Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wenn du Google Übersetzer schonmal ausprobiert hast wirst du merken das das voll der müll ist .selber satz mit google übersetzer! --->If you've tried Google translator Schonmal you will notice that the trash is full of;). Dieser Vergleich spricht Bände Dann muss wohl das gute alte Wörterbuch herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Google Übersetzter übersetzt in den meisten Fällen Wort für Wort und belässt es beim deutschen Satzbau, deshalb kommt da sowas raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich frag mich warum manche ein problem haben das hakoom bei uns ist. hab da mal paar seiten überflogen und teilweise wird er nicht nett empfangen. finde es irgendwie cool und ne ehre fürs forum aber leider werde ich jetzt wohl nie erster in der RL wenn er aufgenommen wird na, welcome hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich frag mich warum manche ein problem haben das hakoom bei uns ist.hab da mal paar seiten überflogen und teilweise wird er nicht nett empfangen. finde es irgendwie cool und ne ehre fürs forum aber leider werde ich jetzt wohl nie erster in der RL wenn er aufgenommen wird na, welcome hakoom Die meisten haben ihn ja doch recht nett empfangen. Klar gibt es aber immer welche, die Hakoom seinen ersten Platz in der Rangliste nicht gönnen, weswegen sie ihm dann entsprechend weniger nette Sachen schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die meisten haben ihn ja doch recht nett empfangen. Klar gibt es aber immer welche, die Hakoom seinen ersten Platz in der Rangliste nicht gönnen, weswegen sie ihm dann entsprechend weniger nette Sachen schreiben. Dann sind dann aber auch immer die, die übel neidisch sind ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich war zum Beispiel jemand, der ihn wohl nicht empfangen hat... Ich hab ihn halt nur gefragt, wie viele Leute den über seinen Account zocken. Die Frage ist doch sehr berechtigt weil es doch klar auf der Hand liegt. Jeder der ein bisschen Grips hat wird es auch klar sein, dass er sich natürlich gegen die Vorwürfe wehren will und bringt dann dieses dämlich Video in dem er zeigt warum... lächerlich... Ich wette von Beruf ist er Sohn und alle haben zu viel langeweile da.. Okay.. dann erklärt mir mal, was Hakoom diesem Forum bringt? Er kann nicht mal deutsch, ausser ein paar beleidigungen vielleicht.. Nehmen wir als Beispiel BIELRIC (oder wie der heißt), er bringt dem Forum was, da er dem Team des Doppelplatin/100% Threads hilft. Aber Hakoom? Wow er kennt Siipknot & IndianaStatic.. Zur Info: Ja ich bin nur neidisch auf Hakoom... Das er so berühmt ist und er dank seines Erfolgs jede Frau.. eh Trophy haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die Frage ist doch sehr berechtigt weil es doch klar auf der Hand liegt. Es liegt warscheinlich so sehr auf der Hand, wie die Tatsache, dass ich mir Trophies erspielen lasse. Und wo es mir jetzt auffällt, Hakoom kennt mich und Indi: Noch ein eindeutiger Beweis dafür, dass ich mir Trophies erspielen lasse, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Es liegt warscheinlich so sehr auf der Hand, wie die Tatsache, dass ich mir Trophies erspiele. Und wo es mir jetzt auffällt, Hakoom kennt mich und Indi: Noch ein eindeutiger Beweis dafür, dass ich mir Trophies erspiele, stimmts? Ja ich denke schon das du dir Trophies erspielst. Ich erspiele mir auch Trophies.. du meinst wohl ehr erspielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja ich denke schon das du dir Trophies erspielst.Ich erspiele mir auch Trophies.. du meinst wohl ehr erspielen lassen Upps, da war ich mit den Gedanken wo anders. Könntest ja trotzdem auf meine Frage anworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 lol lasst ihn doch einfach sein ding machen wenn er an 2 ps 3´s zockt hat ers halt drauf ^^ ich bin auch bisschen skeptisch ob er nur ein einziger zocker is aber es kann ja sein kuckt euch mal in seinem video die Augenringe an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 beweise dass es der echte ist, der sich hier angemeldet hat? ich trau der sache noch nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 beweise dass es der echte ist, der sich hier angemeldet hat? ich trau der sache noch nicht ganz... Das kann man an der Ip checken, außer jemand hat sich in seinem Land verschanzt um der Hakoom Verschwörung perfektion zu geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ah okay ^^ wer hatn das gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ah okay ^^ wer hatn das gecheckt? Ich glaub das war ein CoAdmin oder Moderator namens Tugay?oder so, aufjedenfall hat das jemand gecheked. AUßerdem ist es doch völlig schnurz ob er alleine spielt oder 50 leute an seinem Acc zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 krass, wie kommt denn einer wie der hier zu uns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 krass, wie kommt denn einer wie der hier zu uns ? SlipKnot hat ihn wahrscheinlich hier her gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warum ist es bitte egal ob (50) an dem Acc zocken das wär ja dann ne super leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ah okay ^^ wer hatn das gecheckt? Lucky hat es gecheckt, die IP ist aus Bharein. Und schroeder96 hat mit ihm über Facebook sich unterhalten, er hat gesagt, das er es ist. Jetzt könnte natürlich eine Verschwörung dahinter stecken. Irgendein anderer aus Bharein könnte vielleicht Hakoom kompromitieren wollen, hat sich hier angemeldet und noch seinen Facebook-Account gehackt....... Also nochmal, es ist der echte Hakoom, es wurde mehrfach gecheckt und er ist sehr nett. Freut euch doch, das er hier ist. Wir sind schliesslich das grösste deutsche PS3-Trophy-Forum und freuen uns auch, wenn andere unsere Seite besuchen und sich anmelden. Da ist es doch egal ob 1 oder 9000 Trophies. SlipKnot hat ihn wahrscheinlich hier her gebracht. Ja, SlipKnoT hat ihn eingeladen. Und schön, das er dieser Einladung gefolgt ist. Auch wenn er nicht deutsch postet sondern englisch, lesen und schreiben doch viele mit ihm, es geht ja. Warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich war zum Beispiel jemand, der ihn wohl nicht empfangen hat...Ich hab ihn halt nur gefragt, wie viele Leute den über seinen Account zocken. Die Frage ist doch sehr berechtigt weil es doch klar auf der Hand liegt. Jeder der ein bisschen Grips hat wird es auch klar sein, dass er sich natürlich gegen die Vorwürfe wehren will und bringt dann dieses dämlich Video in dem er zeigt warum... lächerlich... Ich wette von Beruf ist er Sohn und alle haben zu viel langeweile da.. Schade ist, dass man auch wenn man ehrlich spielt sich soetwas tagtäglich anhören muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Schade ist, dass man auch wenn man ehrlich spielt sich soetwas tagtäglich anhören muss. naja ist halt neid aber ist mier auch egal ich finde es erstaunlich wie viel man ihn so eine leistung ifestieren mus mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.