Goldjunge Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 wen man viel zockt vernachlässigt man logischer weise das rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 wen man viel zockt vernachlässigt man logischer weise das rl Eben. Der grösste Erfolg ist es wann man es schafft ein gutes Zwischending zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wenn die nicht Tester sind, dann müssen sie arbeitslos sein. Dann wäre meine Frage: woher bekommen die soviel sch*** Geld, um die ganzen Games zu kaufen. (Nein, ich habe nix gegen arbeitsSUCHEND) Oder sie sind Insomniacs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Oder sie sind wie schonmal gesagt Spieletester die ihr Geld mit zockn verdienen. Und sie müssen das aktuelle spiel auf 100% schaffen , dann koennen die entwickler sehn op dies möglich ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wieviel Trophys jmd anders hat, es gibt ja verschiedene faktoren warum jmd anders mehr als ich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Eben. Der grösste Erfolg ist es wann man es schafft ein gutes Zwischending zu haben. jo find ich auch... also das man mittag oder so mit freunden was macht und abends wen man langeweile hat 1-2std zocken das reicht dann auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich will nicht sagen dass die süchtig sind..ich ziehe meinen HUt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 gibst schon antie ps3 spieler bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Eigentlich soll man Respekt haben, vor solchen Erfolgen, warum auch immer die erreicht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 werscheinclich wenn einer im bett gehst der spielst fon ps3 üernimmt das wer anders in der familie vatter onkel und so weiter Eigentlich soll man Respekt haben, vor solchen Erfolgen, warum auch immer die erreicht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wär auch ne möglichkeit. Würde mir aber immer selber ein account machen, dann muss ich nicht meine Trophyies mit anderen ''teilen''. PS: Finde deine Schreibweise den Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi83 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Einfach nur krass wieviel zeit manche leute vor der Konsole verbringen können. Selbst wenn ich Arbeitslos wäre hätte ich keinen Bock den ganzn Tag vor der Kiste zu hocken. Aber Respekt vor so einer Leistung !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ja wenn man allein spielst kamm man besser schlaffen weil weiss wenn auf stehst kann man weiter spielen P.s ich finde toll das ich für alle hir der hammer bin Wär auch ne möglichkeit. Würde mir aber immer selber ein account machen, dann muss ich nicht meine Trophyies mit anderen ''teilen''.PS: Finde deine Schreibweise den Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ja wenn man allein spielst kamm man besser schlaffen weil weiss wenn auf stehst kann man weiter spielen Find ich genauso. Die 3er gehört nur mir, und wird mit niemandem geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich spiel nur mit leute beben mir un dnicht konto im internet heer geben mein vatter spielst gern mit Find ich genauso. Die 3er gehört nur mir, und wird mit niemandem geteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Find ich cool wenn Vater mitspielt. Bei mir interessiert sich niemand so recht fürs spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Trophys an sich ist nichts gutes........ Besser wärs mit den Gamerscore die sind geil (echt jetzt) Meine Freunde und Verwante spielen auch mal mit der Konsole zusammen mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 er hilft mir bei die sachen was nicht kann Find ich cool wenn Vater mitspielt. Bei mir interessiert sich niemand so recht fürs spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 meine eltern spielegern zu mit mir buzz zusammen Trophys an sich ist nichts gutes........ Besser wärs mit den Gamerscore die sind geil (echt jetzt) Meine Freunde und Verwante spielen auch mal mit der Konsole zusammen mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 er hilft mir bei die sachen was nicht kann Find ich gut, wär mir auch recht, wenn mir ab und zu einer behilflich wär aus der Familie oder Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.