Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Mein Kolleg glaubt mir einfach nicht das Hakoom hier im Forum ist "Fotomontage , ein Typ der genauso aussieht wie er"..

Wie kann ich es ihm beweisen :D

Und wen interessiert es, ob es Dein Kumpel glaubt oder nicht? Wenn er es nicht glauben will, dann lass ihn doch einfach, sein Pech ;)

Nicht wirklich, da man dort schnell den Überblick verliert und man keine Benachrichtigung bekommt wenn etwas neues geschrieben wird etc..

Nu ja... das ist wohl wahr.

Dennoch sollte man evtl. überlegen, "seinen" Fred dafür wieder zu öffnen.

Zumindest wäre es für ihn leichter zu wissen, ob es etwas gibt, worauf er antworten kann. Und dann eben nur englisch...

(ich denke, in dem Falle wäre ein Sonderstatus schon okay. Ist ja schließlich eine Art Star im Trophäensinne ;))

Hast du den thread überhaupt gelesen des hatten wir schon:dozey:.

Andrew ist ein CHEATER sagt er und beweis Fotos gabs auch schon.

Erst Lesen dann Posten.

Hab ein bißschen Verständnis dafür, wenn man keine Zeit hat alle 158 Seiten eines Threads zu lesen, bevor man postet :dozey:

Nu ja... das ist wohl wahr.

Dennoch sollte man evtl. überlegen, "seinen" Fred dafür wieder zu öffnen.

Zumindest wäre es für ihn leichter zu wissen, ob es etwas gibt, worauf er antworten kann. Und dann eben nur englisch...

(ich denke, in dem Falle wäre ein Sonderstatus schon okay. Ist ja schließlich eine Art Star im Trophäensinne ;))

Diesen Vorschlag habe ich schon vor einigen Seiten gepostet. Leider ohne Erfolg. ;)

Vielleicht mal einen anschreiben der sowas machen kann?

Ihr könnt doch nicht erwarten, dass das Team hier alles liest :emot-raise:

Das gesamte Team nicht ^^ :), aber einige.

Er wurde sogar schon gefragt, ob er seinen richtigen Namen hier haben möchte. Weil das mal ein Fakeaccount war, ist der ja nicht mehr verfügbar. Aber er wollte nicht. Er sagte, das er mit dem Namen schon klar kommt.

Und "seinen" Thread........denke nicht, das man das sollte, da wurde ja teilweise noch mehr geflamt als hier manchmal.

Wir warten erst mal ab, was sich entwickelt, er postet ja auch "nur" hier, er kann das andere garnicht lesen.

Was ihr machen könnt, eine Interessengemeinschaft, eine offene. Wurde auch schon mal vorgeschlagen.

Ja und mit dem Englischen gibts ja Google übersetzer,und wenn das nicht hilft kann er ja auch hier Hilfe bekommen(hoffe ich mal :) ).

Wenn du Google Übersetzer schonmal ausprobiert hast wirst du merken das das voll der müll ist ;).

selber satz mit google übersetzer!

--->If you've tried Google translator Schonmal you will notice that the trash is full of;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...