Nobel_Heinrich Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Glaube ich nicht, denn die Entwicklung hat dementsprechend wenig gekostet. Ich gebe dir recht. Deshalb sage ich ja. Das was du schlecht machst betrifft die halbe Community. Zuhause sitzen und spiele spielen die man nie gespielt hätte. Außerdem ist das Topic denn du hast über den besten Trophäensammler der Welt gesprochen und ob man neidisch auf ihn ist. Okay, war vllt ein bisschen überholt gewesen, ich entschuldige mich falls das alles Stress hier rein gebracht hat, aber wie gesagt, ihr versteht wie ich das meine Aber i.wie verstehe ich warum man sich Hannah holt, das Lied rockt! [url=http://www.youtube.com/watch?v=3pC_uSO1Icw]YouTube- Zig Zag - Hannah Montana La pelicula[/url] Zig Zag, cross the floor .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hakoom hat einfach schon fast 500 Profilaufrufe... Siehste mal der hat in einem Tag mehr Aufrufe, als ich in über einem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Man muss aber auch dazu sagen, dass gewisse Kinderspiele auch Spaß machen, Ice Age 3 zum Beispiel. Ich hatte damit meinen Spaß, hätte nichts dagegen gehabt wenn es schwerer gewesen wäre. Auch Spiele für Erwachsene sind zurzeit sehr einfach, weshalb der größte Teil der schweren Spiele sich auf die Musikspiele bezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Man muss aber auch dazu sagen, dass gewisse Kinderspiele auch Spaß machen, Ice Age 3 zum Beispiel. Ich hatte damit meinen Spaß, hätte nichts dagegen gehabt wenn es schwerer gewesen wäre.Auch Spiele für Erwachsene sind zurzeit sehr einfach, weshalb der größte Teil der schweren Spiele sich auf die Musikspiele bezieht. ja Ice Age 3 hat mir überraschender Weise auch gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 "Diese Seite hatte 1.048 Besucher" Hakoom schafft es in 2 Tagen fast mehr Profilaufrufe zu bekommen als ich in einem ganzen Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 "Diese Seite hatte 1.048 Besucher"Hakoom schafft es in 2 Tagen fast mehr Profilaufrufe zu bekommen als ich in einem ganzen Jahr stop bitchin about page views ;x lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 stop bitchin about page views ;x lol I´m not bitching, i´m just wondering how someone can get 1000 page views in two days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 I´m not bitching, i´m just wondering how someone can get 1000 page views in two days u mean 1 day? ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 y is ur profile black cant see anything its very confusing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 y is ur profile blackcant see anything its very confusing Habe ihn das auch schon gefragt und da meinte er, dass ich wohl blind geworden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Okay, war vllt ein bisschen überholt gewesen, ich entschuldige mich falls das alles Stress hier rein gebracht hat, aber wie gesagt, ihr versteht wie ich das meine Aber i.wie verstehe ich warum man sich Hannah holt, das Lied rockt! YouTube- Zig Zag - Hannah Montana La pelicula Zig Zag, cross the floor .. Sorry für Offtopic aber das Lied fand ich auch am besten. Gott sei dank bin ich nicht allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habe ihn das auch schon gefragt und da meinte er, dass ich wohl blind geworden bin oh mein gott das bedeutet dass ich auch blind bin als blinder kann an aber noch überraschend viel sehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 y is ur profile blackcant see anything its very confusing because u kept watching it alot ;p u probably got blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jez is weiß liegt denk ich mal am profildesign ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 white looks even more confusing sach ma wo kann man dat denn umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 dies kannst du hier tun http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=customize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das is mir zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mann kann auch das profildesign deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie geht das den? Ich sehe jetzt nur noch Rot bei ihm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 LoL ich kenn einen dem sei ID verrat ich aber nic, der hat: Platin:171 Gold:634 Silber:1986 Bronze:6105 Gesammt:8896 und er is en Ammy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.