wenn ich meine Platins wieder mache, steht bei dem Beitrag von mit: Hier ist Hakoom´s Banner ---> (mein Banner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hier iist ja nix mehr los ?! Dachte ich schreib mal was hinein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Duck360 hat Hakoom eingeholt. http://www.yourgamercards.net/leaderboard/ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 10 Platins mehr . Hätte nicht gedacht das jemand das schafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Na, das ist doch mal eine krasse News ... de hat wohl eine weile nicht synchronisiert und fleißig gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So ein Schlingel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.