Genesis4000 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Naja weiß ja nicht was an ihm seine so klasse is.aso seine platins,kinderspiele und manche sogar doppelt aaaaah.nun ja jedem das seine.meine bewunderung gilt denjenigen die ihre linie treu bleiben Idiot. :emot-raise: Aber das du es dir egal ist bzw du hast da kein Lust drauf war mir klar und bestätigt einfach meine Meinung das du es nicht selber geschafft hast. Das ist ein Aufwand von 1 Stunde und das würd jeden sprachlos werden lassen, Hakoom mal in Action zu sehen. Wenn du von mir die letzte extrem Challenge in Batman AA sehen wollen würdest würde ich es auch nicht machen. Ich bin froh sie nie wieder sehen zu müssen. Nur weil ich es dir nicht noch mal mache/zeige bin ich also automatisch ein Cheater? Er hat ja extrem viele sehr leichte Games, keine Frage, als #1 muss man halt jeden Dreck zocken. "Extrem viele sehr leichte". Schon etwas übertrieben diese Wortwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich verstehe sowieso nicht wieso ihr alle sowas über Hakoom schreibt und dass er angeblich die Spiele nicht alleine schafft. Die Entwickler der Spieler und deren Trophäen haben sich schon was dabei gedacht, dass es schaffbar ist und es haben ja auch schon Leute geschafft, von denen ihr kein Video sehen wollt! Wieso dann ausgerechnet eins von Hakoom, nur weil er über 170 Platin Trophäen hat, nur weil er der Weltrank-erste ist? Das ist völliger schwachsinn von denen, die es wirklich auf ihn abgesehen haben. Er ist halt ein All-Round-Talent, lasst ihn doch spielen wie er will. Er gibt es sogar zu, dass er Guitar Hero mit Hilfe spielt, da kann ich nur "Respekt" sagen, wenn er schon zugibt.. Und diejenigen die meinen, dass Hakoom nur die superleichten Spieler auf Platin hat, der hat überhaupt keine Ahnung. 'Tschuldigung, aber es ist so.. Er hat über 170 Platin Trophäen und meint ihr etwa, dass es 170 Spiele gibt, die sooooooo leicht sind wie ihr es euch vorstellt? Ich glaube kaum.. Denkt nochmal ordentlich drüber nach bevor ihr etwas postet. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 day after a guy wil say dance naked for us show us on cam show us on cam how u earned all the hard plat Made my Day... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry Leute, ich kann hier echt nicht jeden berücksichtigen... @Hakooma Matata Das man mit Freunden zockt ist doch gar nicht das Problem.. das du mit Freunden deine GH-Platin erspielt hast auch nicht.. aber du sagst, ihr habt als Band gespielt und als Band muss jeder seinen Teil beitragen. Das versagen des einzelnen bedeutet das aus für alle, oder nicht? Deswegen möchte ich ja nur dich sehen, an der Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug oder Micro... Es gibt ja noch andere GH-Games, die du sicherlich auch noch zocken wirst. Mach einfach ein Video wir als Band oder nur du alleine ein Song auf Profi spielst. Bei WipEout ist Zico besiegen schon recht schwer, keine Frage. Aber nah an die Bestzeit ran kommen wiederum nicht. Bei MK vs. DC gibt es doch bestimmt ne easy Combo-Challange? und SSFIV ist doch gar nicht so lange her, zeig uns einfach irgendwas. Du hast die meisten Platinum-Trophies, okay. Aber du bist nicht der beste Zocker der Welt. Sonst würdest du dir sowas zu Herzen nehmen und es allen beweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Er hat doch erklärt wie er Guitar Hero spielt.. Mag zwar eine ungewöhnliche Art und Weise sein aber einem echten Trophäenjäger sind alle Mittel und Wege recht, solange sie nicht in Betrug ahnden. Denkst du ihn kümmert die Meinung eines Einzelnen? Du bist der einzige der so sehr darauf besteht, und damit nervst du nicht nur ihn. Sehe es doch einfach mal ein, dass jemand mehr als 10h pro Tag dafür reininvestiert und dafür eben die meisten Platintrophäen hat. Bester Spieler der Welt ist so eine Sache, er spielt alle möglichen Spiele, manche spielen nur ein einziges Spiel und sind darin die Besten. Hier mal ein kleines Zitat von mir für dich: "I've never wanted to be the best, I just want to be good at what I do" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry Leute, ich kann hier echt nicht jeden berücksichtigen...@Hakooma Matata Das man mit Freunden zockt ist doch gar nicht das Problem.. das du mit Freunden deine GH-Platin erspielt hast auch nicht.. aber du sagst, ihr habt als Band gespielt und als Band muss jeder seinen Teil beitragen. Das versagen des einzelnen bedeutet das aus für alle, oder nicht? Deswegen möchte ich ja nur dich sehen, an der Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug oder Micro... Es gibt ja noch andere GH-Games, die du sicherlich auch noch zocken wirst. Mach einfach ein Video wir als Band oder nur du alleine ein Song auf Profi spielst. Bei WipEout ist Zico besiegen schon recht schwer, keine Frage. Aber nah an die Bestzeit ran kommen wiederum nicht. Bei MK vs. DC gibt es doch bestimmt ne easy Combo-Challange? und SSFIV ist doch gar nicht so lange her, zeig uns einfach irgendwas. Du hast die meisten Platinum-Trophies, okay. Aber du bist nicht der beste Zocker der Welt. Sonst würdest du dir sowas zu Herzen nehmen und es allen beweisen... let me explain it again ~_~ i play gh in a group guitar for example 1 guy hits strum 1 guy hits note.. drums... 1 guy hits base 1 guy hits 2 notes and 1 guy hits the other 2 notes.. for mic i use youtube and some software mk vs dc isnt as hard as sf... it just takes time to do... and in sf4.. u want me to create 100 videos just to show? each hard combo takes like 1 hour to do.... how long u want me to record ;x as i said before... u dont want to beleive me then thats up to u.... iam enjoying what iam doing and i dont realy care ;p and i NEVER said iam the best gamer ;> sure i can play sf4 with slipknot now and he wil trash me... every person has his own power in each game... but i do have ALOOT of patience when i play.... i have realy cold nerves and i can finish any game on the ps3.... the reason some games i didnt platinum is because of time... i cannot waste 500 hours on 1 game because then i wil drop in rankings... iam a skilled SP player not MP games like KZ2 in elite or wipeout ECL or heroes over europe hard mode or OFP on hard or demonsouls etc... DOES require alot of skills... and there is no such thing as best gamer... maybe u understood it wrong... iam no god iam not the best iam no supersayan... iam just human like you who enjoys his time playing and collecting... iam just best at doing what i usualy do... ive been gaming since i as 5... and ive played 5 MMOS since 2002~2007 and every MMO i was in top 3 if not 1st.... my star is leo... what can i do... ;p its my fate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wer hat denn bitte gesagt das hakoom der beste zocker der welt ist? und selbst wenn er sowas behaupten würde müsste er dann jeden in jedem spiel schlagen und das für dich aufnehmen? hakoom ist ein ganz normaler zocker wie du und ich er verwendet halt mehr zeit als andere und das ist ja sein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 let me explain it again ~_~i play gh in a group guitar for example 1 guy hits strum 1 guy hits note.. drums... 1 guy hits base 1 guy hits 2 notes and 1 guy hits the other 2 notes.. for mic i use youtube and some software mk vs dc isnt as hard as sf... it just takes time to do... and in sf4.. u want me to create 100 videos just to show? each hard combo takes like 1 hour to do.... how long u want me to record ;x as i said before... u dont want to beleive me then thats up to u.... iam enjoying what iam doing and i dont realy care ;p and i NEVER said iam the best gamer ;> sure i can play sf4 with slipknot now and he wil trash me... every person has his own power in each game... but i do have ALOOT of patience when i play.... i have realy cold nerves and i can finish any game on the ps3.... the reason some games i didnt platinum is because of time... i cannot waste 500 hours on 1 game because then i wil drop in rankings... iam a skilled SP player not MP games like KZ2 in elite or wipeout ECL or heroes over europe hard mode or OFP on hard or demonsouls etc... DOES require alot of skills... and there is no such thing as best gamer... maybe u understood it wrong... iam no god iam not the best iam no supersayan... iam just human like you who enjoys his time playing and collecting... iam just best at doing what i usualy do... ive been gaming since i as 5... and ive played 5 MMOS since 2002~2007 and every MMO i was in top 3 if not 1st.... my star is leo... what can i do... ;p its my fate... Nice Statement würde ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 let me explain it again ~_~i play gh in a group guitar for example 1 guy hits strum 1 guy hits note.. drums... 1 guy hits base 1 guy hits 2 notes and 1 guy hits the other 2 notes.. for mic i use youtube and some software mk vs dc isnt as hard as sf... it just takes time to do... and in sf4.. u want me to create 100 videos just to show? each hard combo takes like 1 hour to do.... how long u want me to record ;x as i said before... u dont want to beleive me then thats up to u.... iam enjoying what iam doing and i dont realy care ;p and i NEVER said iam the best gamer ;> sure i can play sf4 with slipknot now and he wil trash me... every person has his own power in each game... but i do have ALOOT of patience when i play.... i have realy cold nerves and i can finish any game on the ps3.... the reason some games i didnt platinum is because of time... i cannot waste 500 hours on 1 game because then i wil drop in rankings... iam a skilled SP player not MP games like KZ2 in elite or wipeout ECL or heroes over europe hard mode or OFP on hard or demonsouls etc... DOES require alot of skills... and there is no such thing as best gamer... maybe u understood it wrong... iam no god iam not the best iam no supersayan... iam just human like you who enjoys his time playing and collecting... iam just best at doing what i usualy do... ive been gaming since i as 5... and ive played 5 MMOS since 2002~2007 and every MMO i was in top 3 if not 1st.... my star is leo... what can i do... ;p its my fate... Which MMOS? :> i was playing MMOS also , but never was soooo good in it <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Which MMOS? :>i was playing MMOS also , but never was soooo good in it <.< i started with myth of soma back in 2000 i think then i went to MU online then to biosfear (best human) (popular in germany back in 2004 i think) then world of warcraft (best druid on server) then khan online ( 2nd best rogue) then godswar online... i wast best of the best in it.. i won ingame events and forum events... i just wiped the floor with every1 ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 i started with myth of soma back in 2000 i thinkthen i went to MU online then to biosfear (best human) (popular in germany back in 2004 i think) then world of warcraft (best druid on server) then khan online ( 2nd best rogue) then godswar online... i wast best of the best in it.. i won ingame events and forum events... i just wiped the floor with every1 ;p oh my gaawd ôo very nice u have very much patience but , "PSN" is your new MMOS isnt it? ;D Edit: sorry for my bad english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 oh my gaawd ôo very nice u have very much patience but , "PSN" is your new MMOS isnt it? ;D Edit: sorry for my bad english yes ;p psn is my new mmo ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hakoom what are u playing now and when do u get your 172th plat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hakoom what are u playing now and when do u get your 172th plat? blazblue/trinity universe/rdr/transfoemrs/modnation racers i got 173 plats i havent synced lego hary poter and some transformers trophies.. (need 3 trophies for plat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich würd mal gern den Platinbanner von Hakoom sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was für eine geile idee @Hakoom: Could You follow this link: http://trophies-ps3.de/platinbanner.html please. There you can generate a graphic showing your platinum trophies. It'ld be great to see one with all of yours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was für eine geile idee @Hakoom: Could You follow this link: http://trophies-ps3.de/platinbanner.html please. There you can generate a graphic showing your platinum trophies. It'ld be great to see one with all of yours Das wird ein paar Tage dauern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Dürften sogar ein paar sein, die Hakoom hat, welche wir da nicht mit aufführen, vorallem die Japan-Importe Aber für Hakoom der das nicht so leicht versteht könnte das schwer werden. Vielleicht ein User hier, der zu viel Zeit hat ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja , der über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 i prefer to make my case like this ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.