Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Damit beleidigt er die halbe Community. :banghead:

Ganz ehrlich, gäbe es keine Trophäen, hätten die Entwickler mit Hannah Montana ein großes Minus gemacht. Oder würdest du es trotzdem kaufen ? :)

Ich will damit niemanden beleidigen, aber in diesem Punkt müsstet ihr mir normalerweise Recht geben ..

Bevor aber wieder harmlos gemeinte Bemerkungen durch falschverstehen etc zu einem riesen Streit ausarten, würde ich sagen b2t :D

Ganz ehrlich, gäbe es keine Trophäen, hätten die Entwickler mit Hannah Montana ein großes Minus gemacht. Oder würdest du es trotzdem kaufen ? :)

Ich will damit niemanden beleidigen, aber in diesem Punkt müsstet ihr mir normalerweise Recht geben ..

Jup da gebe ich dir vollkommen recht, Dasselbe bei WANTED.

Wer würde die DEUTSCHE Version freiwillig kaufen wenn es keine Trophies hätte? Richtig, Niemand! Kurz Offtopic : Hab WANTED Platin (Engl. Ver) So musste sein sry ^^

Bevor aber wieder harmlos gemeinte Bemerkungen durch falschverstehen etc zu einem riesen Streit ausarten, würde ich sagen b2t :D

Glaube ich nicht, denn die Entwicklung hat dementsprechend wenig gekostet. ;)

Ich gebe dir recht. Deshalb sage ich ja. Das was du schlecht machst betrifft die halbe Community. Zuhause sitzen und spiele spielen die man nie gespielt hätte.

Außerdem ist das Topic denn du hast über den besten Trophäensammler der Welt gesprochen und ob man neidisch auf ihn ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...