Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Glaube ich nicht, denn die Entwicklung hat dementsprechend wenig gekostet. ;)

Ich gebe dir recht. Deshalb sage ich ja. Das was du schlecht machst betrifft die halbe Community. Zuhause sitzen und spiele spielen die man nie gespielt hätte.

Außerdem ist das Topic denn du hast über den besten Trophäensammler der Welt gesprochen und ob man neidisch auf ihn ist. ;)

Okay, war vllt ein bisschen überholt gewesen, ich entschuldige mich falls das alles Stress hier rein gebracht hat, aber wie gesagt, ihr versteht wie ich das meine :smile:

Aber i.wie verstehe ich warum man sich Hannah holt, das Lied rockt! :D:grin:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3pC_uSO1Icw]YouTube- Zig Zag - Hannah Montana La pelicula[/url]

Zig Zag, cross the floor .. :D

Man muss aber auch dazu sagen, dass gewisse Kinderspiele auch Spaß machen, Ice Age 3 zum Beispiel. Ich hatte damit meinen Spaß, hätte nichts dagegen gehabt wenn es schwerer gewesen wäre.

Auch Spiele für Erwachsene sind zurzeit sehr einfach, weshalb der größte Teil der schweren Spiele sich auf die Musikspiele bezieht.

Man muss aber auch dazu sagen, dass gewisse Kinderspiele auch Spaß machen, Ice Age 3 zum Beispiel. Ich hatte damit meinen Spaß, hätte nichts dagegen gehabt wenn es schwerer gewesen wäre.

Auch Spiele für Erwachsene sind zurzeit sehr einfach, weshalb der größte Teil der schweren Spiele sich auf die Musikspiele bezieht.

ja Ice Age 3 hat mir überraschender Weise auch gut gefallen.

Okay, war vllt ein bisschen überholt gewesen, ich entschuldige mich falls das alles Stress hier rein gebracht hat, aber wie gesagt, ihr versteht wie ich das meine :smile:

Aber i.wie verstehe ich warum man sich Hannah holt, das Lied rockt! :D:grin:

YouTube- Zig Zag - Hannah Montana La pelicula

Zig Zag, cross the floor .. :D

Sorry für Offtopic aber das Lied fand ich auch am besten.

Gott sei dank bin ich nicht allein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...