TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Naja mann kann doch einfach mal die trophys ankuken und das datum abchecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber ich glaube, Hakoom ist es vollkommen egal ob Du Respekt vor ihm hast oder nicht. Das wird ihn 0 interessieren, denn er sammelt seine Trophys nicht für Dich ... Stimmt er sammelt für den rest der welt um zu zeigen wie gut er ist ! Damit man respekt haben "soll". Oder glaubst du er sammelt zum spass ? Das er Platz 1 ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Stimmt er sammelt für den rest der welt um zu zeigen wie gut er ist ! Damit man respekt haben "soll". Oder glaubst du er sammelt zum spass ? Das er Platz 1 ist ? Ich hau dir in die Fresse, dann bin ich der größte. Hat jetzt jeder Respekt vor mir ? Frag ihn doch, ob er Respekt will, Anerkennung sucht oder einfach nur spaß an der Sache hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also ich glaub er hat schon eher Spass an der Sache ich Liebe es auch Trophys zusammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hau dir in die Fresse, dann bin ich der größte. Hat jetzt jeder Respekt vor mir ? Frag ihn doch, ob er Respekt will, Anerkennung sucht oder einfach nur spaß an der Sache hat . er hat sicher nicht spass dran jedes game auf platin zu bringen..hat er auch gesagt bei seinem video zur 160ten..da hat er gezeigt welche games er grottig fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 er hat sicher nicht spass dran jedes game auf platin zu bringen..hat er auch gesagt bei seinem video zur 160ten..da hat er gezeigt welche games er grottig fand jeder von uns hat auch mal nen paar grottige Spiele gespielt und einige sogar auf Platin gebracht. das dann bei so nem Extrem zocker nen paar mehr schlechte spiele dabei sind als bei uns, ist ja klar. außerdem wäre der Spaß dann daran die Platin zu bekommen und nicht das Spiel zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 okay du siehst das vielleicht so...mir muss das spiel auch spass machen um dann an der platin arbeiten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 okay du siehst das vielleicht so...mir muss das spiel auch spass machen um dann an der platin arbeiten zu können. Also hat dir: "Für immer Shrek, Hannah Montana, Ice Age, Monster vs. Aliens, Oben, Terminator und Wolkig" spaß gemacht? Weil ich lese aus deiner Aussage, dass du Platin erst machts wenn dir ein Game auch Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wenn ich Games Zocke um nur Platin zu kriegen leiche ich sie mir aus mehr nicht. Ich KAUFE !!! nur Spiele die mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hoffentlich schaffts Duck360 mit der hilfe von zero_q8 wieder nach oben. zero ist echt symphatisch, zockt aber die meiste Zeit nur noch Moern Warfare 2. Das Hakoom bei Dead to Rights gecheatet hat ist ja bewiesene Sache.Bei dem Guitar Hero Spiel mehr oder weniger auch. Es gibt sicher noch mehr Spiele dort hat er es aber klüger angestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also hat dir: "Für immer Shrek, Hannah Montana, Ice Age, Monster vs. Aliens, Oben, Terminator und Wolkig" spaß gemacht?Weil ich lese aus deiner Aussage, dass du Platin erst machts wenn dir ein Game auch Spaß macht. Terminator fand ich persönlich nicht mal soooo schlecht, nur sehr kurz ^^. Wenn ich Games Zocke um nur Platin zu kriegen leiche ich sie mir aus mehr nicht.Ich KAUFE !!! nur Spiele die mir gefallen. ne LEICHE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Terminator fand ich persönlich nicht mal soooo schlecht, nur sehr kurz ^^. Ok es geht... Habs ja selber auf Platin. Aber die andern Games naja...sag ich jetzt mal nichts zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So ist es. Und fuer die die ihn nicht haben In Facebook heisst er A-Hakam A-Karim Lächerlich dem ein Spiel zu schicken, nur um mit dem befreundet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wenn Hakoom deutsch könnte, ich glaube der würde sich hier totlachen. Wie ihr euch immer wieder in das Thema reinsteigert, und es endet immer damit, dass Hakoom keine Freunde hat, kein RL, dass er ein Cheater ist etc. Das ist mittlerweile langweilig zu lesen. Gebührt ihm ein wenig Respekt, denn sowas ist schon ne Leistung, und wie er es zustande gebracht hat....wayne. Probiert es doch selber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also hat dir: "Für immer Shrek, Hannah Montana, Ice Age, Monster vs. Aliens, Oben, Terminator und Wolkig" spaß gemacht?Weil ich lese aus deiner Aussage, dass du Platin erst machts wenn dir ein Game auch Spaß macht. -für immer shrek war geliehen und für zwischendurch okay -hannah montana war auch geliehen und auch nicht sooo grottig wie alle sagen -ice age war ganz lustig -monster vs aliens war total grottig( das habe ich aber gespielt,als ich noch jeden scheiss gespielt habe) -oben war auch für zwischendurch okay -terminator das selbe wie bei monster vs alien -wolkig war auch okay als ich angefangen habe mit trophäen jagen,da habe ich jeden rotz gespielt wie terminator usw. bloss hat sich das nun geändert... p.s. möchtes du vielleicht die anderen spiele auch noch durchgehen aus meiner liste??? sind die denn in deinen augen in ordung?? oder muss ich mich dafür auch schämen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 als ich angefangen habe mit trophäen jagen,da habe ich jeden rotz gespielt wie terminator usw. bloss hat sich das nun geändert... p.s. möchtes du vielleicht die anderen spiele auch noch durchgehen aus meiner liste??? Hab ich doch schon:dozey: Brauch die ja nicht 2* durchschauen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Trivial Univers oder wie das heißt soll das gut sein ? Also da zieh ich Terminator und sogar Hannah Montana vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hab ich doch schon:dozey:Brauch die ja nicht 2* durchschauen:skep: wer im glashaus sitzt sollte aber nicht mit steinen werfen... ich sag nur detuned,critter crunch und noby noby boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Schlagt euch die Schädel ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wer im glashaus sitzt sollte aber nicht mit steinen werfen...ich sag nur detuned,critter crunch und noby noby boy Und was willste mir damit sagen? lol... Critter Crunch ist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.