tody_91 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 http://boardsus.playstation.com/t5/P.../td-p/43382655ont-unlock/td-p/43382655 Da war einer schneller xP Alles kopiern ja Sorry das ich es nicht gesehen habe Hab halt einfach nur auf den Link geklickt :emot-raise: i edited post ;>sorry copied half the link lol Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Sorry das ich es nicht gesehen habe Hab halt einfach nur auf den Link geklickt :emot-raise:Thanks uff ehm macht nix war am ende doch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Really nice that you explaint it for me. A player-near God. (If you know what i meen) PS. Your Vids are amazing. Especially the newest. http://www.youtube.com/watch?v=mpdO1FyuRY8 yes i wil answer any question u want ;p there is no reason for a person like me to ruin my account with 1 easy collection trophy... lol ;x that camel fucker is just jelous ;p if u post at ps3 org u wil know what i mean ;> he always cries and deletes his guides if they dont get sticky... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Naja, aber wenn ich mein Projekt wirklich durchziehe bin ich doch ein weltklasse Trophäensammler, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Really nice that you explaint it for me. A player-near God. (If you know what i meen) PS. Your Vids are amazing. Especially the newest. http://www.youtube.com/watch?v=mpdO1FyuRY8 Kannst du das Video anschauen? Geht bei mir nicht, da es angeblick Contents von Sony enthält und deshlab gesperrt wurde:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 yes i wil answer any question u want ;pthere is no reason for a person like me to ruin my account with 1 easy collection trophy... lol ;x that camel fucker is just jelous ;p if u post at ps3 org u wil know what i mean ;> he always cries and deletes his guides if they dont get sticky... lol hi Hakoom, i have one question. Whats was your hardest Platinum Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Naja, aber wenn ich mein Projekt wirklich durchziehe bin ich doch ein weltklasse Trophäensammler, oder? Je nachdem wann du die 58 Platins holst Aber ich würde ja sagen, da ich nicht glaube das Hakoom die Anzahl an Platins so schnell geholt hat/oder holen würde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kannst du das Video anschauen?Geht bei mir nicht, da es angeblick Contents von Sony enthält und deshlab gesperrt wurde:banghead: Ebenso! WILLS GUCKEN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 yes i wil answer any question u want ;pthere is no reason for a person like me to ruin my account with 1 easy collection trophy... lol ;x that camel fucker is just jelous ;p if u post at ps3 org u wil know what i mean ;> he always cries and deletes his guides if they dont get sticky... lol hey hakoom... do you play any games after you get the platinum trophy??? like uncharted2 in the multiplayer...or only till you get the platinum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey hakoom maybe u hear it before but in one of ur vid u look like nico belic from gta regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey hakoom maybe u hear it before but in one of ur vid u look like nico belic from gta regards Als ich ihn in einem Video gesehen habe und dann diese Textnachricht mit Nico Bellic dazwischen kam, habe ich mich weggeschmissen Sau geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kannst du das Video anschauen?Geht bei mir nicht, da es angeblick Contents von Sony enthält und deshlab gesperrt wurde:banghead: Bei mir geht´s komischerweise. Aber ich frage mich wieso es nicht geht, denn es kommt nie Inhalt von Sony vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey hakoom...do you play any games after you get the platinum trophy??? like uncharted2 in the multiplayer...or only till you get the platinum... the trophies are enough to make u squeeeze everything out of the game uncharted 2 u play it normal hard extreme etc...gow normal titan etc... bf grind online lvl 24 etc... so thats enough ;p hi Hakoom,i have one question. Whats was your hardest Platinum Trophy? wipeout HD SF4/SS4 DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Liegt drain das du in der Schweiz lebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kannst du das Video anschauen?Geht bei mir nicht, da es angeblick Contents von Sony enthält und deshlab gesperrt wurde:banghead: Klicke 2x auf das Video um es auf YouTube zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 the trophies are enough to make u squeeeze everything out of the gameuncharted 2 u play it normal hard extreme etc...gow normal titan etc... bf grind online lvl 24 etc... so thats enough ;p wipeout HD SF4/SS4 DS thank you verry much that you arnswer my question but what is DS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 thank you verry much that you arnswer my question but what is DS? Demon Souls. ... and what's with HM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Demon Souls. ... and what's with HM? aso danke dir.Dachte schon Dead Space:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 thank you verry much that you arnswer my question but what is DS? demonsouls ;p 1st time experience in that game is hell... now its easy since i finished the game over 10 times ;p Demon Souls. ... and what's with HM? shhhh thats a special case Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 @Hakoom are you a moslem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.