Karpfen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Krank, innerhalb von einem Tag schon 4 Seiten profilnachrichten und 24 Freunde .. Du hast absolut recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Du hast absolut recht! ihr seit doch nur neidisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Worauf ? Den ganzen Tag in der Bude zu hocken und Spiele zu spielen die man sich wenn man kein Trophy Hunter wäre, auf keinen Fall kaufen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @Hakoom I Love u ^^ You are the best Trophy-Hunter ever . I WANT U ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Worauf ? Den ganzen Tag in der Bude zu hocken und Spiele zu spielen die man sich wenn man kein Trophy Hunter wäre, auf keinen Fall kaufen würde ? Zum Glück kauft sich Hakoom die nicht selber, sondern bekomm sie von anderen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Worauf ? Den ganzen Tag in der Bude zu hocken und Spiele zu spielen die man sich wenn man kein Trophy Hunter wäre, auf keinen Fall kaufen würde ? och bitte, fällt euch nicht mal was anderes ein? Jeder kann spielen wie es einem gefällt, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Klar kann jeder spielen wie er/sie will. Bedenklich ist es aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 och bitte, fällt euch nicht mal was anderes ein? Damit beleidigt er die halbe Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @Karpfen Braucht dich ja nicht zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @Hakoom I Love u ^^ You are the best Trophy-Hunter ever . I WANT U ^^ Nicht dein ernst, vorher warst du doch noch voll gegen den Hakoom wahn? Ist ja schön und gut aber manche Beiträge sind mehr als lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @KarpfenBraucht dich ja nicht zu kümmern. uhh warum gleich so aggro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Damit beleidigt er die halbe Community. wie? uhh warum gleich so aggro. Aggressiv antworten ist dann doch eher etwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kommt halt immer darauf an wie man es liest oder wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Damit beleidigt er die halbe Community. Ganz ehrlich, gäbe es keine Trophäen, hätten die Entwickler mit Hannah Montana ein großes Minus gemacht. Oder würdest du es trotzdem kaufen ? Ich will damit niemanden beleidigen, aber in diesem Punkt müsstet ihr mir normalerweise Recht geben .. Bevor aber wieder harmlos gemeinte Bemerkungen durch falschverstehen etc zu einem riesen Streit ausarten, würde ich sagen b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ganz ehrlich, gäbe es keine Trophäen, hätten die Entwickler mit Hannah Montana ein großes Minus gemacht. Oder würdest du es trotzdem kaufen ? Ich will damit niemanden beleidigen, aber in diesem Punkt müsstet ihr mir normalerweise Recht geben .. Jup da gebe ich dir vollkommen recht, Dasselbe bei WANTED. Wer würde die DEUTSCHE Version freiwillig kaufen wenn es keine Trophies hätte? Richtig, Niemand! Kurz Offtopic : Hab WANTED Platin (Engl. Ver) So musste sein sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn man haufen platin haben will muss man zur kinder abteilung greifen und wer das nötig hat bitte!!!! hab zwar auch 2-3 games wegen leichter platin oder wenn ich games ausgeliehen bekomm dann mach ich da oh platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ganz ehrlich, gäbe es keine Trophäen, hätten die Entwickler mit Hannah Montana ein großes Minus gemacht. Oder würdest du es trotzdem kaufen ? Ich will damit niemanden beleidigen, aber in diesem Punkt müsstet ihr mir normalerweise Recht geben .. Bevor aber wieder harmlos gemeinte Bemerkungen durch falschverstehen etc zu einem riesen Streit ausarten, würde ich sagen b2t Glaube ich nicht, denn die Entwicklung hat dementsprechend wenig gekostet. Ich gebe dir recht. Deshalb sage ich ja. Das was du schlecht machst betrifft die halbe Community. Zuhause sitzen und spiele spielen die man nie gespielt hätte. Außerdem ist das Topic denn du hast über den besten Trophäensammler der Welt gesprochen und ob man neidisch auf ihn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich bin neidisch ;)o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich bin neidisch ;)o0 Ich nicht... auf die Platins schon aber nicht auf den ersten Platz. Da steht man dann schon unter einem starken Druck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich nicht... auf die Platins schon aber nicht auf den ersten Platz. Da steht man dann schon unter einem starken Druck ... Jop das stimmt schon.. man ist ja quasi gezwungen jede woche 2-3 Platins + zu holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.