venomsnakesven Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie genial.Das wäre mal ein "würdiger" 20.000 User gewesen;) Oh ja Ach ja, schroeder und ich haben noch was rausgefunden: Die Erde ist eine Scheibe (sorry, der musste sein ^^) Ich wusste es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Facebook hat Megan Fox wir haben Hakoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Facebook hat Megan Fox wir haben Hakoom. Facebook hat aber auch Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Facebook hat Megan Fox wir haben Hakoom. und wir haben unsere Regeln was Signaturen angeht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 und wir haben unsere Regeln was Signaturen angeht :emot-what: der war genial, alter schwede der war echt hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @Hakoooom Nice to see yo in this forum ^^ Handschellen.Right ? Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hier im Forum sind doch sämtliche Trophäenspiele gelistet, also zähl einfach nach, addiere die möglichen Doppel-Platin und Du hast das Ergebnis Ihr legt leider zu wenig Wert auf Import Platin Games.. da fehlen locker zehn Games.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Facebook hat aber auch Hakoom Aber Hakoom in nem Trophies forum ist besser da interessierts die leute mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Aber Hakoom in nem Trophies forum ist besser da interessierts die leute mehr. dann geh doch dahin :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 dann geh doch dahin :emot-what: Bin ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 dann geh doch dahin :emot-what: Du solltest mal die 4 oder 5 Beiträge vorher lesen, bevor du sowas schreibst. Er hat es auf unser Forum bezogen, das es besser ist hier als Hakoom in FB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 lol sag ich Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Du solltest mal die 4 oder 5 Beiträge vorher lesen, bevor du sowas schreibst. Er hat es auf unser Forum bezogen, das es besser ist hier als Hakoom in FB. falsch interpretiert nicht böse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Finde ich ja cool und lustig das Hakoom hier ist. Nice to have you here Hakoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Du solltest mal die 4 oder 5 Beiträge vorher lesen, bevor du sowas schreibst. Er hat es auf unser Forum bezogen, das es besser ist hier als Hakoom in FB. Genau. Und es gibt einen der ist auch ganz nach an Hakoom im facebook leaderbord aber des geht bei mir leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hakoom ist schon 'n lustiger Hätte ihn schon gerne in der List im PSN, Aber ich habe ja keine Spiele die ich ihm schicken könnte dir er noch nicht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 falsch interpretiert nicht böse sein. Sag das nicht mir. Bitte mal wieder dann B2T hier. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sag das nicht mir.Bitte mal wieder dann B2T hier. Danke. ok gerne Hakoom you are the best, we all love you so much, you are my (was ist denn Vorbild in englisch?) warte gehe googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ok gerne Hakoom you are the best, we all love you so much, you are my (was ist denn Vorbild in englisch?) warte gehe googlen. Idol.......() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hakoom , you are fu**ing insane ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.