Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Nicht schlecht, da sieht man mal wieder das diese Seite doch sehr (sehr) bekannt ist und sich der trophy Hunter N1 registriert. Jetzt braucht er nurnoch einen Deutschkurs das er sich das ganze Thema mal durchlesen kann xD

sonst /sign FUNGaMer1990

ja wier sponsern ihn ein deutsch kurs ^^

das wäre doch was cooles

es kann bestimt gute tips geben :biggrin5:

Warum wird so ein Wirbel um den gemacht? Für mich ist er ein User, wie jeder andere auch.

Er hat halt die meisten Platins, und das find ich schon ne klasse Leistung, ansonsten aber auch nix:)

Klar ist er ein User wie jeder andere auch........Ist "unser" Blackangel auch, aber er ist der beste Deutsche......

Immerhin schon was besonderes. Und ich bin da nicht unbedingt einer der sagt "Ey Knaller, wir haben den und den hier".

Wir sind die grösste deutsche PS3-Trophäen-Seite, warum sollte man sich da nicht freuen, wenn der beste Deutsche und auch der Weltbeste hier angemeldet sind?

@Massaka: Da hat Lucky schon was gepostet, er hat mit ihm schon gesprochen:

ye ;p

i dont think i wil join thr ranking ;p

its a german site so only german ranks ;>

blackangel gona get mad if i do ;p lol

"Ich denke nicht, das ich eurer Rangliste beitrete. Es ist eine deutsche Seite und nur mit deutschen (Anmerkung: naja, nicht ganz richtig). Blackangeln würde bestimmt ausflippen. Lol"

Denke mal, das beantwortet deine Frage.

Nicht schlecht, da sieht man mal wieder das diese Seite doch sehr (sehr) bekannt ist und sich der trophy Hunter N1 registriert.

Er kam ja nicht alleine auf den Gedanken sich hier anzumelden. Also hat das nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun. ;)

PS: Vl. sollte der Hakoom Thread wieder geöffnet werden wo dann nur englisch geschrieben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...