Hakooooom Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 A PSN friend says theres a guy with over 9000 trophies , i didnt believe him, because nobody has so much trophies and is in no ranking But maybe there are some freaky japanese yes there is 1 but he hacked like 10 games and has more than 2 ppl on his account an ex player on his account showed me his account on webcam after he fired him ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 yes there is 1 but he hacked like 10 games and has more than 2 ppl on his accountan ex player on his account showed me his account on webcam after he fired him ;> Why should he fire him? Is there somebody who gives them money for trophie hunting or what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Nach Hakoom gibts ja noch einen den Andrew.....vllt meint er den? Edit: Hm http://card.mmos.com/psn/profile/an/d/Andrew52286/card.png da liegen aber paar platins dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 yes there is 1 but he hacked like 10 games and has more than 2 ppl on his accountan ex player on his account showed me his account on webcam after he fired him ;> hakoom? ist das wieder mal ein FAKE account:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Nop, geh mal n paar Dutzen Seiten back. Dann wirst du es erfahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Why should he fire him?Is there somebody who gives them money for trophie hunting or what? because he didnt do wipeout for him and then he got mad... so he changed ID and PASS and kicked him out of team... i have screenshots if u want... not sure if its alowed to post here ;> and the guy showed me on cam... his full account offline with his trophies.. which mached the time stamps on trophy websites... so its 100% him Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 because he didnt do wipeout for him and then he got mad...so he changed ID and PASS and kicked him out of team... i have screenshots if u want... not sure if its alowed to post here ;> and the guy showed me on cam... his full account offline with his trophies.. which mached the time stamps on trophy websites... so its 100% him wow man 4 Platin trophies and u have beat me with 100 Platinums more:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Yeah u can post screenshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Maybe, if possible, please without ID's or something else Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 das will ich auch sehen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 mod delete this pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mann i cant see nothing just a big x why ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mann i cant see nothing just a big x why ??? er muss noch die id`s weg machen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ne aber des passiert mir leider oefters des wegen kann ich des nicht unterscheiden tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hakoom and Blackangel what for a TrophyMassacre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mann i cant see nothing just a big x why ??? Geiles Englisch, "Mann, i can't see nothing just a big x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Geiles Englisch, "Mann, i can't see nothing just a big x Da habe ich schon viel andere Fail´s gesehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mann weger einem Fehler echt Kindisch Edit: ich mach urlaub in Kroatien somit hab ich nicht alle zeichen sondern čćšđž Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mann weger einem Fehler echt Kindisch Edit: ich mach urlaub in Kroatien somit hab ich nicht alle zeichen sondern čćšđž Das ist nicht kindisch, sondern peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mann i cant see nothing just a big x why ??? right click and open in new tab ;p Hakoom and Blackangel what for a TrophyMassacre what u mean? ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.