w00zy Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Is this the real Hakoom? That would be nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn nicht gerade jemand bei ihm im Land/Ort Urlaub macht kann er es laut IP Check sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn nicht gerade jemand bei ihm im Land/Ort Urlaub macht kann er es laut IP Check sein Jap er ist es auch..Hats mir grad bei Facebook gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Jap er ist es auch..Hats mir grad bei Facebook gesagt ^^ cool hakooom 4 rangliste :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 no1 registerd with my name all this time? ;x funny ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 no1 registerd with my name all this time? ;xfunny ;> hey Hakoooom can I add you on PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mhm, vertrauen kann ich ihm nur nicht da viele sagen er er bei einer jeweilige Online Trophy die geboostet wurde einfach rausgegangen ist bevor alle anderen sie hatten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hey Hakoooom can I add you on PSN? Read the faq i postet! Send him one or two games he don't have. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 kannst in ja selber fragen ob es stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wow, das ist ja mal richtig Geil (wow this is awesome) ich wäre auch dafür, das er ne Sonderausnahme für die Rangliste bekommt, da er ja Weltranglisten Platz 1 ist. Aber müssen letzendlich die Mods entscheiden, aber es scheint ja der echte zu sein (I think you should come in the Forum Ranking ) mein Englisch ist kacke ich weiss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ihr behandelt den ja wie einen Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich werd nicht mehr, der Trophie Hunter Nr. 1 bei uns im Forum. Welcome Hakoom;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich finds cool aber glaub er wird demnächst hier ziemlich genervt werden mit freundesanfrage on must Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hey hakoom , whassup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ive belonged Hakoom is here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich finds cool aber glaub er wird demnächst hier ziemlich genervt werden mit freundesanfrage on must wenn man schon 10 Freunde hat, kann man doch nicht mehr geaddet werden und er hat 100 Freunde. und irgendwo hier stand mal das er 10.000 Nachrichten im Monat bekommt, ich glaub da würden die 100 Freundesanfragen aus unserem forum auch nicht mehr viel stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wow, das ist ja mal richtig Geil(wow this is awesome) ich wäre auch dafür, das er ne Sonderausnahme für die Rangliste bekommt, da er ja Weltranglisten Platz 1 ist. Aber müssen letzendlich die Mods entscheiden, aber es scheint ja der echte zu sein (I think you should come in the Forum Ranking ) mein Englisch ist kacke ich weiss ^^ Sorry aber das wird nicht passieren, gleiches Recht für alle. Macht man eine Ausnahme kann man nicht rechtfertigen warum man sonst keine Macht, obwohl blackangel sicherlich ziemlich angepisst sein würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ausserdem, ist er doch eh der Weltbeste. Wüsste nich was das ihm bringen sollte hier in unserer internen Rangliste geführt zu werden. Damit man dann sagt "Oh Hakoom is Platz 1 - das hätte ich jetzt aber nun wirklich nich gedacht".^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 die 100. post für die rangliste hat er bestimmt schnell zusammen Weil wenn er bei jedem spiel bei dem er platin und 100% hat, den zeitaufwand und die schwierigkeit bewertet, dann hat er 400 posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Entwarnung für Blackangel ye ;pi dont think i wil join thr ranking ;p its a german site so only german ranks ;> blackangel gona get mad if i do ;p lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.