jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 über meine liste ablästern aber selber solche gurken wie detuned usw spielen... grosses kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Uh darf ich mit Steinen werfen ? Ausser Terminator hab ich keine Leichte Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Und wieder einmal ist es soweit: das Thema ist vorübergehend geschlossen, bis sich die Kinder wieder beruhigt haben. Schlaft ´ne Nacht drüber und morgen können wir uns vielleicht wieder gesittet über das unterhalten, worum es hier eigentlich geht: über den besten Trophäensammler der Welt, und nicht um unsere individuellen Spielgeschmäcker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dieser Thread ist nun wieder offen. Aber bitte lest meinen vorherigen Beitrag nochmal und beherzigt ihn auch. Wir behalten das selbstverständlich weiter im Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hakoom soll sen ding machen und fertig.. Trotzdem habe ich vor ihm keinen Respekt...Da ich ja wie gesagt nich wies wie er trophies holt.. z.b Socom Platin Glitch,Buzz Glitch,FUEL Platin Glitch usw.. Bei den Glitches hat man innerhalb von 2 Minuten alle Trophäen. Er hat nicht geglicht! Stellst einfach so eine Behauptung auf wo man weiß ob so die Trophäen geholt wurden. Lächerlich dem ein Spiel zu schicken, nur um mit dem befreundet zu sein. Er nimmt in FB jeden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ja eigentlich voll sinnlos dem spiele zu schicken wer das macht oO wenn er der beste sein will dann soll er sie tauschen oder selbst kaufen wie jeder andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ja eigentlich voll sinnlos dem spiele zu schicken wer das macht oO wenn er der beste sein will dann soll er sie tauschen oder selbst kaufen wie jeder andere auch Tja, das hat er nicht nötig ... ab einem gewissen Bekanntheitsgrad geht es offenbar auch weitesgehend kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Tja, das hat er nicht nötig ... ab einem gewissen Bekanntheitsgrad geht es offenbar auch weitesgehend kostenlos. also Dragarock, was kann ich dir mit deinen 100 Platin gutes tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 naja mein bruder kommt auch nicht zu mir drückt mir ein game in die hand und sagt mach platin (obwohl ich seine games natürlich ausleihen kann) aber das ist ja was anderes:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ausserdem geh ich mal nicht davon aus das Hakoom die ihm zugesandten Spiele auch behält. Der Platiniert die und schickt die wieder zurück. (denk ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Aber sogar Hakomm hat manchmal kein Geld/kommt nicht gratis an die Spiele ran. Ich habe ihn mal bei einem Game gefragt, ob er es sich kaufen wird und er hat geantwortet dass er kein Geld hat:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ist klar dann wartet er halt bis irgendein genie ihm das zuschickt Draga wie machst du das dir schickt doch keiner die games oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Aber sogar Hakomm hat manchmal kein Geld/kommt nicht gratis an die Spiele ran. Ich habe ihn mal bei einem Game gefragt, ob er es sich kaufen wird und er hat geantwortet dass er kein Geld hat:eek6: ich kann mir auch kein Geld aus den Rippen schneiden, zu dem gibt es so viele Spiele da kann man sich nun mal nicht gleich jedes sofort kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 schon traurig, wenn man nichts anderes zu tun hat, als Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also Dragarock, was kann ich dir mit deinen 100 Platin gutes tun? Wir wär´s endlich mal mit einem gemütlichen candlelight-dinner? ist klar dann wartet er halt bis irgendein genie ihm das zuschickt Draga wie machst du das dir schickt doch keiner die games oder Ich verdiene glücklichweise genug, um mir problemlos alles selber finanzieren zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich kann mir auch kein Geld aus den Rippen schneiden, zu dem gibt es so viele Spiele da kann man sich nun mal nicht gleich jedes sofort kaufen genau so ist es und selbst wenn mir jemand seine games zu schicken würde ich hätte gar nicht die zeit bin schon mit meinen überfordert 6-7 angefangene 2-3 noch nicht angefangene und dann noch psn games wo es ja meist leider keine platin gibt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wir wär´s endlich mal mit einem gemütlichen candlelight-dinner? Ich verdiene glücklichweise genug, um mir problemlos alles selber finanzieren zu können so ist es ja auch richtig aber wenn er wirklich 16 std pro tag zockt dann geht er zu 100 % nicht arbeiten frag mich wie der sich überhaupt games holen kann selber insofern er das überhaupt noch macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 so ist es ja auch richtig aber wenn er wirklich 16 std pro tag zockt dann geht er zu 100 % nicht arbeiten frag mich wie der sich überhaupt games holen kann selber insofern er das überhaupt noch macht Der wird sicherlich von seinem Vater finanziert, der wahrscheinlich ein Scheich ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Der wird sicherlich von seinem Vater finanziert, der wahrscheinlich ein Scheich ist:D Ich glaub ein Sohn eines Scheichs würd spielen lassen, anstatt selber zu spielen. Und da in so nem kleinen Kämmerchen zu hocken mit nem RÖHREN Monitor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Na ja in Bahrain sind aber viele Reiche Leute und mann kann sich ja auch die Games ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.